Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
No_Hit_Wonder

Danke Wargaming

36 comments in this topic

Recommended Posts

Players
27 posts
9,197 battles

Hallo zusammen , 

Ich möchte vorweg anmerken , Danke War Gaming ...für ein Gratis T 7 Schiff , der Support meinte aber ich soll es ins Forum schreiben ...also mach ich dass.....

Ich bekahm ( keine Ahnung wie, ich dies gestartet habe ) heute dieses Schiff über eine "Mission"...so weit so Gut.

Ich dachte dann mal , hey ...spiel das teil doch einfach ....

Es handelt sich im übrigen um die Lyon ( T7 Franz Schlachtschiff )....und startete das Spiel... 

Als Anmerkung : Das Ding sah im Hafen als ich es ausgestattet habe schon etwas "eigen" aus ...aber Im Spiel...meine Güte was für ein "schei__ Haufen"....es erinnert mich ständig an die Sendung " der Gefährlichste Job Alaskas"...die mit den Krabbenfängern...denn diese 2 absolut sinnbefreiten Kräne ...schreien iwie immer danach : hol die Körbe hoch...es ist ein wirklich widerliches Schiff.

Abgesehen von der Optik , ist es aber ganz ok...es ist ausreichend schnell...und die Türme drehen wie bei der Roma für ein Schlachtschiff in "Rekord tempo" , aber all das verblasst wenn man sich das Teil anschauen muss.

Daher meine Bitte : bitte entfernt doch wenigstens diese 2 Krabenfänger Kräne..... dann ist es ja noch ok ...aber so...ist dieses Schiff einfach nur Hässlich.

Aber ja ich bedanke mich für das Gratis schiff...obschon es einfach hässlich ist.

Danke.

shot-18.02.09_19.19.42-0755.jpg

shot-18.02.09_19.30.25-0560.jpg

• Cool 1
  • Boring 4
  • Bad 2
  • Angry 1

Modder
4,176 posts
10,217 battles
Vor 2 Stunden, No_Hit_Wonder sagte:

Hallo zusammen , 

Ich möchte vorweg anmerken , Danke War Gaming ...für ein Gratis T 7 Schiff , der Support meinte aber ich soll es ins Forum schreiben ...also mach ich dass.....

Ich bekahm ( keine Ahnung wie, ich dies gestartet habe ) heute dieses Schiff über eine "Mission"...so weit so Gut.

Es handelt sich im übrigen um die Lyon ( T7 Franz Schlachtschiff )....und startete das Spiel... 

Als Anmerkung : Das Ding sah im Hafen als ich es ausgestattet habe schon etwas "eigen" aus ...aber Im Spiel...meine Güte was für ein "schei__ Haufen"....es erinnert mich ständig an die Sendung " der Gefährlichste Job Alaskas"...die mit den Krabbenfängern...denn diese 2 absolut sinnbefreiten Kräne ...schreien iwie immer danach : hol die Körbe hoch...es ist ein wirklich widerliches Schiff.

Abgesehen von der Optik , ist es aber ganz ok...es ist ausreichend schnell...und die Türme drehen wie bei der Roma für ein Schlachtschiff in "Rekord tempo" , aber all das verblasst wenn man sich das Teil anschauen muss.

Daher meine Bitte : bitte entfernt doch wenigstens diese 2 Krabenfänger Kräne..... dann ist es ja noch ok ...aber so...ist dieses Schiff einfach nur Hässlich.

Aber ja ich bedanke mich für das Gratis schiff...obschon es einfach hässlich ist.

Danke.

Also ich wünsch dir viel Spaß damit!

Sie ist zwar nicht hübsch aber vielleicht hat sie ja andere Talente.:cap_like:

[1DSF]
Beta Tester
1,470 posts
4,556 battles

The ship had this look, so why should the remove something that was on the ship?

• Bad 2

Players
580 posts

Die zwei Kräne sind nicht sinnbefreit ;)

WG könnte sie dir entfernen, aber dann würdest du am Spawn stehenbleiben, da nicht gebunkert werden kann, da damit die schweren Ölschläuche an Bord gehievt werden. Auch würdest du nicht mal Hupen können, da keine Crew an Bord wäre weil sie keinen Proviant haben. Selbst wenn, dann wären die Maschinen unbrauchbar, da mit den Dingern auch Ersatzteile an Bord kommen und Feuern ginge erst recht nicht,da auch die Munition mit diesen Kränen geladen wird. Ausserdem wäre nach dem ersten Gefecht der Kapitän weg,  für immer - Jämmerlich abgesoffen weil die Kräne auch für die Rettungs Bereitschafts und Beiboote verwendet werden.

