Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
Sehales

Flaggen-Sammler aufgepasst: Holt euch die Valentinstagsflagge

24 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,057 posts
1,223 battles

Hallo Kapitäne,

falls ihr die Valentinstagsflagge 2017 letztes Jahr nicht erhalten habt, ist jetzt eure Chance gekommen.

Lest euch die Teilnahmebedingungen durch und meldet euch bis morgen Abend hier an und erfüllt die Mission, um die Flagge zu erhalten: https://lovetheflag.hscampaigns.com/#enter-now

Teilnahmebedingungen:

Spoiler

Mission:

• Gewinnt ein Gefecht mit einer Division

Zeitraum der Mission:

• 14.02.2018 ab 00:01 Uhr MEZ bis 15/02/2018 05:00 CET

Bedingungen:

• Schiffe der Stufe IV oder höher
  • Das Gefecht muss als Teil einer Division in einem der folgenden Spielmodi gewonnen werden: Co-op, Zufall, Unternehmen (die Division muss vor dem Gefecht erstellt worden sein)
  • Um teilzunehmen, müsst ihr euch auf der oben verlinkten Seite mit eurem WG-Nicknamen, eurer E-Mail-Adresse und dem Server auf dem ihr spielt anmelden.
  • Das Gefecht muss innerhalb des oben genannten Zeitrahmens gespielt worden sein.
  • Die Anmeldung ist bis zum 15.02.2018, 23:59 Uhr MEZ offen.
  • Ihr könnt jeweils nur einmal teilnehmen.

Belohnung:

• Valentinstag 2017 Flagge

Viel Erfolg und einen schönen Valentinstag!

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,072 posts
10,171 battles

@Sehales

Das Auswahlfeld für die Serverregion nimmt bei mir die entsprechende Eingabe nicht an. Folglich läßt sich das Formular auch nicht abschicken.

[FOF]
Players
46 posts
9,098 battles

Was ich schon immer mal wissen wollte bezüglich dieser speziellen externen Events:

Warum muss ich mich für ein Ingame Event auf einer WoWS fremden Website mit meiner eMail Adresse und Account anmelden?

Warum wird das Event nicht einfach Ingame zur Verfügung gestellt?

Was passiert mit meinen Daten die ich für die Anmeldung dort angebe?

Kann mir das bitte jemand beantworten?

• Cool 1

Players
1,069 posts
3,972 battles
Vor 4 Minuten, togMOR sagte:

@Sehales

Das Auswahlfeld für die Serverregion nimmt bei mir die entsprechende Eingabe nicht an. Folglich läßt sich das Formular auch nicht abschicken.

das selbe bei mir.

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,057 posts
1,223 battles
2 minutes ago, togMOR said:

@Sehales

Es funktioniert, aber leider ist der Style der Webseite da weiße Schrift auf weißen Hintergrund. Ich versuche es anzupassen.

1 minute ago, TheQuicky said:

Was ich schon immer mal wissen wollte bezüglich dieser speziellen externen Events:

Warum muss ich mich für ein Ingame Event auf einer WoWS fremden Website mit meiner eMail Adresse und Account anmelden?

Warum wird das Event nicht einfach Ingame zur Verfügung gestellt?

Was passiert mit meinen Daten die ich für die Anmeldung dort angebe?

Kann mir das bitte jemand beantworten?

Es war nicht geplant, da es keine offizielle Flagge für dieses Jahr gibt. Wir wollten, gerade den Sammlern, daher trotzdem die Möglichkeit geben es nachzuholen, falls die Flagge letztes Jahr verpasst wurde.

Die Daten die du dort angibst werden einzig und allein für die Verifizierung der Teilnahme deines Accounts und zum anschließenden Auswerten der Daten im Rahmen des Events genutzt (ansonsten wüssten wir ja nicht, wer teilgenommen hat und für wen wir die Gefechte nach den genannten Bedingungen filtern).

[PARAZ]
[PARAZ]
Players
583 posts
18,324 battles
7 minutes ago, togMOR said:

@Sehales

Kann ich für Chrome bestätigen. Firefox geht. Edit: bzw. richtig angezeigt.

