Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Frighty1975

Matchmaking in der Kritik

476 comments in this topic

Recommended Posts

1,153 posts
39 minutes ago, Seaman80 said:

Ich kann als T8 Schiff also keinem T10 Schiff Schaden zufügen? O.o interessant. Wie hab ich das dann immer bewerkstelligt? Ich habe sogar T10 Schiffe mit einem T8 versenkt. :Smile_popcorn:

Weil du & andere hinter Inseln steht, darauf wartest das irgendein DD oder CV sich erbarmt, dir & dem letzten Camper Schiffe spottet & dann HE4theWin ... Machen sies nicht, gibts Report. Das MM der Tierstufe ist nur [edited] wenn die Reichweite nicht & vor zwei Jahren hats mich nicht gejuckt mit ner NewMex gegen ne Amagi.

uiuiuiui dann fährt/fahren mal ein BB oder Kreuzer auf 10-8km ran ... was passiert, wird von RNJesus gef****t da von 5 Treffern 4x Overpenn & 1x Abpraller auf nen CA oder sie werden von den Rest der Camper abgefackelt ... Den ganzen Scheiss machen "Tomaten" zweimal mit, beim dritten Mal stehen die selbst auf letzter Linie rum & machen einen auf Zippo, sheissen auf Sieg/Niederlage.

Bei dem momentanen Gameplay hier kann ich mir kann ich mir ne Kerze anzünden un der beim abbrennen zuglotzen. Dafür ist mir die Zeit zu schade.

Was willst du mit ner verschissenen NewMex gegen ne Bismack auf 20km hinter ner Insel machen, die HE ballert. Warum bringt WG nicht gleich ne Karte raus, Ocean mit ner Diagonale durchgezogen, einem DUrchgang, jeder kann sich dahiner stellen und ballert HE ... Wer keinen Bock mehr hat, fährt einfach durch die MItte. Ein Großteil der Spiele geht einen nur noch auf den Sack, da statisches Rumgeplänkel ... der MM tut sein übriges für die teils von Haus aus verpatzten Reichweiten.

"Episches Gameplay" > das Einzige was hier noch episch ist, ist das Gecampe & die Dummheit. Die letzten Tage mehrfach in den Tod gefahren, da  mir das zu blöd wird & der traurige Witz daran, das man mit so ner dummen Aktion und 50k DMG noch weit oben steht. Klasse gemacht WG!

Dieses Spiel ist Taktik in V0llendung und man man wartet bis doch bis heute auf den CV-Rework oder irre ich da?

Gruß

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.