Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
TaunusDonk

Kleine Bot (oder Punktefarmer) -Schwemme?

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
8 posts

Tach auch,

seit Mitte Dezember fallen mir immer wieder und vor allem immer öfter Schiffe (aller Klassen ) auf, die entweder absolut sinnlos von einem Kartenende zum anderen fahren oder einfach sinnfrei gegen Inseln schiessen und das über das gesammte Gefecht hinweg. Was ich beobachtet habe,  ist die Tatsache, dass deren Namen meist nur Zahlen bestehen oder auch mal ganz offiziell z.B. BOT[beliebige Zahlen] heissen. Was kann ich dagegen tun und was tut WG dagegen? Der Spass am Spiel geht dadurch ziemlich flöten, wenn es häufiger passiert, vor allem bei knappen Spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
3,390 posts
15,853 battles

Nie gesehen. Replays bitte. Und den genannten Spielernamen entfernen: Das verstößt gegen die Forenregeln. Auch wenn der Spieler seine extrem schlechte Statistik nicht versteckt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,914 posts
7,812 battles
36 minutes ago, RKXXL said:

Tach auch,

seit Mitte Dezember fallen mir immer wieder und vor allem immer öfter Schiffe (aller Klassen ) auf, die entweder absolut sinnlos von einem Kartenende zum anderen fahren oder einfach sinnfrei gegen Inseln schiessen und das über das gesammte Gefecht hinweg. Was ich beobachtet habe,  ist die Tatsache, dass deren Namen meist nur Zahlen bestehen oder auch mal ganz offiziell z.B. BOT94510 heissen. Was kann ich dagegen tun und was tut WG dagegen? Der Spass am Spiel geht dadurch ziemlich flöten, wenn es häufiger passiert, vor allem bei knappen Spielen.

Was Du tun kannst? Gib ihm einen Report! Nur EINEN Report. (Mehrere Reports innerhalb eines Spieles führen zu einer Ignorierung seitens WG.)

Ansonsten Replay aufzeichnen (steht hier: 

  ) und ab an den Support.

 

Ansonsten: Ei drüber, entspannt sein und sich darüber freuen wenn diese Typen im Gegnerteam aufschlagen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[RADAU]
Beta Tester
386 posts
6,675 battles

Bin jetzt nicht der 24/7 Zocker aber das ist mir jetzt noch nicht aufgefallen. Afk'ler sind natürlich hin und wieder dabei bzw. Leute die nen zweiten Start brauchen und deswegen etwas länger auf sich warten lassen.

Und ich vermute jetzt nicht das du 'n Übungsgefecht gestartet hast weil selbst dort die Bots besser fahren wie manche Reallife-Gamer.

 

Da kann man echt nur Replays einschicken....

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
1,032 posts
5,231 battles

Solche extremen Kandidaten hatte ich nur sehr selten im Gefecht. Aber zumeist waren es einfach nur wirklich extrem schlechte Spieler, was man bei diesen Leuten auch meist am Chatverhalten merkt (wenn sie anfangen zu flamen)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM-V]
Players
1,139 posts
3,645 battles
14 minutes ago, floribe2000 said:

Solche extremen Kandidaten hatte ich nur sehr selten im Gefecht. Aber zumeist waren es einfach nur wirklich extrem schlechte Spieler, was man bei diesen Leuten auch meist am Chatverhalten merkt (wenn sie anfangen zu flamen)

Eben.Aber solche wie von ihm genannten Bots wird man halt fast nur im Low Tier antreffen.Dauert halt bis sich ein Bot hochgestorben hat :cap_cool: oder die Accounts werden vorher gebannt.Ich Persönlich hatte noch nie so ein fall im Gefecht und wenn ich dann mal jemanden als Bot bezeichnet hab kam Feuer im Chat zurück.Da war der Bot dann ausgeschlossen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D_F]
Beta Tester
735 posts

wenn man eine könig beobachtet, da man schon gestorben ist, die völlig planlos geradeaus in der weltgeschichte rumdümpelt ..alle 3 minuten mal 2 knarren in die richtung eines gegners dreht und abdrückt, dann ist das zu 80 % ne bot oder ne level-service...und davon gibts leider jede menge :( würde da ehr auf levelservice tippen, wo die angestellten halt 3 oder mehr schiffe gleichzeitig fahren und mit dem bedienen nicht hinterherkommen :) was ich nicht verstehe, das wg nichts gegen diese levelserviceseiten unternimmt...die sind teilweise besser aufgebaut als amazon :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×