Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Amarandh

Reparatur zerstörter Module

37 comments in this topic

Recommended Posts

[ZPT]
Players
4,585 posts

Hallo,

wir alle kennen es ja, auch wenn es relativ selten passiert. Wenn das System meldet "Hauptgeschütz explodiert" kann ich mir zumindest ein Fluchen nicht verkneifen. Ich fände es durchaus nett, wenn explodierte Hauptgeschütze nach einer gewissen Zeit (z.B. 5 Minuten) wenigstens eingeschränkt wieder zur Verfügung stehen (meinetwegen mit erhöhter Reloadzeit und Turmdrehrate) aber komplett raus bis Kampfende finde ich nicht gut.

Weil sind wir mal ehrlich. DAS ist kein Spaß mehr:

facebook_1518299213737.jpg

• Funny 4

Players
1,251 posts
16,948 battles

Lol. 

Zerstört ist zerstört.

Sonst kann man gleich jedes versenkte Schiff wieder an den Startpunkt bringen.

In deinem Fall ist es sehr ärgerlich ist aber im Prinzip nichts anderes als eine Deto nur kannste halt noch Spotten und cappen

Oder mir gelang es auch mal einer NC im Brwal mit meiner NC alle e Haupttürme zu zerlegen die hat sich ähnlich gefreut

Players
7,125 posts
9,549 battles

Naja aber wenn das einem nach schon 5 min Passiert ist es schon doof .

Und das man dann doch wenigstens eine Kanone wieder zur Verfügung bekommt ist doch nicht übertrieben, ich habe auch schon in der NC gehockt und habe alle drei Türme verloren .

War ziemlich doof der Rest der Runde .

[IRT]
Players
1,141 posts
5,402 battles

also da is ja alles am Ar..... sogar die torpwerfer. darf man fragen was du dann gemacht hast bis matchende?

Players
324 posts
6,074 battles

Mir ist noch nie ein Geschütz komplett zerstört worden.

Ein paar wenige mal die Torpwerfer der Gneisenau/Scharnhorst, bei anderen Schiffen auch noch nie.

Pech, aber passiert halt mal.

Ansonsten möchte ich 5 Minuten nach einer Detonation auch mein Schiff wiederhaben...

[BAZI]
Beta Tester
6,161 posts
10,632 battles
29 minutes ago, Amarandh said:

Hallo,

wir alle kennen es ja, auch wenn es relativ selten passiert. Wenn das System meldet "Hauptgeschütz explodiert" kann ich mir zumindest ein Fluchen nicht verkneifen. Ich fände es durchaus nett, wenn explodierte Hauptgeschütze nach einer gewissen Zeit (z.B. 5 Minuten) wenigstens eingeschränkt wieder zur Verfügung stehen (meinetwegen mit erhöhter Reloadzeit und Turmdrehrate) aber komplett raus bis Kampfende finde ich nicht gut.

Rammgeschwindigkeit! :Smile_izmena:

• Cool 2
  • Funny 1

Players
1,119 posts
11,579 battles

Die frage ist halt, was hat der Kapi für skills und was für Module sind verbaut?

Sieht nach einer Briten Schlachtschiff HE kelle aus, was er da abbekommen hat.

[BAZI]
Beta Tester
6,161 posts
10,632 battles

Ach, das waren noch Zeiten mit der Atlanta... Früher ist man Standard nur mit drei aktiven Geschütztürmen aus einem Gefecht gekommen, gern mit weniger... 

Früher war mehr Lametta!

Players
446 posts
23,467 battles
1 hour ago, Amarandh said:

Hallo,

Bleibt nur noch die Option Motorboost an und rammen:Smile_teethhappy:

Players
3,117 posts
7,559 battles

Dabei ist das mittlerweile harmlos. Glaub 2016 sind dir die Geschütze schon bei Sichtkontakt mit dem Gegner explodiert. DAS war unlustig. Damit einem jetzt sowas passiert muss schon recht viel eingeschlagen sein und nach einem deaktivierten Geschütz noch ein paar Treffer gesessen haben.

