Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Captain_von_Silver

Premiumshop Problem

20 comments in this topic

Recommended Posts

Players
580 posts

Moin, kann es sein das der Premiumshop Probleme macht?  Habe die Ware trotz direkter Bezahlung nicht erhalten, auch Bestätigungsmail ist noch keine eingegangen. Das Geld wurde aber abgezogen....

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
708 posts
9,290 battles
4 minutes ago, Captain_von_Silver said:

Moin, kann es sein das der Premiumshop Probleme macht?  Habe die Ware trotz direkter Bezahlung nicht erhalten, auch Bestätigungsmail ist noch keine eingegangen. Das Geld wurde aber abgezogen....

Ich hatte noch nie Probleme - aber geholfen werden kann Dir nur hier: Link zum neuen Supportportal

Players
1,990 posts
28,243 battles

Habe ein ähnliches Probem:

Ware vorgestern gekauft und paypal Bstätigung erhalten. Bisher ist die Bestätigung von WG und die Ware aber noch nicht angekommen.:cap_look:

Als ich später noch etwas zum Test gekauft habe, hat das jedoch funktioniert.

Das Ticket an den Support ist noch nicht beantwortet.

Sollte ich mehr erfahren, lasse ich es Euch wissen.

[AMOK]
Players
5,090 posts
21,039 battles

Ok, kann ich nichts zu sagen. Nutze immer Paypal und das dauert keine Minute und *die Ware* ist im Hafen.

Habe die Tage allerdings etwas gekauft... war auch nach 2 Tagen nicht da.

Mal nachgeschaut und... ich war mit dem 2. Account eingeloggt. :Smile_teethhappy:

Players
580 posts
21 minutes ago, Freiherr_v_Kuhle said:

Habe ein ähnliches Probem:

Ware vorgestern gekauft und paypal Bstätigung erhalten. Bisher ist die Bestätigung von WG und die Ware aber noch nicht angekommen.:cap_look:

Als ich später noch etwas zum Test gekauft habe, hat das jedoch funktioniert.

Das Ticket an den Support ist noch nicht beantwortet.

Sollte ich mehr erfahren, lasse ich es Euch wissen.

Genau so aber mit Sofort ist es bei mir =(

Habe sogar extra die Bank Angerufen um zu klären ob das Geld schon raus ist - ist es.

Einfach zum KOTZEN!

[PUPSI]
Privateer
7,527 posts
Vor 6 Minuten, Captain_von_Silver sagte:

Habe sogar extra die Bank Angerufen um zu klären ob das Geld schon raus ist - ist es.

was aber nicht gleichzeitig bedeutet, dass es auch schon bei WG ist...

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,072 posts
10,186 battles

Ich weiß von Freunden, die diese Bezahlart hin und wieder nutzen (ich selber nutze nur PP), daß es durchaus in Einzelfällen bis zu 30-45min dauern kann, bis der gesamte Kaufvorgang zwischen den entsprechenden Parteien abgewickelt worden ist.

Btw ... Sofortüberweisung heißt nicht Sofortüberweisung, weil es sofort passiert, sondern weil der Dienstleister SOFORT heißt ... :Smile_glasses:

• Cool 1

Players
324 posts
5,411 battles

Da ist der WG Support wirklich gut.

Bei mir kam mal Premiumzeit nicht an. Ticket erstellt.

3 Tage später alles bereinigt mit der Entschuldigung, dass Momentan soviel los ist und sie deshalb erst so spät reagiert haben.

Beta Tester
1,097 posts
8,628 battles
3 hours ago, Klopirat said:

was aber nicht gleichzeitig bedeutet, dass es auch schon bei WG ist...

Was bei Sofortüberweisung auch nicht nötig ist, da Sofortüberweisung WG bestätigt, dass das Geld unterwegs ist und das sollte WG reichen. Das ist ja der Vorteil bei der Sofortüberweisung.

[R0CK]
Beta Tester
6 posts

Arbeitet der Support auch?  habe das gleiche Problem.Mir ein Premium Schiff gekauft und nicht erhalten bis jetzt.Das Ticket habe ich vor 9 Stunden an dem Support gesendet...Bis jetzt nichts passiert...

Und in welchen Fach muss man das Ticket senden wenn eine Wahre nicht angekommen ist?  Da es im Support Tread nicht wirklich diffeniert ist....

[OM-V]
Players
1,102 posts
3,155 battles
1 hour ago, Hexensabbat said:

Arbeitet der Support auch?  habe das gleiche Problem.Mir ein Premium Schiff gekauft und nicht erhalten bis jetzt.Das Ticket habe ich vor 9 Stunden an dem Support gesendet...Bis jetzt nichts passiert...

Und in welchen Fach muss man das Ticket senden wenn eine Wahre nicht angekommen ist?  Da es im Support Tread nicht wirklich diffeniert ist....

Ich wette du hast dir eins der Drachenschiffe gekauft .... guck im Hafen nach dem  filter ....... mach da nen haken rein bei Drachen dann ist das Schiff auch da.

Ausserdem hat der Support ne Zeit von 1-7 Tage bis sie antworten ... wenn du also vorm Wochenende ein Ticket auf machst brauchst du bis Montag nicht mit ner Antwort rechnen ..... das sind auch nur Menschen.

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 1 Stunde, Hexensabbat sagte:

Wirklich nicht?

https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/articles/24/

https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/help/548/557/

[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
1 hour ago, Hexensabbat said:

Gegenfrage, denkst du wirklich, dass du der einzige Mensch auf Erden bist?

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 3 Minuten, P4nz3rwels sagte:

Gegenfrage, denkst du wirklich, dass du der einzige Mensch auf Erden bist?

In seiner Welt schon. :Smile_hiding::cap_haloween:

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.