Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
BrightShadow666

Auch ich suche Clan

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts
3,783 battles

Wie unschwer zu erkennen suche auch ich einen Clan.

Wie in meinen Tags zu sehen liebe ich die Taktik.

Schon alleine aus dem Grund, weil es mir tierisch auf die Nüsse geht ein Spiel zu verlieren, nur, weil jemand seine "five minutes of glory" braucht, das Team um die Wette im Kreis fährt oder aber jemand lieber einen Kill braucht, als die Basis zu verteidigen.

Des weiteren bin ich bei weitem kein überragender Spieler und würde gerne dazu lernen.

Schwerpunkt sind bei mir die deutschen Schlachtschiffe. Aktuell T8 die Bismarck. Und ab und an japanischer CV T6. Wobei das wieder ne Sache für sich ist.:Smile_sceptic:

Gewertete Gefechte bin ich bisher auch noch nicht gefahren, würde mich aber interessieren.

So, genug die Hosen runter gelassen.

Zu mir:

Ich bin 38, bin eigentlich jeden Tag online (sofern Beruf und Familie es zu lassen). Auch kann es vorkommen, dass ich mal ein Wochenende nicht anwesend bin.

Das echte Leben geht bei mir vor, aber ich denke das ist kein Problem.

Stats sind mir vollkommen egal. Dementsprechend sieht auch meine aus. :Smile_ohmy:

Die Größe des Clans ist eigentlich sekundär, wobei ich gerade bei großen Clans schon öfter gesehen habe, dass dieses intern verschiedene Clans haben. Je nach Ambition und Zeitaufwand. Das ist im Grunde keine schlechte Idee.

Teamspeak und Discord sind vorhanden, wobei mich Discord momentan etwas ärgert. Bin da nicht so der Techniker.

Lange Rede kurzer Sinn:

Gesucht wird ein entspannter Clan, der bereit ist mir etwas bei zu bringen, nichts übermenschliches verlangt und im Team arbeitet.

Biete Motivation, Kritikfähigkeit und Lernbereitschaft.

[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,489 posts
9,035 battles

Moin,

ich habe Dir eine PN geschickt.

Gruß

Dulgin

[K-P-M]
Players
1,890 posts
2,566 battles

Ahoi Bright,

sind ein neuer Clan, der im Aufbau ist. Wir haben unseren Fokus auf den Spielspaß gelegt. Wir nehmen generell jeden, aber erstmal 2-3 Wochen auf "Bewährung" wo du schaust ob des bei uns was für dich ist und wir schauen ob du zu uns passt (Freundlich, ...).

Bei uns sind (aufgrund der geringen Anzahl bisher nur Divi-Fahrten möglich, aber das wird schon noch.

Würde mich über dein Kommen freuen!

Grüße

Parma

[EF-2]
Players
311 posts

Hallo und herzlich willkommen in unserer Mitte:)
Falls Du einen Clan suchst, schau gern mal vorbei oder schreib mich an.
-DEW- Das Eiserne Wolfpack. Ts  178.33.77.80:1470
Gruß und viel Erfolg,

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.