Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Drake847

Homepage page defekt ?

14 comments in this topic

Recommended Posts

[DMOK]
Players
506 posts
23,453 battles

Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe von unseren "cracks".

Wenn ich die Homepage von WoWs aufrufe ist da weder der Login verfügbar noch seh ich die News Spalten (sie tauchen kurz auf und sind dann weg )

die Spalten News Game bis Forum sind sichtbar . Aber der Rest nicht. Habe IE11 schon nen reset machen lassen hilft nicht .

Hat jemand ne Idee . Ist seit dem neuen Patch .Davor war alle ok  denke mal ich bin der einzige .

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,293 posts

Nein, Du bist nicht der einzige, habe das gleiche Problem. Allerdings nur mit IE11 von Arbeit, mit Edge zu Hause geht es...

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,551 posts
1,364 battles

Kann jemand von euch davon bitte einen Screenshot machen? Bei mir geht es leider/zum Glück (je nach Perspektive^^).

Edit: mit dem Internet Explorer kann ich es reproduzieren. Habt ihr mit anderen Browsern das gleiche Problem?

Alpha Tester
2,065 posts
2,794 battles

Damn, hätte ich mal besser hier zuerst reingeschaut, jetzt habe ich schon drüben im Update-Feedback gepostet...

Ich habe das Problem nämlich auch noch, ebenfalls mit dem IE11.  Mit Edge kann ich die Seite aufrufen.

Ach ja, die Seite für die PTS Belohnungen funktioniert bei mir auch nicht, keine Einlog-Infos oben rechts und der Check-Button ist irgendwie inaktiv

Edited by Kimosabe_X
Edge

Beta Tester
2,278 posts
7,323 battles
3 minutes ago, Kimosabe_X said:

Funktioniert anscheinend jetzt wieder, nach der kurzen Downtime

Ja, bei mir auch wieder alles normal.

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,551 posts
1,364 battles

Wie schon berichtet, sollte es nun auch mit dem IE 11 wieder funktionieren.

• Cool 2

Alpha Tester
119 posts
4,476 battles

Ich habe das Problem, dass ich mich auf der nicht mehr auf der Haupseite bzw der Anmeldungsseite(lädt und es passiert nichts) anmelden kann, jedoch bin ich noch im Forum angemeldet.

Bei der WoWs Hauptseite kommt selbst wenn ich oben rechts auf anmelden klicke der Fehler 404 und nur bei der WoT Hauptseite werde ich zur Anmeldungsseite weitergeleitet, wo die Anmeldung nicht ausgeführt wird.

Könnte dies auch an Serverproblemen liegen?

Alpha Tester
119 posts
4,476 battles

Das Problem hat sich erledigt. Hatte mit der Firefox Konfiguration zu tun, wo ich etwas umgestellt hatte.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.