Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Allied_Winter

Ankündigung: Respec für Kapitäne nun ohne '1 gespieltes CvC Gefecht' als Kondition

5 comments in this topic

Recommended Posts

Quality Poster
3,344 posts
8,378 battles

Morgen zusammen.

 

Ursprünglich war die Maßgabe man muss mindestens ein Clangefecht gespielt haben (aus der aktuellen Season!) um vom kostenlosen Respec Gebrauch machen zu können.

 

WG hat das gestern gekippt: 

 

 

Somit bleibt nur der Zeitrahmen bestehen und ALLE (egal ob Clan oder nicht) können noch bis zum 16.02. (vermutlich 0600 Uhr morgens am 16.) ihre Kapitäne kostenlos umskillen.

 

 

Beweis:

 

Respec_free.thumb.jpg.dc18183d1981f58c1ffa5381d2f40ecd.jpg

 

 

Danke WG!

 

 

Greetings

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
119 posts
4,476 battles

Danke für die Info, hatte mich auch schon gefragt warum ich bei meinen Kapitänen die Fertigkeiten kostenlos neu verteilen kann.

Konnte mir aber jetzt unter dem Wort Respec nicht wirklich was vorstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Quality Poster
3,344 posts
8,378 battles
7 hours ago, Der_Gote said:

Danke für die Info, hatte mich auch schon gefragt warum ich bei meinen Kapitänen die Fertigkeiten kostenlos neu verteilen kann.

Konnte mir aber jetzt unter dem Wort Respec nicht wirklich was vorstellen.

 

Ähhh... mea culpa. Bin zuviel auf English unterwegs :Smile_hiding:

 

 

Greetings

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WB]
Beta Tester
674 posts
7,210 battles

Danke WG. Erst mal alle Kapitäne die selten ausfahren oder sich in der Reserve besaufen auf Null. Die punkte werden später je nach Bedarf verteilt. Das spart jede Menge Dublonen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×