Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kapitaen_Schin

Sekundäre geht nicht

13 comments in this topic

Recommended Posts

Players
43 posts
10,720 battles

Seid dem letzten update geht mein Sekunärbewaffnung nicht mehr.  Zielen kann ich, aber schießen tut sie nicht.:Smile_sad:

Haben sich die Einstellungen verstellt, oder kann das am schlechten ping liegen?

Falsche Taste gedrückt? Wenn ja, welche ist die richtige?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMV-2]
Players
1,524 posts
6,023 battles

Mit der P-taste lässt sich die Sekundär und Flak bewaffnung ein und ausschalten, warscheinlich liegts daran, außerdem hat die sek ja auch nur begrentze reichweite, am besten die H- haste gedückt halten, da siehet die ganze reichweite der einzelnen bewaffnung.

Bei den meisten schiffe ist es ja wirklich nur nah distanz (Ausnahme Bismark, Friedrich, Kurfürst , Tripi und Scharnhorst) auf der sie aktiv ist und auch was trifft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
631 posts
11,410 battles

Zum Update "manuelle Sekundärbewaffnung" geskillt? :cap_hmm: 

Die schießt dann nämlich nur, wenn du dein Ziel in Reichweite mit der Maus makierst, wie Flugzeuge zum Beispiel.

Sonst gibts nur den "P"-Knopf wie mein Vorgänger sagte.

Deine Bewaffnung kann natürlich auch zerstört worden sein. Sieht man wenn man "H" drückt, wieviele Sekundärtürme noch aktiv sind 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
43 posts
10,720 battles

Funktioniert bei der Bismarck leider von Anfang an nicht, auch bei einer Entfernung von 9 km nicht, Reichweite 11,2 km.

Ich werde nochmal P an und ausmachen. Einmal hat sie geschossen zwischendurch, jetzt wieder nicht. Die sekundäre hat sonst auch ohne zielen auf alles mögliche geschossen.

Ich werde weiter testen und suchen.

Danke für eure Antworten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Wenn dir alle Geschütze weg gebruzelt wurden, schießt auch nichts.

Ohne Anhaltspunkte können wir nur spekulieren.

 

Aktiviere mal die Replays und stelle uns mal eins zur Verfügung, in dem dieser "Fehler" auftritt, dann kann man sicher mehr sagen.

Zusätzlich dazu bitte ein Screen deiner Skillung des Kapitäns.

 

/edit

@Amarandh warum werde ich momentan so oft geninjaed?!? :cap_wander:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZPT]
Players
4,585 posts
Vor 2 Minuten, P4nz3rwels sagte:

Ohne Anhaltspunkte können wir nur spekulieren.

 

Das ist richtig. Allerdings denke ich mal, er hat eventuell manuelles Feuern der Sekundären geskillt. Er sagt ja selbst, früher haben die Sekundären ohne zutun auf alles geschossen. Da ist es mEn recht wahrscheinlich, dass er genau den manuellen Skill mitgenommen hat. 

 

Vor 3 Minuten, P4nz3rwels sagte:

@Amarandh warum werde ich momentan so oft geninjaed?!? :cap_wander:

Keine Ahnung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
2 minutes ago, Amarandh said:

Das ist richtig. Allerdings denke ich mal, er hat eventuell manuelles Feuern der Sekundären geskillt. Er sagt ja selbst, früher haben die Sekundären ohne zutun auf alles geschossen. Da ist es mEn recht wahrscheinlich, dass er genau den manuellen Skill mitgenommen hat. 

Wie schon so viele vor ihm  :Smile_trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
43 posts
10,720 battles

Ursache gefunden. :Smile_great: Beim umsonstigen Umskillen ist die größere Sekundärreichweite rausgeflogen. Wieder reingenommen, und passt. :Smile_smile:

Danke für eure Antworten.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
3,994 posts
19,783 battles
Vor 2 Minuten, Deine_Angst sagte:

Ursache gefunden. :Smile_great: Beim umsonstigen Umskillen ist die größere Sekundärreichweite rausgeflogen. Wieder reingenommen, und passt. :Smile_smile:

Danke für eure Antworten.

 

Du kannst dir übrigens im Gefecht (Einstellungen rechts oberhalb der Minimap) die Reichweiten von verschiedenen Dingen anzeigen lassen. Dann sieht du ob ein Schiff innerhalb der Reichweite deiner Sekundärgeschütze ist. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
Players
144 posts
10,563 battles

Hi,

 

als Tipp für man. Sekundäre. Man kann seit dem letzten Patch nicht mehr auf das Typ Feld (DD/CA/BB) klicken. Zumindest nimmt er das Kommando nicht an. Allerdings wenn du das Schiff selber anklickst geht es. Ich hatte damit zumindest einige Spiele Probleme und musste mich umgewöhnen.

 

Grüße

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
4,306 posts
16,150 battles
Vor 6 Stunden, P4nz3rwels sagte:

Wenn dir alle Geschütze weg gebruzelt wurden, schießt auch nichts.

Ohne Anhaltspunkte können wir nur spekulieren.

(...)

 

Das ist sicher ein Punkt. Ausserdem brauchen die Geschütze eine Zeit, bis sie sich aufs Ziel ausgerichtet haben.

Man sollte auch den Winkel beachten, in dem das Schiff zum ziel steht. Manche Winkel  sind so ungünstig, das es schlichtweg kein Geschütz gibt, das das Ziel gerade beschiessen könnte ;-)

Oder es ist was im Weg, z.B. eine Insel

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×