Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Shielded_Fear

Suche nach Fun-Clan

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
5,860 battles

Bin 21 und auf der Suche nach einem Spaßclan ohne Verpflichtungen und habe derzeit 3 Tier 10er Schiffe und 5 Tier 8er Schiffe. Fahre alles außer Carrier und Sprachkommunikation(Teamspeak, Discord) wären erwünscht.

 

Ich Danke für die vielen Anfragen, ich habe mich nun für einen Clan entschieden. Falls es dort nicht passen sollte melde ich mich bei euch nochmal

Edited by Shielded_Fear

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KVOR]
Beta Tester
134 posts
10,505 battles
Ahoi Kapitän Shielded_Fear
KVOR (Kurz vor Rente) ist ein deutschsprachiger Clanfür alle Fahrerinnen und Fahrer ab 21 Jahren.
KVOR-Promotion-Video

Für uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, im Teamspeak wird bei uns oft gelacht. Trotzdem wollen wir keine leichte Beute für andere Spieler sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
Players
1,697 posts
11,914 battles

Guten Morgen,

 

Sie haben Post.

 

Gruß

Dulgin

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PINUT]
[PINUT]
Players
81 posts
14,800 battles

Hallo Shielded_Fear,

 

schau doch mal bei uns vorbei. Wir sind ein Clan mit etwa 50 Membern aufgeteilt in 2 Clans (MASD & MSSD). Bei uns sind immer etwa 10-20 online und wir pflegen eine gute freundschaftliche Beziehung zu PINUT, SDW und OIS, so dass wenn bei uns nichts los sein sollte du dort immer Spieler findest für Erfahrungsaustausch und gemeinsame Aktivitäten.

Ich frage die Member auch regelmäßig danach welche Aktivitäten gewünscht sind.

Uns verbindet die Freude am Spiel ohne strikten Zwang.

Die TS-Adresse dann per PN.

 

Beste Grüße

Wildfire0466 (Jürgen)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
14 posts
1,281 battles

Ahoi Kapitän Shielded_Fear,

 

Ich wecke mal dein Interesse für den S_W_G Clan.

 

Wir sind ein Deutscher Funclan mit ca. 25 Mitgliedern. Wir sind von Anfang an dabei und haben uns im Januar 2017 gegründet!

 

Aktivität und Kommunikation stehen bei uns an oberster Stelle und sind uns sehr wichtig!

 

Da uns diese Kommunikation sehr wichtig ist herrscht bei uns eine TS-Pflicht beim Spielen.

 

Ein TS-Server ist vorhanden.(62.104.20.153:10195)

 

Regelmäßige Aktivitäten wie Fahren in Divisionen, oder gemeinsame Clangefechte finden bei uns statt. Wir treffen uns  jeden Donnerstag um gemeinsam zu fahren so wie wichtige Dinge zu besprechen.

 

Komm einfach auf unseren TS, bewirb Dich direkt bei uns oder trete mit einen der folgenden Mitgliedern der Clanleitung in Kontakt: indy4770, Fungamer78 oder Avalari

 

Beste Grüße Avalari

 

Auf Matrosen - den Anker gelichtet, die Segel gehisst - auf die See hinaus!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×