Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
Crysantos

EU Server Netzwerkprobleme

97 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff
2,812 posts
12,610 battles

Ahoi Kapitäne,

Aktuell treten auf dem EU Server Netzwerkprobleme auf, was auch Verbindungsabbrüche und Probleme mit dem Divisionsfenster beinhaltet. Wir prüfen die Problematik und arbeiten an einer Behebung der Probleme, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten :(

Euer World of Warships Team

• Cool 5
  • Angry 4

[FLYD]
[FLYD]
Players
72 posts
10,556 battles

Gibt's dahingehend schon irgendwelche brauchbaren Neuigkeiten oder Tipps? 

Der ein oder andere Clan kann nicht mit geplanter Mannschaft an den ClanBattles teilnehmen, darunter eben wir...

[EIER]
[EIER]
Players
2 posts
6,066 battles

Die Netzwerkprobleme oder wie das WG auch nennen mag, treten seit dem letzten Patch auf!

Und jetzt zu beginn der Clangefechte dann auch noch ein Divisionsfenster Bug sodas man nicht an CW gefechten Teilnehmen kann ist sehr ärgerlich. Der Server war am frühen Nachmittag down, wieso hat man nicht am Nachmittag gleich mal einen Server restart durchgeführt?!

Players
18 posts
10,152 battles

Wir sitzten auch alle da und wollten am Clan Wars teilnehmen. Wird heute wirklich noch dran gearbeitet? Wenn nicht wäre super es zu sagen das erst morgen wird! Danke
(Hänge selbst in einer DIvision fest)

[WG-EU]
WG Staff
2,812 posts
12,610 battles
27 minutes ago, Tworax said:

Wir sitzten auch alle da und wollten am Clan Wars teilnehmen. Wird heute wirklich noch dran gearbeitet? Wenn nicht wäre super es zu sagen das erst morgen wird! Danke

Ich gehe nicht davon aus, dass dies in kürzester Zeit behoben werden kann, leider.

10 minutes ago, Shagga_Felskraehe said:

Ich würde wetten, dass WG da bereits unter Hochdruck dran arbeitet.

Reveal hidden contents

Definitiv, unsere Devs arbeiten daran mit Hochdruck.

42 minutes ago, __Baumi__ said:

Die Netzwerkprobleme oder wie das WG auch nennen mag, treten seit dem letzten Patch auf!

Und jetzt zu beginn der Clangefechte dann auch noch ein Divisionsfenster Bug sodas man nicht an CW gefechten Teilnehmen kann ist sehr ärgerlich. Der Server war am frühen Nachmittag down, wieso hat man nicht am Nachmittag gleich mal einen Server restart durchgeführt?!

Erst muss ja das Problem erkannt werden, damit die richtigen Schritte vorgenommen werden können. Nicht jedes Problem lässt sich einfach so mit einem Server-Restart beheben.

Bitte entschuldigt die Probleme, wir sind uns bewusst, wie frustrierend das gerade ist. Wir sind die letzten, die solche Probleme gerne seehn und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

lg, Crysantos

[SNMG]
Players
7 posts
5,053 battles
Vor 44 Minuten, Skill0r1987 sagte:

Gibt's dahingehend schon irgendwelche brauchbaren Neuigkeiten oder Tipps? 

Der ein oder andere Clan kann nicht mit geplanter Mannschaft an den ClanBattles teilnehmen, darunter eben wir...

geht uns genau so .... 3 spieler stecken fest ... hoffe das es auch die nächsten tage dann mal richtig klappt oder ein hotfix kommt 

Players
589 posts
1 hour ago, Tworax said:

Genau das Selbe bei der -DHM-, genau an 2 Spielern die Festhängen scheitert es  =(

[T-EXE]
[T-EXE]
Players
2 posts
3,701 battles
Vor 6 Minuten, Captain_von_Silver sagte:

Genau das Selbe bei der -DHM-, genau an 2 Spielern die Festhängen scheitert es  =(

ist bei der OISOH der gleiche fall einige ausfälle durch die Bug - Probleme ;( 

Players
523 posts
5,384 battles

ich komme ins Spiel und wenn ich versenk werde hängt sich der ganze client auf ... auch mal was neues. 
Seitdem Servercrash heute ist das so...da scheint einiges noch zu klemmen 

Players
5 posts
8,140 battles
3 hours ago, Crysantos said:

Ahoi Kapitäne,

Aktuell treten auf dem EU Server Netzwerkprobleme auf, was auch Verbindungsabbrüche und Probleme mit dem Divisionsfenster beinhaltet. Wir prüfen die Problematik und arbeiten an einer Behebung der Probleme, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten :(

Euer World of Warships Team

na toll und die die spielen können fahren schön ihre Bonis und Credits ein

nur die gearsc... die in der Gost-Divi hängen bekommen nichts

SUPER  WG

Beta Tester
746 posts
8,906 battles
17 minutes ago, Tworax said:

Danke für die Antwort @Crysantos. Werden es schon überleben. Schönen Sonntag noch!

.Mit dem überleben wäre ich mir bei Einigen hier nicht so sicher. :Smile_hiding::Smile_glasses:

• Funny 1

[COR3]
Players
966 posts
11,422 battles

Überleben ist nicht so das Problem. Es fuchtet halt nur an wenn du 2 Tage hintereinander solche massiven Probleme am Server hast und dann den Sonntagabend nicht teilnehmen kannst. Weil unter der Woche Arbeit anliegt war es auch die letzte Chance...  

