Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Ron1082

Zielansicht

9 comments in this topic

Question

[WAR-F]
Beta Tester
263 posts
7,707 battles

Gibt es eine einstellung ,dass ich auf ein Ziel die rechte maus halte und mich weiterhin umsehen kann ohne das die ansicht hinundher spring,

meien nicht die Y achse, kann nicht auf das ziel halten und aus dem zoom ohne das es das feststellt

 

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

8 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[BLITZ]
Modder
4,107 posts
7,533 battles

Kannst du deine Frage umfomulieren? Es ist nicht ganz klar, was du möchtest?

 

Also in welcher Sicht bist du, was drückst du und was erwartest du, das die Kamera machen soll?

 

Wenn du herangezoomt dich umsehen willst, frage ich mich wieso? Was siehst du denn nicht? Zumal das Umsehen in der herangezoomten Sicht mehr als mühsam ist. Du könntest der einfachheithalber die Türme fixieren (Strg + X) und dich dann umsehen und mit "X" die Türme wieder freigeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[WAR-F]
Beta Tester
263 posts
7,707 battles

ich weiss ich schwer es zu formulieren.

zb wenn man den Gegner im visier hat und rechte maus dauerfeuer ohne im Zoom zu sein.

bei mir springt die ansicht hinundher

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Dauerfeuer mit der rechten MT?????

 

Bei mir ist das die linke MT.

Wenn du dann die rechte zusätzlich fest hältst kannst du dich umsehen und die Kanonen bleiben im Ziel.

 

Ich hoffe das meinst du, denn deine Beschreibung verstehe ich auch nicht wirklich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[WAR-F]
Beta Tester
263 posts
7,707 battles

Wenn du dann die rechte zusätzlich fest hältst kannst du dich umsehen und die Kanonen bleiben im Ziel.

 

Dito-

 

bei mir nicht springt hinundher

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
1 post
575 battles

Hey, ich würde dir einfach empfehlen deine Einstellungen zurückzusetzen! Deine genaue Frage hab ich auch noch nicht verstanden, aber ich denke beim Einstellungen reseten sollte es sich klären!

 

Viel Glück! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Beta Tester
403 posts
1,209 battles

Er will sich mit eingezoomtem Fadenkreuz bei gedrückter rechter Maustaste umsehen. Also innerhalb des Sniper-Modus. Wenn man aber im Sniper-Modus die rechte Maustaste gedrückt hält, springt man aus dem Snipermodus raus in die normale Schiffsansicht und kann sich dann erstumschauen. Lässt man die rechte Maustaste dann los (zumindest sofern man noch auf das ursprüngliche Ziel aufgeschaltet ist), springt man zurück in die Sniper-Ansicht und zum anvisierten Ziel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
On 11.2.2018 at 6:46 PM, Ron1082 said:

ich weiss ich schwer es zu formulieren.

zb wenn man den Gegner im visier hat und rechte maus dauerfeuer ohne im Zoom zu sein.

bei mir springt die ansicht hinundher

Naja sehr späte Antworten, aber ich glaube ich verstehe es nun und vielleicht hilft es noch.

 

@OldIronsides hier schrieb er doch ausdrücklich "ohne Zoom".

 

Ich glaube du meinst dieses hin und her Switchen der Ansicht zwischen den Türmen je nachdem ob du nach vorne oder hinten schaust.

Da gibt es in den Einstellungen unter Steuerung links oben die Einstellung "Kamera automatisch zwischen den Hauptbatterien wechseln" oder so ähnlich.

Mach das mal aus, dann sollte die Kamera nicht mehr springen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[WAR-F]
Beta Tester
263 posts
7,707 battles

iregndwie funkt es wieder, war jedenfalls schlimm

Danke trotzdem

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×