Jump to content
Customer Support Maintenance Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
KaptnBlaubear

Eure Meinung zum Thema: US CV vs. IJN CV

3 comments in this topic

Recommended Posts

Players
7 posts
1,344 battles

Ahoi WoWs-Kameraden,

 

ich wollte mir mal ein paar Meinungen von euch Alteingesessenen holen bezüglich der Frage "US oder IJN CV´s?"

Hab das Forum etwas durchstöbert, mir die einzelnen Threats durchgelesen für die einzelnen CV´s usw usw aber entweder sind die schon älterer Natur oder es wird teilweise vom eigentlichem Thema abgeschwiffen. YouTube-Videos gibt es ja zum Glück auch mehr als genug, doch das Anschauen und dann selber spielen ist ja ein Unterschied.

Zur Sache: bezeichne mich selber als Durchschnittsspieler und hab bisher mehr BB´s gefahren wie andere Klassen. Irgendwie ist aber der Reiz an den Trägern aufgekommen und daher habe mit meinem anderen Acc erstmal angefangen um zu schauen wie es mir liegt und das Gameplay generell ist.

Besitze momentan beide T5 Träger und weiß nicht welchen Baum ich fortführen soll? Die Amis haben weniger Staffeln mit jeweils mehr Flieger....macht das Managen meiner Ansicht nach etwas einfacher....bei den Japsen hab dafür mehr Potenzial Schaden zu machen so wie es für mich erscheint dank der 2 Staffeln TB´s + eine DB.

Wenn mir das weiter anschaue dann ändert sich bei den Amis ja nicht wirklich viel, bei den Japanern dafür haste am Ende mehr als genug Staffeln die im Auge behalten musst.

Was mich "reizt" ist zb beim T6 Träger der Japaner das er 3 Fliegerstaffeln haben kann + jeweils eine TB & DB....damit kann man bestimmt die Luftherrschaft für sich entscheiden wenn man nicht direkt auf dieselbe Konfi trifft als Gegner!?

Persönlich hab ich Gefallen an den Japaner gefunden, wobei ich aber herausgehört habe, dass die Amerikaner gerade für Anfänger die besser Wahl sein soll. 

 

Nun meine Frage an euch: wie seht ihr das, sind eure Meinungen und vor allem Erfahrungen als CV-Skipper?

Bin für jeden Tip, Trick usw dankbar, nur so kann dazu lernen.

 

Bis dahin immer ´ne Hand voll Wasser unterm Kiel :cap_tea:

 

P.S.: das man als CV immer für Alles verantwortlich gemacht wird ist mir schon aufgefallen:etc_red_button::etc_swear:, selbst wenn man in der Wertung an erster Stelle steht:Smile_medal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×