Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
BiBaBorsti

Bretagne erhalten... verbuggt ?!

28 comments in this topic

Recommended Posts

Players
13 posts
8,114 battles

Moin Moin. 
Ich hab mir über so ne Skizze die Bretagne freigespielt. Erstes Gefecht lief gleich richtig gut. Schönes Schiff auf Tier V. 

Habe folgendes Problem... sie hat Stock ja 16.5km Range, ausgebaut 18.1km. Wenn ich ins Gefecht gehe, habe ich entweder sofort nur 16.5km Range oder ich starte mit 18.1km und nach der ersten Salve ists auf einmal auf 16.5km reduziert. Also der Ausbau der Feuerleitanlage ist bei mir iwie verbuggt...

Wie ich mittlerweile weiß, scheint das Problem bei jedem zu bestehen, der sie auf diese Weise bekommen hat. Somit hoffe ich, indem ich hier poste, auf Mitleser, die die Info an WG weiterleiten können ;-)

Ich hab jetzt echt Blut geleckt, was die Franzosen betrifft :-)

Tolle Aufträge!  Danke fürs Lesen und ich hoffe, dass ich an richtiger Stelle gepostet habe :)

Players
13 posts
8,114 battles

ok... als ich auf Facebook danach fragte, hat sich jmd gemeldet, der das Problem auch hat... also.... mysteriös (:

Players
114 posts
20,406 battles

Ja das ist mir eben auch aufgefallen. Doch dann war ich nicht sicher, ob ich mich wegen der 18,x km Reichweite geirrt hatte. denn auf 16,x KM funktionierte ja alles.

Doch dank Server-Offline - bin ich jetzt über dieses Thema gestolpert...

[WSW]
[WSW]
Players
110 posts
7,176 battles
2 hours ago, BiBaBorsti said:

Moin Moin. 
Ich hab mir über so ne Skizze die Bretagne freigespielt. Erstes Gefecht lief gleich richtig gut. Schönes Schiff auf Tier V. 

Wie tut man die sich freispielen?

Das mit der Skizze sagt mir nun überhaupt nichts.

Alpha Tester
2,044 posts
2,716 battles
Vor 1 Minute, Dificiano sagte:

Das mit der Skizze sagt mir nun überhaupt nichts.

Du kannst aus den Containern der französischen Sammlung auch persönliche Missionen für die Tier V-VIII Schlachtschiffe erhalten und diese dann erspielen.

Die Wahrscheinlichkeitsrate ist aber wohl recht gering

• Cool 2

Quality Poster
3,332 posts
8,375 battles
1 minute ago, Dificiano said:

Das ist vielleicht etwas unglücklich ausgedrück von OP. 

Wie bekommt man die Franz. BBs? Man kann spezielle Missionen 'gewinnen'. Diese Missionen könnnen (!) in den aktuell zu erspielenden Containern sein. Muss aber nicht. Wenn du Glück hast bekommst du je Container eine Mission für entweder das T5, oder das T6, oder das T7, oder das T8 Schlachtschiff.

Greetings

• Cool 1

[WSW]
[WSW]
Players
110 posts
7,176 battles

Vielen Dank Euch Beiden!

Hab mich halt gewundert, weil die franz. Schlachtschiffe noch nirgends zu finden sind, aber mir schon Einige mit der Bretagne begegnet sind.

Players
5,329 posts
16,007 battles
Vor 5 Stunden, Dificiano sagte:

Vielen Dank Euch Beiden!

Hab mich halt gewundert, weil die franz. Schlachtschiffe noch nirgends zu finden sind, aber mir schon Einige mit der Bretagne begegnet sind.

https://worldofwarships.eu/de/news/common/vive-la-france-pt-1/

Kann man alles nachlesen, wenn man den Willen hat sich mal zu informieren. :cap_haloween:

[BD-SD]
Players
21 posts
4,611 battles

eine Frage: Ist die Bretagne ein Premium-Schiff?

Ich frage, da das Schiff in der Übersicht im Hafen, dieselbe Signatur oben links in der Mini-Darstellung hat.

Players
13 posts
8,114 battles
18 minutes ago, Roebii said:

eine Frage: Ist die Bretagne ein Premium-Schiff?

Ich frage, da das Schiff in der Übersicht im Hafen, dieselbe Signatur oben links in der Mini-Darstellung hat.

offenbar werden sie, solange der Tree nicht regulär veröffentlicht ist, wie Premiumschiffe behandelt und vermutlich  danach in normale Schiffe konvertiert....

[BD-SD]
Players
21 posts
4,611 battles

aha, ich frage ja auch, da ich dann wiederum doch einen Kapitän brauche...dann werde ich meinen guten Kapitän von der Dunkerque mal auf den umschulen :-)

Players
13 posts
8,114 battles

Da sie Premium sind muss man glücklicherweise auch nichts umschulen. Während des Events kann man Kapitäne wild hin und her tauschen .... :)

[BD-SD]
Players
21 posts
4,611 battles

das ist klar, nur wohlwissend, dass es nicht auf Dauer ein Premium-Schiff bleibt, kann ich ja auch jetzt schon umschulen...

Players
281 posts
5 minutes ago, Roebii said:

das ist klar, nur wohlwissend, dass es nicht auf Dauer ein Premium-Schiff bleibt,

steht wo? ich meine wie kommst Du darauf?

[BD-SD]
Players
21 posts
4,611 battles
38 minutes ago, BiBaBorsti said:

offenbar werden sie, solange der Tree nicht regulär veröffentlicht ist, wie Premiumschiffe behandelt und vermutlich  danach in normale Schiffe konvertiert....

nicht meine Aussage, ich habe da nur meine neue Erkenntnis wiedergegeben :-)

Players
281 posts
18 minutes ago, Roebii said:

nicht meine Aussage, ich habe da nur meine neue Erkenntnis wiedergegeben :-)

Glaub ich Dir gerne aber wenn das jemand wie weiter oben sagt muss es ja dafuer eine Grundlage geben.

Habe gestern abend die Bretagne erspielt und gerade eben die Normandie - sind beide als Premium gekennzeichnet und nun frag ich mich warum die diesen Status wieder verlieren sollten?

[-I-N-]
Beta Tester
82 posts
11,603 battles
34 minutes ago, michaelny said:

Habe gestern abend die Bretagne erspielt und gerade eben die Normandie - sind beide als Premium gekennzeichnet und nun frag ich mich warum die diesen Status wieder verlieren sollten?

Na warum wohl?

Bissel überlegen  - dann kommste wahrscheinlich selbst drauf...

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.