[T-EXE]
[T-EXE]
Players
2 posts
3,701 battles
Vor 1 Stunde, The_Reichtangle sagte:

Überleben ist nicht so das Problem. Es fuchtet halt nur an wenn du 2 Tage hintereinander solche massiven Probleme am Server hast und dann den Sonntagabend nicht teilnehmen kannst. Weil unter der Woche Arbeit anliegt war es auch die letzte Chance...  

nächstes we gehts wieder weiter keine sorge ^^ wirst noch genug gelenheiten bekommen für Clangefechte ;)

[C-O-H]
Players
5 posts
677 battles

Okay jetzt versteh ich warum ich mich grad nicht einloggen konnte im Spiel. Wenn ich es versuche bekomm ich ne Fehlermeldung wegen Serverprobleme. Gestern Abend lief bei mir noch alles reibungslos.

Da ich noch bis Mittwoch frei habe, wollte ich zu der ''unmöglichen'' Zeit grad noch ein paar Runden drehen. Etwas ärgerlich nun, da ich nur noch heute Premium bin aber was solls. Gibt schlimmeres.

Da einige hier nun schon geschrieben haben das sie seit dem letzten Update Probleme haben, möchte ich aber noch anmerken, dass mir vor paar Tagen am selben Abend 2 mal das Spiel während einem Ko-Op Gefecht komplett abgeschmiert ist. Ging gar nichts mehr, ließ sich nicht schließen ...nichts. Zocke ja erst seit wenigen Wochen, aber so Probleme hatte ich vorher nicht.

Hoffe ihr bekommt die Probleme bald in den Griff :Smile_great:

Edit. Grad gings bei mir wieder. Hatte es nachdem ich mein Beitrag geschrieben habe nochmal versucht und kam gleich rein und konnte ein Co-Op Gefecht bestreiten

[PUPSI]
Privateer
8,377 posts
Vor 22 Minuten, ShinyaTaka sagte:

Okay jetzt versteh ich warum ich mich grad nicht einloggen konnte im Spiel. Wenn ich es versuche bekomm ich ne Fehlermeldung wegen Serverprobleme. Gestern Abend lief bei mir noch alles reibungslos.

heute morgen ging es zunächst auch noch problemlos, jedenfalls bis ca. 5:30 Uhr, erst danach gab es wohl Probleme. Auf der Support-Seite waren da auch beide Server als rot zu sehen, jetzt ist wenigstens WOWS 2 wieder grün...

[PONYS]
Players
3,960 posts
19,713 battles

Naja die Servercrash kamen echt zu ungünstigen Zeiten (Freitagabend und Sonntagnachmittag). Und das wo ich da gerade mal ein wenig Zeit hatte. Wäre schön wenn es mal wieder stabil bliebe.

[PUPSI]
Privateer
8,377 posts
Vor 13 Minuten, Seaman80 sagte:

Naja die Servercrash kamen echt zu ungünstigen Zeiten (Freitagabend und Sonntagnachmittag). Und das wo ich da gerade mal ein wenig Zeit hatte.

sei froh, dass du nicht in Frankreich wohnst, die hatten ja wohl noch größere Probleme (zu anderen Zeiten). Crysantos musste seinen Stream ja deswegen auch abbrechen...

Zitat

Wäre schön wenn es mal wieder stabil bliebe.

Server 1 ist ja immer noch down laut Support-Seite...

[_AHG_]
[_AHG_]
Players
39 posts
4,409 battles

War für uns auch nicht gerade toll gestern. Den halben Tag hingen wir gestern fest in ner Ghostdivi. Schade. Aber das wird ja heute hoffentlich behoben sein.

[EIER]
[EIER]
Players
2 posts
6,066 battles

Also bei mir gehts heute wieder mit der Divi, kann es sein das gestern nach dem crash die Division am anderen WOWS Server fest hing und heute dieser heute weider läuft?

Players
211 posts
10,045 battles

Stellt doch einfach wieder das alte Div-Fenster her. Ihr werkelt jetzt an diesen Scheiß rum, 2. Änderrung und es wird nicht besser! Bitte einfach so wie es vorher war, alles was dann kam ist nur eine Verschlimmbesserung! Das Beste ist, nie wollte irgend Jemand eine Änderrung haben!

• Cool 2

[WG-EU]
WG Staff
2,812 posts
12,610 battles
5 hours ago, JaegerJan said:

Stellt doch einfach wieder das alte Div-Fenster her. Ihr werkelt jetzt an diesen Scheiß rum, 2. Änderrung und es wird nicht besser! Bitte einfach so wie es vorher war, alles was dann kam ist nur eine Verschlimmbesserung! Das Beste ist, nie wollte irgend Jemand eine Änderrung haben!

Das Problem hängt nicht damit zusammen, die Problematik wäre zuvor auch genauso da gewesen.

5 hours ago, __Baumi__ said:

Also bei mir gehts heute wieder mit der Divi, kann es sein das gestern nach dem crash die Division am anderen WOWS Server fest hing und heute dieser heute weider läuft?

Der Server wurde heute Nacht neugestartet soweit ich informiert bin und das Problem damit eigentlich behoben worden sein.

lg, Crysantos

Modder
527 posts
8,968 battles
Vor 15 Stunden, Crysantos sagte:

Der Server wurde heute Nacht neugestartet soweit ich informiert bin und das Problem damit eigentlich behoben worden sein.

wows1 wird immer noch als down angezeigt. zudem hatte ich und auch 2 divi kollegen mehrfache verbindungsabbrüche zu matchbeginn.

gruß

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.