[PUPSI]
Privateer
7,524 posts
Vor 6 Minuten, togMOR sagte:

diese Auswahl nimmt er bei mir schon an, die Schrift ist halt weiß. Absenden scheitert dann an

Zitat
  • You must accept the terms of submission

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,057 posts
1,223 battles
18 minutes ago, Klopirat said:

diese Auswahl nimmt er bei mir schon an, die Schrift ist halt weiß. Absenden scheitert dann an

Die Schrift wird nun korrekt angezeigt.

Die Bedingungen sollten eigentlich akzeptierbar sein, dies scheint ein Fehler des Anbieters zu sein, wir sind dran. Bitte entschuldigt das Problem. Wir informieren euch hier, sobald es korrekt funktioniert.

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,850 posts
5,219 battles

Bestätige das es über Chrome funktioniert hat:cap_like:
Besser als das Geschenk heute Morgen an meine Frau zum Valentinstag.....
Was war denn an der Doppel Herz Packung schlimm?
Naja dann ist sie halt sauer:cap_haloween:

• Funny 2

[R_N_G]
Beta Tester
3,167 posts
14,172 battles
33 minutes ago, Freiherr_v_Kuhle said:

öhem, welchen Fehler?

Es geht um die 2017 er Flagge

Es ist entweder Valentine's Day oder Valentinstag. Das war 2017 so, das ist 2018 so, und wird noch hoffentlich lang so bleiben: Valentinetag ist ein kurioser denglischer Mischmasch.

• Cool 1
  • Funny 1

Players
1,986 posts
28,205 battles
Vor 2 Stunden, Tobnu sagte:

Es ist entweder Valentine's Day oder Valentinstag. Das war 2017 so, das ist 2018 so, und wird noch hoffentlich lang so bleiben: Valentinetag ist ein kurioser denglischer Mischmasch.

Ok, hatte den scheinbar editierten Text gelesen und bei Bumble nicht aufgepasst.

Sorry, Asche über mein Haupt.:etc_hide_turtle:

Players
56 posts
7,085 battles
1 hour ago, Maybelline_ said:

Habe im Team das spiel gewonnen. Nur die Flagge nicht bekommen ;)

37 minutes ago, Maybelline_ said:

Bekomme ich die Flagge morgen ?auch wenn ich das heute schon erfüllt habe :) ?

Thank you for your participation! The flag should be credited to your account within the next two weeks :)

[KTP]
Players
49 posts
3,115 battles

Ich seh' schon einige mit der Knutschmundflagge herumfahren. Ist das jetzt die vom letzten Jahr oder wurden die dieses Jahr schon ausgeliefert? Bei mir ist noch keine angekommen. :cap_popcorn:

[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
980 posts
10,575 battles
Vor 1 Stunde, DatSuga sagte:

Ich seh' schon einige mit der Knutschmundflagge herumfahren. Ist das jetzt die vom letzten Jahr oder wurden die dieses Jahr schon ausgeliefert? Bei mir ist noch keine angekommen. :cap_popcorn:

2017 :)

Gab gerade eine Email bei mir :)

Dear captain!

Thank you for participating in our "Valentine's Day" activities! Your "Valentine's (2017)" flag has been added to your ingame collection (in your port to be found under "exterior" -> "flags" tab) - have fun with it! Thank you for being part of our community, stay awesome :)

Have a very nice week and good luck on the high seas!

Action Stations!

Your World of Warships Community Team

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,850 posts
5,219 battles

Ist die alte vom letzten Jahr deswegen steht auch 2017 noch dabei
Habe mich auch schon an den Text gehalten und nette DWTs aus Liebe verschenkt:cap_haloween:

Unbenannt901.PNG

• Cool 1

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,057 posts
1,223 battles
2 hours ago, DatSuga said:

Wie schon gesagt ist es die vom letzten Jahr. Dieses Jahr gab es keine, aber wir haben einige Nachfragen dazu bekommen, ob es die vom letzten Jahr noch einmal gibt. Daher auch der Threadtitel "Flaggen-Sammler aufgepasst" ;)

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.