Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
repri09

Chatban / Clanchat

7 comments in this topic

Recommended Posts

[ENUF_]
Players
33 posts
19,205 battles

Hallo,

 

ich finde es ja in Ordnung und akzeptabel wenn mir jemand Aufgrund nicht so freundlicher Ausdrucksweise einen Report gibt und daraus ein Chatbann resultiert. Alles okay! Unverständlich ist aber, dass ich dadurch im Hafen auch nicht mehr im Clanchat schreiben darf! Das ist völliger Blödsinn!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Community Contributor, Players, Beta Tester
141 posts
4,551 battles

Das nennt man "Bestrafung" :cap_haloween:
Einfach im Chat benehmen und schon gibt es solch Probleme nicht mehr. 
Der Bann ist ja zum Glück nicht für immer. 

Wenn ich überlege was ich manchmal so lese... da sind die Strafen noch gar nicht drakonisch genug. 
 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
4,769 posts
10,217 battles

Hier sollte das gleiche System wie bei den anderen vergehen eingeführt werden.

Verwarnung, 7 Tage Ban, Perma Ban.

Da lerne mache Leute sich zu beherrschen.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
8,389 posts
Vor 9 Minuten, juger65 sagte:

Hier sollte das gleiche System wie bei den anderen vergehen eingeführt werden.

Verwarnung, 7 Tage Ban, Perma Ban.

 

dann bräucht man aber ein anderes "objektiveres" Reportsystem dafür

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
Players
1,700 posts
11,930 battles
Vor 3 Stunden, repri09 sagte:

Hallo,

 

ich finde es ja in Ordnung und akzeptabel wenn mir jemand Aufgrund nicht so freundlicher Ausdrucksweise einen Report gibt und daraus ein Chatbann resultiert. Alles okay! Unverständlich ist aber, dass ich dadurch im Hafen auch nicht mehr im Clanchat schreiben darf! Das ist völliger Blödsinn!

So, und jetzt kommt die alles entscheidenede Frage:

 

Was hat dieser Fred bitte mit dem aktuellen Update zu tun?

Ich sehe da keinen Zusammenhang.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren.

 

Und um es noch auf den Punkt zu bringen:

An dem Bann bist Du mit Sicherheit auch nicht unschuldig.

 

So long.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
4 hours ago, juger65 said:

Hier sollte das gleiche System wie bei den anderen vergehen eingeführt werden.

Verwarnung, 7 Tage Ban, Perma Ban.

Da lerne mache Leute sich zu beherrschen.

Dann dürfte das ganze aber nicht über ein automatisches System laufen, das nur anhand von Reports Situationen beurteilt.

Denn wir wissen ja wie gerne das System missbraucht wird.

 

Viele denken sich ja, dass normale Reports ohnehin nichts bringen, aber sie wollen ja bestrafen und nehmen daher die Option Fehlverhalten im Chat, da wir hier ja schon einige Rückmeldungen über dessen Funktionalität hatten.

Würde es zu Permabans führen müsste jede Sanktion noch mal menschlich auf Plausibilität geprüft werden.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×