Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
LaSSmiR

Erfahrungspunkte

17 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
742 battles

Moin Moin. 

Kommt mir das nur so vor oder wurde seit dem neuen Update was an den EP gemacht????

Ich Spiel das schon ne weile aber so Wenig EP habe ich noch nie bekommen in den Zufallsgefechte.

Bilde ich mir da was ein oder hat das einer auch schon mitbekommen????

Bei CoOp ist das auch nicht mehr so wie es davor war.

[TTT]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,707 posts
7,744 battles

Ich bekomme so viele EP wie vor dem Patch. Sind dir vielleicht Signale oder Tarnungen mit EP-Bonus ausgegangen, ohne dass du es gemerkt hast?

Ansonsten bleibt natürlich nur das eigene Spiel als Ursache: wenn du da schlechtere Leistungen ablieferst, bekommst du natürlich auch weniger EP

[4_0_4]
Players
9,316 posts
16,075 battles
Just now, floribe2000 said:

wenn du da schlechtere Leistungen ablieferst, bekommst du natürlich auch weniger EP

uhhh Selbstreflexion?

Ganz kritisches Thema :Smile_hiding:

OT:

Bei mir hat sich seit dem Patch nichts verändert. Wie mein Vorposter schon erwähnt hat: Hattest du Flaggen oder Tarnungen drauf, die jetzt verbraucht sind?

Alpha Tester
2,827 posts
7,631 battles

Hmm...  oder hat es evtl. was mit ausgelaufener Premiumzeit zu tun?  Wäre schließlich auch eine Möglichkeit.

• Cool 1

Players
5,733 posts
10,217 battles
Vor 31 Minuten, LaSSmiR sagte:

Moin Moin. 

Kommt mir das nur so vor oder wurde seit dem neuen Update was an den EP gemacht????

Ich Spiel das schon ne weile aber so Wenig EP habe ich noch nie bekommen in den Zufallsgefechte.

Hat sich nichts geändert bei den EP.

Vielleicht hattest vorher Premium und deswegen mehr EP, ohne ist es immer weniger.

Players
3 posts
742 battles

Hey Hey eigentlich nicht Spiele ohne was (Premium oder Flaggen usw) ist halt bisschen Komisch.l

Habe noch nie beim Zufallsgefecht 108 EP bekommen oder mal 300 das war noch nie.

Na ich werde das weiter beobachten vielleicht bilde ich mir es ein. 

Danke euch erstmal für die Informationen. 

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
7,067 posts
2,497 battles
19 minutes ago, LaSSmiR said:

Hey Hey eigentlich nicht Spiele ohne was (Premium oder Flaggen usw) ist halt bisschen Komisch.l

Habe noch nie beim Zufallsgefecht 108 EP bekommen oder mal 300 das war noch nie.

Na ich werde das weiter beobachten vielleicht bilde ich mir es ein. 

Danke euch erstmal für die Informationen. 

Hast du eventuell von Zufallsgefechten auf Co-op-Gefechte gewechselt ohne es zu merken? In Zufallsgefechten gibt es mehr EP zu verdienen.

• Funny 3

Players
1,358 posts
4,343 battles
21 minutes ago, Sehales said:

Hast du eventuell von Zufallsgefechten auf Co-op-Gefechte gewechselt ohne es zu merken? In Zufallsgefechten gibt es mehr EP zu verdienen.

...Stimmt, man kann die spielerische Leistung im Vergleich zu den Bots kaum noch unterscheiden. :Smile_teethhappy:

• Cool 1

Players
2,795 posts
15,906 battles

Er hat nun etwas über 600 Gefechte. Ohne auf seine Stats nun zu schauen würde ich empfehlen in der Neueinsteigerfraktion einen Thread zu eröffnen und schauen, ob er bei einem Clan mal unverbindlich mitfahren darf. Man muss dazu ja nicht undbedingt in einen Clan gehen, viele bieten ja an einfach mal mitzufahren. TS3 / Discord ist da natürlich Pflicht und lernen kann man da am besten.

@ Lassmir , lass den Kopf nicht hängen. Es sind noch nicht viele Meister hier im Spiel aufgeschlagen die gleich alles regeln. Man lernt in diesem Spiel durch jedes einzelne Spiel und kann sich somit kontinuierlich verbessern, wenn man dies auch will.

• Cool 1

Alpha Tester
2,827 posts
7,631 battles
Vor 2 Stunden, Sehales sagte:

Alles schon vorgekommen...  Ich glaube das Beste, was ich jemals erlebt habe, war jemand, der das eigene Team "anführen" wollte und schlußendlich dann böse beschimpft hat, obwohl alle außer mir die berüchtigten Doppelpunkte um die Namen hatten... :Smile_amazed::Smile_teethhappy:

• Funny 3

[SPG]
Players
21 posts

hey leuts, wollt mal fragen ob es was bringt jemanden nach einer schweren persönlichen beleidigung ein Ticket zu schreiben??    

• Bad 2

Players
5,345 posts
16,180 battles
Vor 3 Minuten, Sonnssi87 sagte:

hey leuts, wollt mal fragen ob es was bringt jemanden nach einer schweren persönlichen beleidigung ein Ticket zu schreiben??    

Und was hat das mit dem Thema des Threads zu tun?

[QUAK]
[QUAK]
Beta Tester
685 posts
12,180 battles
10 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Vielleicht will er ja Erfahrungspunkte dafür haben. und dann auch gleich doppelt,zusätzlich  für Wiederbelebung eines toten Threads.

• Cool 1
  • Funny 1

[PONYS]
[PONYS]
Players
5,495 posts
23,044 battles
Am 13.2.2018 um 22:50, LaSSmiR sagte:

Moin Moin. 

Nö. wurde nix geändert.

Vor längerer Zeit gab es mal einen Patch, nachdem du mehr EP bekommst, wenn du Aufgaben deines Schiffstyps entsprechend erledigst.

Das war aber schon vor deiner Zeit.

Insofern liegt es vermutlich eher an deinem Spiel ;-)

Players
662 posts
9,859 battles
13 hours ago, Real_Tsondoku said:

1. Falsches Thema 

2. ja bringt esnum ma dennoch Nett zu sein.

3. Stell bitte solche Fragen in den dazu passenden Themen.

Mfg. Sayuri

[PONYS]
[PONYS]
Players
5,495 posts
23,044 battles
Vor 13 Stunden, KS1975 sagte:

Vielleicht will er ja Erfahrungspunkte dafür haben. und dann auch gleich doppelt,zusätzlich  für Wiederbelebung eines toten Threads.

Ach stimmt ja. ist ja schon wieder ein alter Thread...

Ich sollte mir mal angewöhnen, öfter auf Datum zu schauen, bevor ich antworte ^^

• Funny 1