Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
anonym_IL1qAmlB26Bv

Grafik-Graka oder Spiel Ursache für Fehler

8 comments in this topic

Recommended Posts

[B-F-M]
Weekend Tester
4,111 posts

Was mich wundert ist die Aussage, dass der TE die Schiffe nicht nur sehen, sondern AUCH BESCHIESSEN konnte.

Widerspricht das nicht der Aussage, dass die Berechnungen auf dem Server und nicht im Spielclient erfolgen? Sprich der Server müsste doch trotzdem wissen, dass dort ein Berg/Hinderniss in der Geschossbahn ist, oder?

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,293 posts

Wenn die Flugbahn ballistisch genug/die Insel flach genug ist? Jedenfalls kann man auf die nicht dargestellten Inseln auflaufen....

Zumindest auf die, wo gar nichts angezeigt wird, diese "Luftbaumexemplare" hatte ich noch nicht.

• Cool 1

[PARAZ]
Players
583 posts
19,742 battles
8 minutes ago, Pyrdacor said:

Was mich wundert ist die Aussage, dass der TE die Schiffe nicht nur sehen, sondern AUCH BESCHIESSEN konnte.

Widerspricht das nicht der Aussage, dass die Berechnungen auf dem Server und nicht im Spielclient erfolgen? Sprich der Server müsste doch trotzdem wissen, dass dort ein Berg/Hinderniss in der Geschossbahn ist, oder?

Ich gehe mal eher davon aus das man dadurch besser zielen kann. Üblicherweise muss man entweder pi mal Daumen zielen/raten oder mehrmals M drücken um den besten Vorhaltepunkt zu bestimmen. Das trotzdem ein Berg/Hinderniss vorhanden ist sieht man ja auch an dem Zielkreuz/Warner.

• Cool 1

[B-F-M]
Weekend Tester
4,111 posts

Ok, das würde das Problem dann wieder ein bißchen entschärfen.

Denn ansonsten hätte ich wirklich an einigen bisher angenommenen "Grundfakten" gezweifelt.

Players
1,293 posts
8,873 battles

Das ist mir auch passiert. Einmal war im Hafen das gesamte UI weg und einmal im Spiel alles bis auf die Bäume. Nervt total, weil man leicht hängen bleibt und nicht mehr weiß wo man nun sicher ist und wo nicht.

Players
47 posts
On 12.2.2018 at 2:32 PM, Bazoroth said:

Ich gehe mal eher davon aus das man dadurch besser zielen kann. Üblicherweise muss man entweder pi mal Daumen zielen/raten oder mehrmals M drücken um den besten Vorhaltepunkt zu bestimmen. Das trotzdem ein Berg/Hinderniss vorhanden ist sieht man ja auch an dem Zielkreuz/Warner.

Bei den Geisterbäumen ja, aber bei den Inseln wo eigentlich welchen sind ging es ohne Probleme. Konnte fein hinter Ihnen stehen und hatte Spass.

On 12.2.2018 at 2:33 PM, Pyrdacor said:

Ok, das würde das Problem dann wieder ein bißchen entschärfen.

Denn ansonsten hätte ich wirklich an einigen bisher angenommenen "Grundfakten" gezweifelt.

Kann Dich beruhigen, das Erlebnis hatte ich bisher nur 1X bei mehr als 10000 Spielen :-)

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.