Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Asei

Suche Clan

9 comments in this topic

Recommended Posts

[FTORP]
Players
131 posts
11,651 battles

Moin Kapitäne ,

ich bin der Micha  32 Jahre alt aus NRW. Ich suche einen Clan für Clan Gefechte .
Taifun Liga sollte das Ziel sein . Letzte Saison bin ich mit meinem alten Clan bis
Gold I 69  gefahren . Diese Saison bis Sturm III 65 . Würde gerne Hindi / Zao fahren. 

MfG Asei

Players
9 posts
2,305 battles

Guten Abend wir von N-O-D suchen noch aktive spieler wir sind ein reiner fun clan und fahren verständlich Clan gefechte nur wir fahren halt so wie wir können und wollen uns jetzt nicht mit gewalt hoch jagen oder so falls du interesse hast kannst du dich sehr gern bei mir melden dann können wir sehr gerne einen gespräch führen ich kann sofort sagen das wir einen sehr lustigen clan und uns auf einen neuzugang freuen gan liebe grüße

[MASD]
Players
81 posts
13,571 battles
8 hours ago, Asei said:

Moin Kapitäne ,

ich bin der Micha  32 Jahre alt aus NRW. Ich suche einen Clan für Clan Gefechte .
Taifun Liga sollte das Ziel sein . Letzte Saison bin ich mit meinem alten Clan bis
Gold I 69  gefahren . Diese Saison bis Sturm III 65 . Würde gerne Hindi / Zao fahren. 

MfG Asei

Geh zu Andre (tyranned) :D

[NJOY]
[NJOY]
Players
146 posts
11,073 battles
6 hours ago, Wildfire0466 said:

Geh zu Andre (tyranned) :D

Da möchte die Stronke Army aber nochmal dazwischen grätschen :Smile_hiding::cap_viking::cap_rambo:

Players
82 posts
5,205 battles

wir sind eine deutschsprachige Multigaming-Community, die aus unserem Herzstück [MGOD] aktiver WoT / WoWs Clan und [MGOD_] just for fun besteht ! Bei uns stehen Spielfreude und Humor gleichwertig neben dem Streben nach Erfolg und Siegen. Ein freundschaftlicher und ehrlicher Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.
Was wir bieten:
- Teamspeak 3 Server / 134.255.231.150:9008
- Team- und Clangefechte
- Kenntnisse der Spielmechaniken
- Teamplays

[EPI]
Community Contributor
40 posts
12,039 battles

Huhu wir suchen derzeit noch Spieler gerade auch Kreuzer Fahrer sind uns wohlbekommen.
Wir sind derzeit 35 Mitglieder wovon auch eine Menge aktiv sind. Solltest du Interesse hegen, einfach mal auf unser TS kommen.
Wichtig ist uns ein respektvolles miteinander, das man als Team fungiert, sich gegenseitig auch mal Tipps gibt und annimmt.

Es ist immer jemand anwesend auf dem Teamspeak :) Ich lass einfach mal die IP da und freue mich auf eine mögliche Rückmeldung.

TS: 62.104.20.107:10127

https://wows-numbers.com/de/clan/500140780,IVCS-Invictus/

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.