Versuchs mal mit dodgen :Smile-_tongue:

[ZPT]
Players
4,585 posts
Vor 6 Minuten, SnakePlissken71 sagte:

Aber um uns die Infos zu ergänzen:

Wie ging die Partie aus?

kA, ist einem Mate passiert.

Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles
10 minutes ago, Amarandh said:

siehe Offtopic, was hast du heute geschafft.

Man hätte auch einfach nur klarstellen können das das Bild oben nicht von dir ist.

So gehts natürlich auch.

The edit  is real

• Cool 1

[ZPT]
Players
4,585 posts
Vor 1 Minute, LilJumpa sagte:

Man hätte auch einfach nur klarstellen können das das Bild oben nicht von dir ist.

So gehts natürlich auch.

Habs auch geändert, dennoch selbes Gefecht.

Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles
7 minutes ago, Amarandh said:

Habs auch geändert, dennoch selbes Gefecht.

Nice. Anscheinend testet WG schon die Zusammenlegung der Server wenn du mit einem NA Spieler zusammengespielt hast. Interessant.

• Funny 1

Players
446 posts
23,467 battles
2 hours ago, Amarandh said:

Da wir ja nun mittlerweile wissen daß es nicht Dir widerfahren ist ist es interessant zur Feststellung zu kommen daß es kein Spaß mehr ist...!?!?

[_WAR_]
Players
219 posts
18,199 battles
2 hours ago, Amarandh said:

Dann bin ich mal ehrlich. Ich lache mir gerade einen Ast!

Genau DAS sollte die "Standardkonfiguration" dieser Torpedozecken sein. :Smile_teethhappy:

• Funny 1
  • Boring 1

[MAW]
Players
1,786 posts
11,723 battles
1 hour ago, SnakePlissken71 said:

Bleibt nur noch die Option Motorboost an und rammen:Smile_teethhappy:

mit dem rest an hp kommt der nicht an irgendeiner sec im Tx vorbei :cap_haloween:

Players
2,589 posts

und in wie vielen runden kommt es vor das du nach 5 min alle kanonen/torpwerfer einfach sämltiche bewaffnung verloren hast?

ich habe auch einer norca alle drei türme zerstört, war aber so freundlich sie danach von ihrem leid zu erlösen :cap_rambo:

• Funny 1

[1160]
Players
3,246 posts
12,670 battles

darf zerstörte Flak dann nach einer gewissen Zeit auch wieder ins Gefecht eingreifen? :Smile_trollface:

ich hatte vor langer Zeit solche Probleme regelmässig mit der NC, so wie hier:

shot-16.03.01_12.41.37-0346.jpg

[THESO]
Players
4,205 posts
33,200 battles
4 hours ago, Tamalla said:

Die frage ist halt, was hat der Kapi für skills und was für Module sind verbaut?

Sieht nach einer Briten Schlachtschiff HE kelle aus, was er da abbekommen hat.

^

... hab als standard captn skill auf stufe 1 praktisch auf jedem schiffchen "preventive maintance" (englischer client, "vorbeugende wartung"?!) und, entsprechend ob sec-, AA- oder hauptbatterie build, das modul zur reduzierung der ausfallwahrscheinlichkeit des entsprechenden bereichs.

damit praktisch nie ausfälle in der form hier, ausser natürlich ggf. sec und AA weg auf hauptbatterie builds und umgekehrt, hauptbatterie ausfälle bei AA/sec builds.

somit find ich die idee eigentlich ziemlich überflüssig, da man bewusst beim ausrüsten einen weg einschlägt, der eben auch seine (evtl. extremen) nachteile haben sollte. zB wär es für mich völlig iO wenn jemand der das anti-deto-modul nutzt diesen´auch nicht mehr unterliegt. die frage is dann, ob man dafür auf das modul für zB haputbatterie verzichten will.

p.s.: ich kenne ein paar spieler die lieber wissen wieviele auf sie zielen, anstatt diesen imo essentiellen skill für 1 pkt zu nehmen. geschmackssache schätz ich, aber dann kann halt auch mal sowas eher passieren (nich, dass es sonst gar nich passiert)...

slap-edit:..jaja, wie konnt ich nur die torpedos vergessen :Smile_unsure:, "buff bb's" :Smile_great:

• Cool 1