Jump to content
Server Maintenance - January 18, 6:00 CET (5:00 UTC) Read more... ×
Server Maintenance - January 18, 6:00 CET (5:00 UTC) Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
modoskoll

Suche Clan

11 comments in this topic

Recommended Posts

[ANIME]
Beta Tester
5 posts
2,939 battles

Hey. Da ich mich in meinen alten Clan nicht mehr wohlgefühlt habe und das mir sehr wichtig ist suche ich einen neuen Clan. Ich hab selber den Clan verlassen komme aber mit fast allen Spielern gut aus und schreibe auch mit einigen weiterhin. Wie schon gesagt ist mir das zwischenmenschliche doch mehr wichtiger als Erfolg. Zusammen lachen, zusammen Gewinnen und verlieren gehört ebensfalls dazu. Ich selber hab dennoch auch den Ehrgeiz das beste heraus zu holen. 

Zu mir was. Ich heisse Andre und bin 38. Hab im moment nur 1 T10 Schiff die Hindenburg aber nach allen probieren komm ich einfach mit ihr am besten klar. Hab aber auch weiter T9 und T8 etc. wo ich im moment am hochleveln bin.

Ich spiele gerne alle Schiffe quer Beet, obwohl mir die deutschen doch viel spass machen. Ich weis ich hab selber nicht die besten Ergebnisse und Stats und erst 1500 Gefechte aber wenn es halt drauf ankommt weis ich was ich machen muss und höre genaus auf die Taktiken die gefahren werden sollen.

Alleine fahre ich dann doch eher liebe agressiver da mein Motto ist Angriff ist die beste Verteitigung, und ich hasse es mich hinter insel zu verstecken und aus Nebel zu feuern, klar ab und zu wenn die Situation passt mach ich das auch aber gehe lieber in den Offnen Kampf und ja auch mal 3 vs 1 oder Kreuzer vs Schlachtschiff und ab und zu komm ich da auch als Sieger raus :D

Ich such halt nun einen neuen Clan die gerne zusammen was machen. Im TS sind und kommunzieren und auch Clangefechte fahren. 

Ach ja mein Name is im Spiel Modoskoll ;D

[TKM]
Players
38 posts

Wir der Clan [LOTO] Lords of the Ozeans suchen noch Kapitäne ohne Heimathafen.

Was erwartet dich:

- ein lustiger Haufen quer Beet

- keine Verpflichtungen -  das Reallife geht vor !!

- Lust und Spaß an den Clangefechten teilzunehmen

- ein voll ausgebauter Hafen

- ein eigenes TS ist auch vorhanden TS3: 62.104.20.177:10114 - PW: 123456

- Clanfahrten meist Abend´s

Falls ihr Lust habt, dann meldet euch einfach

Die Lords freuen sich :-)

world-of-warships- BIld Forum.jpg

[EF-2]
Players
305 posts

Hallo und herzlich willkommen in unserer Mitte:)
Falls Du einen Clan suchst, schau gern mal vorbei oder schreib mich an.
-DEW- Das Eiserne Wolfpack. Ts  178.33.77.80:1470
Gruß und viel Erfolg,

Players
18 posts
7,117 battles

Geile copy-paste-Antworten. Eine Frage gilt es zu beantworten:"Haste Bock?" Wenn ja, dann schnall dich an und los geht die wilde Fahrt. Du fährst gerne aggro? Sei unsere Speerspitze! Wir sind dein Ultima Ratio.

TS Daten 85.25.138.90:55555

[KVOR]
Beta Tester
125 posts
8,080 battles

Ahoi Kapitän Andre
KVOR (Kurz vor Rente) ist ein deutschsprachiger Clan für alle Fahrerinnen und Fahrer ab 21 Jahren.
KVOR-Promotion-Video

Für uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, im Teamspeak wird bei uns oft gelacht. Trotzdem wollen wir keine leichte Beute für andere Spieler sein.
Komm doch gerne mal bei uns ins TS und wir können eine Runde Schnacken.

[K-P-M]
Players
1,838 posts
2,390 battles

Ahoi Modoskoll,

wir sind ein recht neuer Clan, bei dem der Spaß im Vordergrund steht. Wir sind derzeit 5 Mitglieder. Wenn du bei uns vorbeischaust bist du erstmal 2-3 Wochen auf Probe wo wir schauen ob du zu uns passt und umgekehrt. Auch wenn wir momentan nur 5 Leute sind, schmeißen wir unfreundliche, oder komplett inaktive Kapitäne raus!

Das soweit zu uns, mehr kannst du unter https://forum.worldofwarships.eu/topic/95966-k-p-m-rekrutierung/ nachlesen.

Freuen uns auf deinen Besuch!

Grüße

Parma

[-SM-]
Beta Tester
159 posts
6,472 battles

Wir der Clan FIRE & ICE der an Seeschlachten (Clanwars)
teilnimmt, sucht noch fleißige Matrosen die an unserer Seite die Macht an sich reißen wollen
um den Clan und sich selbst vorranzubringen.

-Mindestens Tier 5

-Mindestalter 16+

FIRE & ICE bietet ein Teamspeak ( TS: ts.fireandice.wondertown.de; PW: angreifen), mit freundlichen -,kompetenten und Spaßigen Membern

Wenn DIR die Argumente gefallen und DU Dich angesprochen fühlst,

BEWIRB DICH UND SEI EIN TEIL UNSERER COMMUNITY!

world-of-warships-logo-160-by-130.png.34a275370aa51a66a45af1a4ff17d759.png59d500d287d87_ClnLOgo2klein.jpg.c1e9a85db3208118600c0a73d7ac6a74.jpgworld-of-warships-logo-160-by-130.png.34a275370aa51a66a45af1a4ff17d759.png

Players
36 posts
1,149 battles

Hallo Andre,

ich denke du würdest ganz gut zu uns passen, aber wohl auch zu vielen anderen.

Wer hat nicht gerne nette und aufgeschlossene Leute um sich herum. :)

Der S4LZ Clan ist in 2 Sektionen unterteilt. S4LZ ist für Clankrieger und SA1Z eher für die Sonntagsfahrer. Ein späterer wechsel ist kein Problem.

Auf unserem Discordserver sind fast immer Leute unterwegs und das obwohl wir so wenige sind. Es ist alles familiär und unsere 6 Divisionschannel werden rege verwendet.

Solltest du dir unseren Clan mal genauer angucken wollen, so schreibe mich oder einen der anderen Nasen der Clans an, wir geben dir dann den Discordlink.

Clanfremde Freunde sind für uns übrigens kein Problem. Diese bekommen einen besonderen Status auf dem Discordserver, dann kannst du auch bei uns mit ihnen fahren.

Viele liebe Grüße

Elena

[MASD]
Players
66 posts
12,346 battles

Hallo Andre,

schau doch mal bei uns vorbei. Wir sind ein Clan mit etwa 50 Membern aufgeteilt in 2 Clans (MASD & MSSD). Bei uns sind immer etwa 10-20 online und wir pflegen eine gute freundschaftliche Beziehung zu PINUT, SDW und OIS, so dass wenn bei uns nichts los sein sollte du dort immer Spieler findest für Erfahrungsaustausch und gemeinsame Aktivitäten.

Ich frage die Member auch regelmäßig danach welche Aktivitäten gewünscht sind.

Uns verbindet die Freude am Spiel ohne strikten Zwang.

Die TS-Adresse dann per PN.

Beste Grüße

Wildfire0466 (Jürgen)

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.