Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Undrtaker

[GRNP] GrandPa-Clan sucht Verstärkung

64 comments in this topic

Recommended Posts

[TDS]
[TDS]
Alpha Tester
234 posts
9,610 battles

Der Seniorenstift Önkelstieg (GrandPa-Clan) sucht noch Mitglieder ab 30, gerne älter.Bei uns wird noch von Hand und im Rollator gestorben.

Wo soll  ich nur anfangen, gegründet haben wir uns 2000 oder 2001 so genau wissen wir es leider nicht mehr da wir schon etwas älter sind.

OFP oder Operation Flashpoint war unser Spiel was wir alle gemeinsam gespielt haben. Über WWII online ging es weiter, einige spielten dann WoW oder auch DAOC bei uns kann jeder machen und spielen was man will, es gibt so gut wie keine Verpflichtungen.

Nun denn, mit neuem Spiel am Online-Gaming Horizont World of Warship oder die inoffizielle Bezeichnung: WoWs) weht hoffentlich ein frischer Wind durch unsere müden Knochen.

Auch Neuzugänge sollten nicht zögern, ihre (selbstverständlich handgeschriebene) Bewerbung einzureichen. Nochmals sei an unsere beiden Statuten erinnert: Ihr seid über 30 Jahre alt und habt gedient (egal was, ob in der Armee oder Zivildienst). Über beide Statuten kann aber diskutiert werden - wenn ihr uns sehr beeindruckt (egal mit was), könnte es passieren, das ihr trotzdem aufgenommen werdet.

Was genau erwartet euch_

ein eigener Teamspeakserver, wo rauchen verboten ist, aber Bier erwünscht

ein paar verrückte alte Männer die viel schimpfen und selbst nix können

Clangefechte und gemeinsam Divisionen fahren

der Spaß steht bei uns im Vordergrund, man sollte alles nicht so ernst nehmen

kein Training, bei uns wird in Divisionen gelernt oder eben nicht.

Meldet euch einfach in Game bei mir oder hier oder per PN. 

Grandpa logo.jpg

Players
1 post
225 battles

Erstmal Danke für die Aufnahme vorgestern!

Es macht riesen Spaß mit euch und soviel im TS gelacht wie da habe ich schon lange nicht mehr.

Hilfestellung als Anfänger könnte nicht besser sein.

Freue mich auf die gemeinsame Zeit mit viel Spaß und rauhen Scherzen im TS...

p.s. Bier trinken ist wichtig!

• Cool 1

[TDS]
[TDS]
Alpha Tester
234 posts
9,610 battles

Die Plätze werden weniger, aber immer noch sind nicht alle Betten belegt. Meldet euch und dann sehen wir weiter. Gerne auch fertige Kapitäne für Clanwars.

Players
32 posts
1,771 battles

Moin Moin,

habt ihr noch Platz für einen geriatrischen Notfallpatienten, der noch unter Volker Rühe gedient hat?

Gruß Eintagsfliege

[GRNPA]
Beta Tester
25 posts
9,617 battles

Der Seniorenstift nimmt wegen Überbelegung und Rollstuhlmangel vorübergehend keine neuen Patienten auf.

[GRNPA]
Players
4 posts
1,527 battles

Danke nochmal für die Aufnahme..

Super freundliche Leute, kein Stress, keine schlechte Laune, nur ein bisserl grant wegen RNGesus :)

[5-DSF]
[5-DSF]
Players
3 posts
9,506 battles
On 13.2.2018 at 6:00 PM, Undrtaker said:

Der Seniorenstift Önkelstieg (GrandPa-Clan) sucht noch Mitglieder ab 30, gerne älter.Bei uns wird noch von Hand und im Rollator gestorben.

Wo soll  ich nur anfangen, gegründet haben wir uns 2000 oder 2001 so genau wissen wir es leider nicht mehr da wir schon etwas älter sind.

OFP oder Operation Flashpoint war unser Spiel was wir alle gemeinsam gespielt haben. Über WWII online ging es weiter, einige spielten dann WoW oder auch DAOC bei uns kann jeder machen und spielen was man will, es gibt so gut wie keine Verpflichtungen.

Nun denn, mit neuem Spiel am Online-Gaming Horizont World of Warship oder die inoffizielle Bezeichnung: WoWs) weht hoffentlich ein frischer Wind durch unsere müden Knochen.

Auch Neuzugänge sollten nicht zögern, ihre (selbstverständlich handgeschriebene) Bewerbung einzureichen. Nochmals sei an unsere beiden Statuten erinnert: Ihr seid über 30 Jahre alt und habt gedient (egal was, ob in der Armee oder Zivildienst). Über beide Statuten kann aber diskutiert werden - wenn ihr uns sehr beeindruckt (egal mit was), könnte es passieren, das ihr trotzdem aufgenommen werdet.

Was genau erwartet euch_

ein eigener Teamspeakserver, wo rauchen verboten ist, aber Bier erwünscht

ein paar verrückte alte Männer die viel schimpfen und selbst nix können

Clangefechte und gemeinsam Divisionen fahren

der Spaß steht bei uns im Vordergrund, man sollte alles nicht so ernst nehmen

kein Training, bei uns wird in Divisionen gelernt oder eben nicht.

Meldet euch einfach in Game bei mir oder hier oder per PN. 

Grandpa logo.jpg

Super Clan...da zieht es einen beim Lachen die Socken aus!Keine Pflegekraft mehr nötig...So wie das Parkplatz angebot für rolli, scooter sowie rollator ist super.Ich Bleibe bis zur Rente...Danke Allen.. Gruß Huesi

[5-DSF]
[5-DSF]
Players
3 posts
9,506 battles

Super Clan...da zieht es einen beim Lachen die Socken aus!Keine Pflegekraft mehr nötig...So wie das Parkplatz angebot für rolli, scooter sowie rollator ist super.Ich Bleibe bis zur Rente...Danke Allen.. Gruß Huesi

[TDS]
[TDS]
Alpha Tester
234 posts
9,610 battles

Noch sind nicht alle Betten belegt. So bekommen wir unsere Förderung nie.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.