Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Groundcontrol

Ruder funzt nicht mehr

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
28 posts
14,739 battles

Hi,

seit dem Donnerstagsupdate funktioniert meine Ruderstellung nicht mehr. Beim Loslassen aus der äußersten Rechts-oder Linksstellung rauscht das Ruder über die "Nulllage" hinaus in die andere Richtung und stoppt nicht mehr bei Null, so dass ich dauernd korriegieren muß. Ein `rumeiern ohne Ende. Besonders im Infight absolut unmöglich. Beabsichtigt oder ein Bug?. Bitte um Hilfe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
28 posts
14,739 battles

Ist ein bzw. der bekannte/r Bug, der es aus dem Public Test Server geschafft hat...

hattest du die Steuerung umgestellt? die tastenbelegung wurde beim update zurückgesetzt.

 

Nein, hatte ich nicht. Die Steuerung hat sich mit dem Update von alleine umgestellt, so dass ich wieder auf die alte Einstellung zurückstellen mußte. Seitdem ist das so. Wenn es ein bekannter Bug aus dem Public Server ist, dann bitte schnellstens fixen. Gerade mit DD`s ist es fast unmöglich zu fahren.

Thx für den Tipp.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,111 posts
5,479 battles

welche taste nutzt du um das ruder dauerhaft zu stellen? standardmäßig sind das q und e ... a und d gehen nur solange wie man sie gedrückt hält

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,111 posts
5,479 battles

bin mir nicht sicher über die standardsekundärbelegung aber mein tipp wäre das wasd dort liegt?

evtl hattest du das damals mal geändert.

einfach unter settings wieder so anpassen wie du es möchtest und am besten kurz im trainingsraum testen und gegebenenfalls anpassen bis es wieder das ist ws du suchst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
4,796 posts
8,020 battles
1 hour ago, Karl_von_Napp said:

bin mir nicht sicher über die standardsekundärbelegung aber mein tipp wäre das wasd dort liegt?

evtl hattest du das damals mal geändert.

einfach unter settings wieder so anpassen wie du es möchtest und am besten kurz im trainingsraum testen und gegebenenfalls anpassen bis es wieder das ist ws du suchst.

Das hatte er definitiv geändert, die liegt wie du schon richtig erkannt hast normalerweise auf den WASD Tasten. Pfeiltasten bewegen  in der Standarteinstellung das Ruder nur solange sie gedrückt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×