Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DarkTrooper_83

HSF EVENT

11 comments in this topic

Recommended Posts

[P-A-F]
Players
1 post
941 battles

Hallo ,

ich wollte das eigentlich schon früher schreiben und habe es leider wieder vergessen.

Es geht um folgendes , die HSF Kapitäne und ihre Schiffe.

Ich habe mir Thea Kreutzer gekauft und da stand , das ein Mission mit dabei sei!

Als ich die persönlich Aufgabe starten wollte lass ich aber leider das ich doch ein Schiff bräuchte, was aber zuvor nirgendswo stand!!

Will man da nur einem das Geld aus der Tasche ziehen oder habe ich was übersehen und es stand doch irgendwo ........ dann tut es mir leid.

Bin aber erstmal sehr entäuscht von Wargaming, denn ich hab schon etwas in das Spiel investiert weil es mir sehr gefällt und dann so ein ........

mfg

DarkTrooper_83

Players
15 posts
8,828 battles

Naja die Aufträge geben EP Boost, wenn man HSF Graf Spee, HSF Harekaze, Musashi oder Yamato fährt. Somit benötigt man eines dieser 4 Schiffe... zudem kann man mit selbigen Schiffe ja noch Container für die Sammlung erspielen...

Den Kapitän zu kaufen und auf ein anderes IJN Schiff setzen funktioniert für die Aufträge nicht.

[CATS]
Players
17,769 posts
11,755 battles

Gut das Du Dich so früh meldest. Die Aktion ist ja wieder vorbei, so dass dies keiner nachprüfen kann.

Ich schlage vor Du meldest Dich beim Kundensupport, wir können da eh nichts machen.

Players
2,955 posts
7,832 battles

Hab keinen passenderen thread gefunden, deshalb hier: Hat man die Wahrscheinlichkeit für Sammelbilder in den normalen XP-Containern geändert? Anfangs habe ich in fast jedem Container ein Bild bekommen, dann nur noch in etwa jeden zweiten. Seit ein paar Tagen bekomme ich vielleicht ein Bild in 5 Containern. Geht das anderen auch so?

Zur Klarstellung: Es geht nicht um Bilder oder Duplikate, sondern ob überhaupt etwas im Container ist.

[PUPSI]
Privateer
7,516 posts
Vor 7 Minuten, Oely001 sagte:

Hab keinen passenderen thread gefunden, deshalb hier: Hat man die Wahrscheinlichkeit für Sammelbilder in den normalen XP-Containern geändert? Anfangs habe ich in fast jedem Container ein Bild bekommen, dann nur noch in etwa jeden zweiten. Seit ein paar Tagen bekomme ich vielleicht ein Bild in 5 Containern. Geht das anderen auch so?

bei mir ging das auch auf und ab mit den Drops. Zuletzt war es wieder sehr gut, da waren dann in 11 Containern 9 Items, das letzte davon am Samstag. Das war dann aber auch das letzte fehlende... Natürlich hätte ich davor schon tauschen können zum Komplettieren, aber so hatte ich zum Schluss 82 Doppelte, also 1.230.000 Credits obenauf :D

[FOF]
[FOF]
Players
2,911 posts
5,470 battles

Ich hab noch 5 Missionen mit der Spee, 1 mit der Yamato. Harekaze und Musashi sind durch. Mir fehlt noch 1 Mädel, Dublikate sind aber schon jenseits der 100. Jetzt will ich aber wissen ob die aus den letzten Containern kommt oder nicht.

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 6 Minuten, Salkeaner sagte:

Ich hab noch 5 Missionen mit der Spee, 1 mit der Yamato. Harekaze und Musashi sind durch. Mir fehlt noch 1 Mädel, Dublikate sind aber schon jenseits der 100. Jetzt will ich aber wissen ob die aus den letzten Containern kommt oder nicht.

Gib es zu, du bist arm und brauchst die Kredit :Smile_hiding::cap_haloween:

Players
2,955 posts
7,832 battles
1 hour ago, Salkeaner said:

Um mal ein Zitat zu bringen: "Euer Reichtum kotzt mich an!"

[PUPSI]
Privateer
7,516 posts

nur mal so, das war bei mir die Verteilung in den normalen Containern (oben der erste Container nach dem Aktivierungs-HSF-Container; Leerzeile = kein Item):

Spoiler

image.thumb.png.c6a89e91295a19f647c9bb174d601069.png

• Cool 1

[FOF]
[FOF]
Players
2,911 posts
5,470 battles
13 hours ago, Real_Tsondoku said:

Gib es zu, du bist arm und brauchst die Kredit :Smile_hiding::cap_haloween:

Jop, hab meine letzten Credits ausgegeben für nen Friedrich... :Smile-_tongue:

Aber mal im Ernst, was so schlimm daran? Harekaze und Spee hab ich schon seit Dezember. Yamato gut ein Jahr und Musashi hatte ich halt die free XP.

Nun fehlen noch 6 Siege. Missionen gab es ja sobald das Schiff in einer Runde war.

Ich bin also eher zu bedauern, wenn nach 40 Containern noch Teile der Sammlung fehlen.

Außerdem braucht der Serverhamster ja sein Futter. :Smile_hiding:

Edit: 121 Dublikate und noch immer fehlt eine Dame. Habe nun alle 60 Container offen...

Könnte also nur noch über normal sammel :) Werde nun aber 5 ausgeben.:cap_money:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.