• Cool 3
  • Funny 1
  • Boring 1

Players
188 posts
6,623 battles

Ich mag Kräne.

Was ich nicht mag ist Selbstdarstellung, den ich glaube nicht das der Support meinte du solltest über deren Produkt im Forum herziehen.

Ich glaube du wolltest einfach nur Angeben das du die Lyon hast.

• Cool 1
  • Funny 1
  • Bad 1

[R_N_G]
Beta Tester
3,171 posts
14,208 battles

Außerdem sind das keine Kräne, das ist nur Tarnung. Das sind Zapfhähne: rechts Rotwein, links Weißwein, damit sich der Franzose an Bord wohlfühlt. Allerdings ist die Lyon nie gebaut worden, weil nicht auch Zapfhähne für Cognac und Calvados vorgesehen wurden. :cap_haloween:

• Funny 3

[OM-V]
Players
1,102 posts
3,157 battles

Ich muss ja auch sagen DANKE WARGAMING weil ich die Aufträge für den 5er und 7er bekommen habe anstatt für den 6er und 8er die ich ja ursprünglich haben wollte

:lul::lul::lul:

• Cool 1
  • Bad 1

Players
27 posts
9,197 battles
On 2/9/2018 at 10:32 PM, PINKPONYSTYLE said:

imageproxy.php.png

edited

An die anderen , 

Ich fragte beim Support nach warum diese 2 Krabenfänger kräne da sein müssen und ob diese eventuell später noch entfernt würden ( da das schiff noch nicht im Tech Tree ist )...sie meinten dann als Antwort ich soll es im Forum Posten..aber das solche Glanztücke der Idiotie ( siehe Quote ) hier unterwegs sind...wollen diese Mitarbeiter bei WG einfach nicht begreifen , und die Mods ..scheinen dies auch nicht zu Sanktionieren. 

An alle anderen Danke für die Aufmerksamkeit , und die Ideen ...naja mit Rot und weiss wein Kränen...sieht das ding immer noch "übel" aus , aber es bringt einen auf die Idee es schön zu trinken..danke für den Tipp.

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 3

Edited by Hedko1
3. Keine persönlichen Attacken, Beleidigungen oder Belästigungen
  • Bad 1

[OM-S]
[OM-S]
Players
3,079 posts
12,841 battles
On 9.2.2018 at 7:45 PM, No_Hit_Wonder said:

der Support meinte aber ich soll es ins Forum schreiben ...also mach ich dass.....

Ich hab so das Gefühl, dass eine gewisse Verbindung zwischen dem Support und der Popcorn-Industrie besteht... :cap_hmm:

Beta Tester
8,851 posts
7,298 battles
Vor 1 Stunde, No_Hit_Wonder sagte:

Ich fragte beim Support nach warum diese 2 Krabenfänger kräne da sein müssen ...

Weil WG überhaupt kein Gespür für sinnvolle (und gutaussehende) Modernisierungen hat, die klatschen einfach alles Moderne (also alles, was nach WK2 aussieht) auf jede nur erdenkliche freie Fläche eines (nie modernisierten) WK1-Schiffes.

Players
161 posts
11,555 battles

Da kann ich nur zustimmen @No_Hit_Wonder

Ich freu mich das WG eine interessante Linie implementiert hat und man sogar den Tier 8 vorab durch Missionen erspielen kann. Das zeigt doch wie spaßig die ganze Linie ist, wenn WG uns sogesagt sogar ein Tier 8 Schiff der Linie vor die Füße wirft. Ich kann es kaum erwarten das ich das Tier 7 oder Tier 8 Schiff erspielt habe. Eine super Linie. Jetzt weiß ich, welche Schiffe ich meinen anderen BBs vorziehen werde, da diese Linie doch so einiges mit sich bringt was die anderen Linien nicht können.

[KAP]
Players
471 posts
6,940 battles

Ich dachte das sind positionierungs pfosten damit der gegner sieht wo er hinschiessen muss!

• Funny 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
6,989 posts
9,515 battles
Vor 11 Stunden, Cardinal_Richelieu sagte:

Ja nur eine und jetzt mach weiter mein Bluthund der Inquisition so das wir die Häretiker den barmherzigen Feuer Gottes übergeben können

Hier sag mal wenns den eh schon los schickst kanner  gleich noch ne Kiste Bier und Mettwurst mit paar Brötchen doch gleich mitbringen Popcorn hab ich kein Bock mehr drauf . Das geht doch oder ? 

