Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Borgnine

High School Fleet Hab ich was verpasst?

14 comments in this topic

Recommended Posts

[6-GBK]
Players
707 posts

Moin zusammen

mit fehlt bei der HSF noch ein Besatzungsmitglied, wollte mir also mit der Graf heute die letzten Duplikate holen zum tauschen :-) Mache das Gefecht, gewinne und ....nix. Der Auftrag ist nicht mehr da. Hab ich schon alle 20 Zusatzcontainer bekommen? Das sieht man ja nirgendwo, oder? Weiterhin steht geschrieben man kann die Sammlung mit den täglichen Containern vervollständigen, war auch nix drin. Die Aufträge sollen doch bis zum 30.04.18 spielbar sein. Also habe ich etwas verpasst?

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 1 Minute, Borgnine sagte:

Moin zusammen

mit fehlt bei der HSF noch ein Besatzungsmitglied, wollte mir also mit der Graf heute die letzten Duplikate holen zum tauschen :-) Mache das Gefecht, gewinne und ....nix. Der Auftrag ist nicht mehr da. Hab ich schon alle 20 Zusatzcontainer bekommen? Das sieht man ja nirgendwo, oder? Weiterhin steht geschrieben man kann die Sammlung mit den täglichen Containern vervollständigen, war auch nix drin. Die Aufträge sollen doch bis zum 30.04.18 spielbar sein. Also habe ich etwas verpasst?

Vielleicht solltest die auch mal aktivieren? Wenn du zb Yamamoto-Sammlung aktiv hast wirst nichts bekommen für HSF----lesen bildet.

[FOF]
[FOF]
Players
2,913 posts
5,481 battles

Manchmal ist’s verbugt und man muss es deaktivieren und wieder aktivieren.

[PUPSI]
Privateer
7,548 posts
Vor 8 Minuten, Borgnine sagte:

Das sieht man ja nirgendwo, oder?

doch, bei den persönlichen Aufträgen. Da sind die aufgeführt und auch wieviele noch offen sind

Vor 9 Minuten, Borgnine sagte:

Weiterhin steht geschrieben man kann die Sammlung mit den täglichen Containern vervollständigen, war auch nix drin.

du sagst es, "kann". Es sind also nicht immer Items enthalten

[CATS]
Players
17,846 posts
11,758 battles
1 hour ago, Borgnine said:

Moin zusammen

• das Du Missionen abgeschlossen hast
  • das Du die falsche Spee hast?
  • was RNG ist..

[6-GBK]
Players
707 posts
Vor 4 Minuten, ColonelPete sagte:
  • das Du Missionen abgeschlossen hast
  • das Du die falsche Spee hast?
  • was RNG ist..

Habe die Mission noch nicht abgeschlossen, denn es fehlt ein Besatzungsmitglied

Ich habe die richtige Spee, denn mit der habe ich ja fast alles Besatzungsmitglieder erspielt, also HSF Spee

ich melde mich jetzt noch mal an und warte was passiert oder auf Morgen

[PUPSI]
Privateer
7,548 posts
Vor 6 Minuten, Borgnine sagte:

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! Mit der HSF Spee hat man nur 20 Missionen für die speziellen Container (dito für die Harakaze, jeweils 10 für Musashi und Yamato), völlig egal wie weit man mit der Sammlung ist. Also auch wenn in den HSF-Containern, die man sich mit der HSF Spee erspielt, immer das gleiche Item doppelt drin ist, nach 20 ist Schluss mit Containern durch die HSF Spee. Entweder hat man dann alle, hat eines der anderen Schiffe oder muss eben Items in den normalen Tagescontainern bekommen. Dafür muss die Sammlung natürlich aktiviert sein, Yamamoto und HSF gleichzeitig aus den normalen Containern geht nicht...

• Cool 1

[CATS]
Players
17,846 posts
11,758 battles
4 minutes ago, Borgnine said:

Ich habe die richtige Spee, denn mit der habe ich ja fast alles Besatzungsmitglieder erspielt, also HSF Spee

ich melde mich jetzt noch mal an und warte was passiert oder auf Morgen

Ich habe 25/30 Missionen gespielt (Musashi, Harekaze) und einen Haufen Spiele gemacht (Tägliche Container) und mir fehlen noch 4 Kapitäne.

Wenn Dir wirklich nur noch einer fehlt, bin ich mir ziemlich sicher das Du 20/20 Missionen gespielt hast.

[6-GBK]
Players
707 posts

ok, Danke Leute. Dann werde ich mal warten ob ich es über die Tagescontainer bekomme. HSF ist noch aktiv und sonst nichts, kein Yamammoto oder sonstwas.

[6-GBK]
Players
707 posts
Vor 19 Minuten, Borgnine sagte:

Edit: Auftrag ist wieder da.

von wegen, ist wohl Heute etwas Buggy. Also der persönliche Auftrag HSF mit der Graf Spee war wieder da, ich starte ihn, mit der Graf, gewinne und nix Preis, Auftrag wieder weg. :-))

[OM-V]
Players
1,102 posts
3,162 battles

Ja is Buggy ... hatte vorhin die ganzen Missionen für die Schiffe auch wieder drinne obwohl ich die schon ewig fertig hatte...... nachm Relog war wieder alles gut ;)

[G-S-R]
Players
2,553 posts
6,537 battles
19 hours ago, Borgnine said:

von wegen, ist wohl Heute etwas Buggy. Also der persönliche Auftrag HSF mit der Graf Spee war wieder da, ich starte ihn, mit der Graf, gewinne und nix Preis, Auftrag wieder weg. :-))

Es ist so wie Klopirat sagte. Nach 20 Containern mit einem Schiff ist dieser Auftrag abgeschlossen. Auch wenn er durch einen Bug mal wieder in die Ansicht kommt.

Für weitere Container musst du entweder die HSF Harekaze, Musashi oder Yamato spielen.

[6-GBK]
Players
707 posts

Hat sich erledigt, Sammlung komplett, Danke für die Hinweise. Die Yamato Skin kommt ja nur zum Gebrauch wenn ich auch die Yamato habe und das wird noch dauern. 

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.