Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
StraightShooter

GZ Test1//Deutsche Träger

44 comments in this topic

Recommended Posts

Alpha Tester, In AlfaTesters
53 posts

liebes Entwickler team,

seit der open beta wird das balancing immer schlechter gepatcht! konnte man in der alpha noch super mit T6 und T10 zusammen in einem match spielen ist dies seit der open beta nicht mehr möglich. dann kamen die ersten flugzeugträger was euch schon spielerzahlen kostete weil diese einfach zu stark waren. jetzt scheint ihr zuwenig opfer auf euren test server zu finden das ihr die neuen träger auf die life server für "auserwählte" zu lässt. was soll der scheiss? das ist doch nicht wirklich euer ernst das ich mit einer bismark ein one hit bin für den GZ TEst1 oder? wollt ihr wirklich ein zweites warplanes fiasko? test in der produktion ging noch niemals gut...

danke für kaputt patchen...

gz1.jpg

• Funny 5

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,291 posts

Die GZ hat ganze 2 Staffeln Torpedobomber. Du hast 6 davon aufgesammelt. Bravo!

Das bedeutet das Du den Anflug vollkommen ignoriert hast, bis es bei Dir bumm gemacht hat. Das waren anscheinend übrigens DWTs, die sind extra dafür da BBs zu versenken.

Kleine Tipps: Anfliegende Staffeln markieren,=mehr Abschüsse.  Nicht irgendwo parken, sondern in Bewegung sein, und vor allem frühzeitig anfangen zu drehen.

Nicht irgendwo alleine rumfahren, sondern in der Nähe von Kreuzern mit AA-Skill bleiben.

Evtl, auch wenn es blöde klingt, Manuelle AA skillen. Dann fliegt er Dich nicht deshalb nur einmal an, weil er Dich dabei versenkt, sondern weil er 80% seiner Papierflieger dabei verliert.

Kurz: L2P

• Cool 7
  • Boring 1

[ZPT]
Players
4,585 posts

Dafür gibts bereits ein Thema, da muss man nicht noch eins aufmachen....

Oh moment, ich hab mich geirrt, das ist kein MiMiMi fürs schlechte GZ Layout, dass ist BB Kevin MiMiMi für ich wurde geoneshottet. Da schließe ich mich mal Meltion an: L2P

• Cool 2
  • Boring 1

[PARAZ]
Players
379 posts
13,888 battles

seit wann hat eine Birmarck nur 45k HP?

warum suchst du dir keinen AA support vom Team oder baust selber auf AA?

Was ein Glück, dass nicht die 10er AP Bombenstaffel geflogen kam :Smile_teethhappy:

[ZPT]
Players
4,585 posts
Vor 3 Minuten, Meltion sagte:

Zum Thema CV OP? Eins??? Hunderte!!!

Ja, ich hab nur die Überschrift gelesen und dachte es ging um MiMiMi GZ blööd...daher 1 Thema

[AMOK]
[AMOK]
Players
3,604 posts
16,433 battles

Ich glaube da kann der TE eh froh sein. Ne GZ ist noch ne ziemliche Ausnahme und bei ner AP-Lexington oder ner Enterprise brauch er Gott sei dank keine Angst haben, dass die Ihm etwas in seiner Bismarck antun könnten. Zumal gelbe Türme besonders abschreckend auf CVs wirken. Da weiß man: Da sitzt ein Vollprofi:Smile_trollface:

• Funny 4
  • Angry 1

[PONY]
Beta Tester
5,082 posts
8,555 battles
19 minutes ago, StraightShooter said:

liebes Entwickler team,

seit der open beta wird das balancing immer schlechter gepatcht! konnte man in der alpha noch super mit T6 und T10 zusammen in einem match spielen ist dies seit der open beta nicht mehr möglich. dann kamen die ersten flugzeugträger was euch schon spielerzahlen kostete weil diese einfach zu stark waren. jetzt scheint ihr zuwenig opfer auf euren test server zu finden das ihr die neuen träger auf die life server für "auserwählte" zu lässt. was soll der scheiss? das ist doch nicht wirklich euer ernst das ich mit einer bismark ein one hit bin für den GZ TEst1 oder? wollt ihr wirklich ein zweites warplanes fiasko? test in der produktion ging noch niemals gut...

Geschlafen in der Alpha und Closed Beta Phase? Die Träger gab es damals schon, schon lustig das solche Typen immer nur dann sich melden wenn sie rausgenommen werden. Wenn sie dasselbe mit der Bismarck gegen Kreuzer machen ist natürlich alles OK. Solche Dep.. sorry Tester sorgen eigentlich nur dafür, das man alle Alpha Tester nicht wirklich ernst nimmt. Schade, da gibt es nämlich wirklich Spieler die das ersntgenommen haben.