[B-F-M]
Weekend Tester
4,078 posts
On 10.2.2018 at 10:10 AM, Lafettie said:

Ich muss ja auch sagen DANKE WARGAMING weil ich die Aufträge für den 5er und 7er bekommen habe anstatt für den 6er und 8er die ich ja ursprünglich haben wollte

.....

Na dann sei mal froh, dass du überhaupt Aufträge bekommen hast!

Ich bin mit der ersten Mission zu 2/3 durch. Und in den Franzosencontainern, die ich bisher bekommen habe, war KEIN EINZIGER Auftrag für ein Schiff dabei.

Insofern kann ich also bisher allenfalls sagen "Danke für NICHTS!". :Smile_teethhappy:

[OM-V]
Players
1,102 posts
3,157 battles
16 minutes ago, Pyrdacor said:

Na dann sei mal froh, dass du überhaupt Aufträge bekommen hast!

Ich bin mit der ersten Mission zu 2/3 durch. Und in den Franzosencontainern, die ich bisher bekommen habe, war KEIN EINZIGER Auftrag für ein Schiff dabei.

Insofern kann ich also bisher allenfalls sagen "Danke für NICHTS!". :Smile_teethhappy:

Der Sarkasmus in meinem Post war eigentlich kaum zu überlesen :fish_book:

Aber ja das war schon luck das ich 2 Missionen bekommen habe :fish_cute_2:

Players
1,069 posts
3,972 battles
Am 9.2.2018 um 19:45, No_Hit_Wonder sagte:

Hallo zusammen , 

Danke.

bei der bretagne sind wenigstens noch beiboote unter den kränen. :)

[D-DR]
Beta Tester
992 posts
On 9.2.2018 at 7:45 PM, No_Hit_Wonder said:

Hallo zusammen , 

Danke.

Wenn es dir nicht gefällt dann verkaufe es einfach.

Warum dieser Aufstand?

[-I-N-]
Alpha Tester, In AlfaTesters
2,656 posts
8,766 battles
16 hours ago, _Spinner_ said:

Ne, der Bluthund ist der nicht. Er ist eher der, der den anderen die Männlichkeit abschneidet und den Ziegen zum Fraß vorwirft, zumindest behauptet er das immer und immer wieder .... :Smile_trollface:

Oh da kennst du meinen @Shagga_Felskraehe schlecht. Wir haben schon viele Seelen zusammen gerettet. Ich find das Event super und sag auch danke aber warum ausgerechnet ich die Richelieu nicht bekomm find ich gemein. @Sehales und @Crysantos wenb ihr da was drehen könnt wäre euch das Himmelreich und die Gnade Gottes sicher, deal?

• Funny 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,688 posts
8,297 battles
20 hours ago, Shagga_Felskraehe said:

Nein, er ist das Foren-Pony.

Der Clown, der Clown,

war immer lustig anzuschauen.

Doch keinen ließ der Clown, der Clown,

in sein Herz hineinschauen.

Hier gibt es keinen Clown.

Es gibt den Foren-Geistlichen: @Cardinal_Richelieu 

Dann den Quoten-Ösi:

@Yukiikaze

Und noch viele Andere, aber keinen Clown.

1480941124395.thumb.png.5f876ea694f6c426463e61f65a2dfb4e.png

• Cool 1

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles
Am 10.2.2018 um 20:41, Shagga_Felskraehe sagte:

Der Clown, der Clown,

Dann den Quoten-Ösi:

@Yukiikaze

Da tust du jetzt aber unserem einzigartigem Clown-Ninja @darky_fighter unrecht ... :cap_cool:

• Cool 1

[-I-N-]
Weekend Tester
12,716 posts
5,727 battles
On 10.2.2018 at 8:41 PM, Shagga_Felskraehe said:

Der Clown, der Clown,

Dann den Quoten-Ösi:

@Yukiikaze

Dann bin ich der Forenpanther :Smile_hiding:

Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.

Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht.

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille -
und hört im Herzen auf zu sein.

• Funny 2

[H-6-H]
[H-6-H]
Players
1,222 posts

echt poetisch hier ... fehlt nur noch die Gleitcreme für den TE um ins Rektum richtig reinzusemmeln ...

Sollte öfter mal zwei Monate Pause machen ... villeicht gibts dann ne Missouri geschenkt und nicht nur nen 6er/7er Schiffchen mit zusätzlich Credits, Flaggen und EP.

Auch auf so eine Weise kann man anderen Spielern auch sagen: "Ätsch, verarscht ihr Vollpfosten" :Smile_great:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.