Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
General_Saufenberg

Spielabsturz bei Operation Newport

10 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
716 posts
989 battles

wie im titel beschrieben schmiert wows jedesmal ab, wenn ich bei operation newport versuche auf die kamera der anderen teammember zu wechseln, nachdem ich gekillt wurde.

laut taskmanager reagiert wows dann nimmer (keine rückmeldung).

hat noch wer das problem, oder wirds zeit den client neu zu installieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
187 posts
13,205 battles

Hast du irgendwelche Mods laufen? Nur in dieser Mission oder auch im COOP/Random?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
716 posts
989 battles
1 minute ago, zwedschge said:

Hast du irgendwelche Mods laufen? Nur in dieser Mission oder auch im COOP/Random?

 

ich hab keinerlei mods, das problem tritt bisher ausschließlich bei operation newport auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
187 posts
13,205 battles

Hm, lass mal das "Reparaturprogramm" vom Launcher drüberlaufen, eventuell hilfts, wenn nicht Ticket an den Support. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
2,377 posts
6,608 battles

Fehler vom Spiel selber, ist ein Bug bei dieser Operation, Meldungen dazu gehören hierhin:

Kannst meinen Report quasi kopieren.

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
3,755 posts
14,741 battles

Scheint aber nicht bei jedem so zu sein.

Ich spiele sie momentan sehr oft om meine neuen 6er Kapitäne zu skillen, bis sie rsndom tauglich werden.

Ich hatte bisher keinen Absturz.

 

Der einzige Bug, der mir öfter auffällt ist, das ich nach dem Gefecht sofort im Hafen lande, ohne vorher die Zusammenfassung zu bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GTR]
[GTR]
Players
565 posts
12,956 battles

Hatte ich heute auch zweimal, ist mühsam, da man den PC rebooten muss, man kommt nicht aus dem Spiel raus. Operationen für mich gestorben, bis das behoben wird. Verschlimmbesserung per Patch, auch eine Leistung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
2,377 posts
6,608 battles

... über den Task-Manager das Spiel beenden, ist die von mir angewandte/bevorzugte Variante, welche das Problem löst, reagieren tut es ja leider bei dem Bug nicht mehr.

Und ja, sofern man nicht versenkt wird oder nachdem man versenkt wurde die Finger von der Leertaste lässt tritt der Bug nicht auf (anscheinend landet man als Versenkter/Zuschauer durch Schiffswechsel auf nem Missions-Bot-Schiff, wo man eigentlich nicht von aus zusehen können sollte) und alles läuft ganz normal.

 

5 hours ago, Maviba_76 said:

...

Der einzige Bug, der mir öfter auffällt ist, das ich nach dem Gefecht sofort im Hafen lande, ohne vorher die Zusammenfassung zu bekommen.

Sofern du die "Anzahl Sterne und welche Aufgaben erfüllt wurden" -Darstellung noch siehst; passiert dies wenn man diese "doppelt" wegklickt, dann schliest das Gefechtsergebnis direkt mit.

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
171 posts
3,026 battles

Hatte gestern auch mehrmals, da hilft nur der Task Manager. 

Danke übrigens - habt mir viel Ärger gespart, ich wollte schon den Rechner auseinander nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×