[ALONE]
[ALONE]
Players
506 posts
7,253 battles

wenn man absichtlich in Scheiße tritt, sollte man sich über das Resultat nicht wundern, insbesondere, wenn man eh schon Sand im Schritt hat.

[CORNG]
[CORNG]
Players
2,169 posts
12,302 battles

Naja, wenn eine Missouri 11 Kaga Torps vom Kollegen frisst und dann über OP CV jammert ist es auch nicht besser. Aber die CV Fahrer dürfen sich doch auch freuen, wenn Schiffe aus Torps rausdrehen. Auch wenn es inzwischen im Ladebildschirm soagr Tipps gibt wie z.B. Drehe in gedropte Torps von CV ein. Aber wer liest das denn schon?

Beta Tester
2,118 posts
5,600 battles
45 minutes ago, StraightShooter said:

liebes Entwickler team,

gz1.jpg

ich hab das gefühl das deine erinnerungen an frühere zeiten ein wenig vernebelt und getrübt sind... anders kann ich mir die aussagen nicht erklären.

du hast selber keinerlei erfahrung in cvs... vlt solltest du zumindest lernen wie man diesen effektiv begegnet (dh nicht das sie keinen schaden mehr machen, aber man zumindest nicht als one shot piniata rumdümpelt)

• Funny 1

[NOCAP]
Players
5,120 posts
10,224 battles

ja die CVs in der Alpha / closed Beta waren echt besser gebalanced als heute. Mit 54knoten Torps und 400meter droprange zum scharf werden. 

Ich gebe dem TE somit vollkommen recht!

Beta Tester
2,278 posts
7,323 battles

Damals gab es auch kein gespiegeltes Matchmaking: Man hatte sehr oft nur einen einzigen CV im Match... aber früher war ja alles besser :Smile_teethhappy:

[PONY]
Beta Tester
5,082 posts
8,555 battles
5 minutes ago, mcboernester said:

ja die CVs in der Alpha / closed Beta waren echt besser gebalanced als heute. Mit 54knoten Torps und 400meter droprange zum scharf werden. 

Ich gebe dem TE somit vollkommen recht!

Laut dem TE gab es doch gar keine CV in Alpha und CB :cap_viking:

[PONYS]
Players
3,954 posts
19,687 battles
Vor 1 Stunde, StraightShooter sagte:

liebes Entwickler team,

gz1.jpg

Und sowas vom Alpha Tester. :Smile_facepalm:

• Cool 2

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,461 posts
5,512 battles

Er hat in der Alpha und Beta mit Düsenjägern und schnelleren Flugzeugen auf Tier X gelebt und jetzt stört ihn ein CV der seit einem Jahr gebalanced wird...
Oder stört ihn das mehr das ein dt Träger ein dt Schlachtschiff zerstört hat?
Soll ja für manche ein wahrer Albtraum sein:cap_haloween:

• Funny 1

Beta Tester
2,118 posts
5,600 battles
47 minutes ago, MadHunter1991 said:

und sowas ist alpha tester gewesen :fish_palm:

tja die dauer der anwesenheit ist kein qualitätskriterium :Smile_glasses:

Beta Tester
8,884 posts
7,298 battles
Vor 54 Minuten, MadHunter1991 sagte:

und sowas ist alpha tester gewesen :fish_palm:

Und ich sitze hier und trauere immer noch der Iwaki hinterher... :Smile_sad:

[SKS]
[SKS]
Players
1,014 posts
4,567 battles

Ja genau ! Ich sehe das so, Torpedos sind OP !!!! Nerv Torpedos ! Pro Torpedo maximal 100 Schaden !! Dafür können se auch 30 KM als Deep Deep Deep Torps laufen. Und den Zerstörern geben wir anstatt Torpedos einfach 380 Geschütze. Dann liegen die auch gleich so tief im Wasser das keiner sie mehr erkennen kann. Ja ich weiß meine Ideen sind Revolutionär.:cap_viking::Smile_teethhappy: 

Beta Tester
8,884 posts
7,298 battles
Vor 2 Minuten, McMurxi sagte:

Und den Zerstörern geben wir anstatt Torpedos einfach 380 Geschütze.

380 Geschütze oder 380mm-Geschütze?

Könnte mit beidem leben... :cap_hmm::Smile_trollface:

[SKS]
[SKS]
Players
1,014 posts
4,567 battles
Vor 1 Minute, Takemikazuchi_1121 sagte:

380 Geschütze oder 380mm-Geschütze?

Könnte mit beidem leben... :cap_hmm::Smile_trollface:

380 mm ! Muss ja auch richtig rums machen.:cap_rambo::Smile_teethhappy:

[APG]