Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SkipperCH

Pinguin sucht Anschluss

12 comments in this topic

Recommended Posts

[ASVZ]
Players
1,434 posts
6,484 battles

Heyho,

ich bin kein Mensch langer Worte (zumindest wenn ich am falschen PC tippe wie jetzt), daher fasse ich mich kurz.

Ich bin 25 und spiele derzeit mit einigen Bekannten zusammen als Clan - Macht auch viel Spaß, jedoch haben wir derzeit das Problem, dass uns die Zahl brauchbarer Spieler fehlt.

Daher wollte ich mich Mal so umschauen. Meine Stats sind ja denke ich für jeden einsehbar - Was Schiffe angeht besitze ich jedes verfügbare Tier X Schiff (Ausnahmen sind CV's)

und würde auch behaupten mit allen mehr oder minder gut umgehen zu können.

Ich suche nicht nach einem 2 Tage Clan mit 5 Mitgliedern und bin auch nicht einfach nur an irgendwelchen Boni à la +3% Forschung und -10% Repkosten interessiert. Mir geht es

um ein gutes Zusammenspiel und auch darum aktiv mitspielen zu können. Wer Interesse hat einfach hier antworten oder anschreiben.

Gruß,

Sk!pper

• Cool 1

[S_W_G]
Beta Tester
113 posts
8,279 battles

Ahoi Kapitän,

wir die S_W_G sind ein Deutscher Funclan mit ca. 25 Mitgliedern. Wir sind von Anfang an dabei und haben uns im Januar 2017 gegründet!

Aktivität und Kommunikation stehen bei uns an oberster Stelle und sind uns sehr wichtig!

ein TS-Server ist vorhanden.(62.104.20.153:10195)

Regelmäßige Aktivitäten wie Fahren in Divisionen, oder gemeinsame Clangefechte finden bei uns statt. wir treffen uns  jeden Donnerstag um gemeinsam zu fahren so wie wichtige Dinge zu besprechen.

Komm einfach auf unseren TS, bewirb Dich direkt bei uns oder trete mit einen der folgenden Mitgliedern der Clanleitung in Kontakt: indy4770, Fungamer78 oder Avalari

Beste Grüße Indy4770

"S_W_G wünscht Euch allen weiterhin gut Schuss und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!" allen weiterhin gut Schuss und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!"

[MDF]
Players
111 posts
5,826 battles

Ahoi Skipper,

aufgrund deines Rundschreibens, deiner passenden Statistiken und deiner offensichtlichen Verbundenheit zum Airsoft (ASVZ) möchte ich dir gerne einmal meine Community vorstellen;

Jedem ist sein Reallife und Entspannung wichtig, deshalb ist unsere goldene Regel, Reallife geht vor.

Nichtsdestotrotz ist unsere Community, die Deutsche Marine Division (MDIV), klar auf Wettkämpfe fokussiert. Deshalb bieten wir dir regelmäßige Trainings und häufig Übungsgefechte gegen andere Clans an. Wir veranstalten von Zeit zu Zeit ein Event, nehmen aber auch an diversen Wettkämpfen anderer Clans teil. Unsere mittlerweile gut 300 Mitglieder werden in ihren einzelnen Sparten durch einen erprobten Stab geleitet.

Um großen Clanversammlungen aus dem Weg zu gehen haben wir eine eigene Homepage mit Forum wo alles Wichtige besprochen und kommuniziert wird.:cap_tea:

Du suchst einen Ausgleich zu deinem normalen Alltag, wir bieten dir die Möglichkeit mit auf unser Schiff aufzuspringen und gemeinsam in See zu stechen!

Besuch uns gerne in unserem Hafen (TS 109.75.188.237  PW: Maus) damit wir für weiteres ein persönliches Gespräch führen können:cap_like:

Dir noch einen schönen Morgen, Mittag, Abend, Nacht oder welch andere Tageszeit es auch beim Lesen sein mag.

