Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SickWildAndTwisted

Einladung zum Testspiel

3 comments in this topic

Recommended Posts

Players
77 posts
7,685 battles

Herzlich willkommen!

Wir sind ein polnischer Clan. In der letzten Saison der Clanschlachten erreichten wir mühelos die Taifun-Liga.
Wir suchen Clans, die bereit sind, ca. 1,5 Stunden Training zu absolvieren. Wir möchten mit den Mannschaften spielen, die auch in der Taifun-Liga gespielt haben.
Das erwartete Trainingsformat ist 7vs7, entsprechend den Clankämpfen. 
Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns. 
Gruß aus Frankfurt 
Jakob

[SBG-R]
Tournament Organizer
883 posts
18,156 battles

Hallo EatingIsMyHobby

Unser 2. Clan [SBG-V] ist in der letzten Season auch in die Taifun Liga gekommen. Bei uns ist es aber so das wir während den Clangefechten nur sporadisch oder keine Trainings machen. Der Grund dafür ist das die 4 Abende genügen um zu trainieren. Wir alle haben ja irgendwo noch ein Reallife. Wir hatten es letzte Season versucht an 6 von 7 Tagen unsere Leute zu beschäftigen. Nach 4 Wochen war die Luft raus. Ich kenne einige Clans die es gleich halten werden da sie Ihre Leute nicht verheizen wollen. Ich drück dir die Daumen das du jemand findest der mit euch trainieren will, aber ich hab das Gefühl es werden nicht gerade viele sein. Was ich aber von unserer Seite sagen kann ist, dass wenn die Clangefechte Season durch ist, unser 2. Clan sich freuen würde auf Trainingspartner auf gleichem Spielniveau. Falls dann noch Interesse bestehen sollte melde dich doch bei _Taxi_Driver_ oder Graf_zur_See

Ich wünsch euch viel Spass und natürlich auch Erfolg in der Season 2

• Cool 1

[SBG-R]
Tournament Organizer
883 posts
18,156 battles

Hey mir ist da noch etwas in den Sinn gekommen. Komm doch hier ins discord von King of the Sea [KotS] https://discord.gg/dK8wWxu und/oder League of the Sea LotS https://discord.gg/dF4JU9f

Dort hast du jede menge kompetitive Clans die nach Trainingspartner suchen ;-)

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.