Dein Adlit :B

[EF-2]
Players
305 posts

Hallo und herzlich willkommen in unserer Mitte:)
Falls Du einen Clan suchst, schau gern mal vorbei oder schreib mich an.
-DEW- Das Eiserne Wolfpack. Ts  178.33.77.80:1470
Gruß und viel Erfolg,

[71ST]
[71ST]
Players
122 posts
12,041 battles

Grüß dich Skipper :)

ungeachtet deiner Statistiken klingt dein Clangesuch für uns sehr interessant. Wir suchen aktuell noch erfahrene Kapitäne im höheren Tier-Bereich und würden uns sehr freuen dich kennen zu lernen. Die [71st[ German Marine Division ist ein Teil des Multigaming-Clans [71st[ Gaming und hat eine sehr gesunde Clangröße von ca. 55 aktiven Mitgliedern. Im Bereich WoWs haben wir derzeit 24 aktive Mitglieder. Egal ob Zufalls- oder Clangefechte, für jeden ist was dabei. Teamplay steht bei uns an erster Stelle, persönliche Stats oder deine WR etc. sind nicht relevant. Eine gewisse Aktivität wird von dir ewartet, jedoch geht dein RL zu jeder Zeit vor. Wir sind kein Massenclan, sondern eine lebendige Community mit familiärer und humorvoller Atmosphäre. Eine Affinität zu anderen Spielen ist ebenso erwünscht.

Solltest du Interesse haben, findest du hier weitere Infos zu uns.

Über ein Gespräch im TS würden wir uns sehr freuen!

IP: 46.20.46.253:10124

http://www.71st-gaming.de

Grüße,

Luki

[-SM-]
Beta Tester
159 posts
6,472 battles

Wir der Clan FIRE & ICE der an Seeschlachten (Clanwars)
teilnimmt, sucht noch fleißige Matrosen die an unserer Seite die Macht an sich reißen wollen
um den Clan und sich selbst vorranzubringen.

-Mindestens Tier 5

-Mindestalter 16+

FIRE & ICE bietet ein Teamspeak ( TS: ts.fireandice.wondertown.de; PW: angreifen), mit freundlichen -,kompetenten und Spaßigen Membern

Wenn DIR die Argumente gefallen und DU Dich angesprochen fühlst,

BEWIRB DICH UND SEI EIN TEIL UNSERER COMMUNITY!

world-of-warships-logo-160-by-130.png.34a275370aa51a66a45af1a4ff17d759.png59d500d287d87_ClnLOgo2klein.jpg.c1e9a85db3208118600c0a73d7ac6a74.jpgworld-of-warships-logo-160-by-130.png.34a275370aa51a66a45af1a4ff17d759.png

Bewerbung hier

Dein Ansprechpartner Ingame und auf dem Teamspeak sind SiedlerTimm, Schluki2, SirIcemen oder Slimslow65.

PS: !!! Wir suchen noch Trainings- und Clanwarpartner !!!

Players
82 posts
5,044 battles

wir sind eine deutschsprachige Multigaming-Community, die aus unserem Herzstück [MGOD] aktiver WoT / WoWs Clan und [MGOD_] just for fun besteht ! Bei uns stehen Spielfreude und Humor gleichwertig neben dem Streben nach Erfolg und Siegen. Ein freundschaftlicher und ehrlicher Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.
Was wir bieten:
- Teamspeak 3 Server / 134.255.231.150:9008
- Team- und Clangefechte
- Kenntnisse der Spielmechaniken
- Teamplays

[FR4C]
Players
204 posts
10,333 battles

Gude,

Wir sind ein Clan der Fun so wie auch Liga spielt.
Das Reale Leben geht bei uns immer vor !
Wir helfen auch gern Spielern sich weiterzuentwickeln.
Du bist +25 Jahre Jung, fröhlich und lernbereit,
dann darfst du gern mal bei uns reinschauen und kucken ob es dir bei uns gefällt.

MFG

Niggel78

MOWA Hp:

www.mowa-clan.de

MOWA Ts:

81.169.151.4 oder ts.mowa-clan.de

WOWS Forum:

https://forum.worldofwarships.eu/to...0-mowa-most-wanted-stellt-sich-vor/

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.