Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Klopirat

Aigle + Vive la France/Valentins-Camos + Vive la France-Container im Shop; Aigle-Marathon-Infos auf [Asia]

117 comments in this topic

Recommended Posts

Players
304 posts
6,282 battles

Hab da mal eine frage zum AIGLE MARATHON TEIL 13...in den Kampfaufträgen steht das man 150 treffer mit der Hauptbatterie machen soll und ein Gefecht gewinnen soll...das wird aber in keinster weise gewertet, will heißen es taucht auch nicht im abschlussbericht mit auf....was ist da los???

[PUPSI]
Privateer
7,736 posts
Vor 24 Minuten, Frighty1975 sagte:

Hab da mal eine frage zum AIGLE MARATHON TEIL 13...in den Kampfaufträgen steht das man 150 treffer mit der Hauptbatterie machen soll und ein Gefecht gewinnen soll...das wird aber in keinster weise gewertet, will heißen es taucht auch nicht im abschlussbericht mit auf....was ist da los???

hast du die 150 Treffer auch in EINEM Gefecht gemacht, das du auch gewonnen hast?

• Cool 1

[LEOND]
Beta Tester
2,333 posts
12,556 battles

Ich hatte Bretagne und Normandie im ersten Teil der Sammlung und mit den ganzen Aigle-Containern kam leider nichts hinzu.

Heute war dann tatsächlich noch ein weiterer Auftrag in den 5 Containern für die Aufgabe 2.5 und zwar die Lyon, die ich aber längst habe ...

image.png.2ca501a512071534017c2d5f5bd13fee.png

Players
304 posts
6,282 battles

ok

Vor 45 Minuten, Klopirat sagte:

hast du die 150 Treffer auch in EINEM Gefecht gemacht, das du auch gewonnen hast?

ok nein in einem Gefecht hab ich das nicht, das steht da aber auch so nicht

Players
634 posts
4,464 battles
1 minute ago, Frighty1975 said:

ok nein in einem Gefecht hab ich das nicht, das steht da aber auch so nicht

Nach meinem Verständnis schon.

Players
304 posts
6,282 battles
Gerade eben, BSE_Darkman sagte:

Nach meinem Verständnis schon.

gab ja schon einige aufträge wo man die aufgaben in EINEM Gefecht machen sollte, dann stand auch immer mache xyz "IN EINEM GEFECHT"....is aber auch bums, wenn es denn in einem Gefecht gemacht werden muß is ja klar warum es nicht gewertet wurde bei mir bisher.. dann muß ich halt versuchen es in einem Gefecht zu schaffen

• Cool 1

Players
160 posts

Mir geht irgendwie Auftrag 14 auf den Senkel.  30 Flieger runterholen.

Wie ich es schon befürchtet hatte, wird das wohl der einzige Auftrag den ich liegen lassen muss. CVs spiel ich nicht/kann ich nicht und heute in 7 Spielen (Cleve/Atlanta) nicht ein CV. Nur mal hier und da einen Scoutjäger.

Schade drum, aber gibt ja genügend Aufträge.

[LEOND]
Beta Tester
2,333 posts
12,556 battles

Dafür brauch man doch keinen CV spielen zu "können", Langley in den Hafen gestellt und einfach drauf klicken. Auf dem Tier fällt das auch gar nicht auf. ;)

• Cool 1

Players
160 posts
41 minutes ago, Nekrodamus said:

Dafür brauch man doch keinen CV spielen zu "können", Langley in den Hafen gestellt und einfach drauf klicken. Auf dem Tier fällt das auch gar nicht auf. ;)

Ne, darauf hab ich einfach keine Lust.

Hab aber jetzt doch Glück gehabt. Ne Independence (der einzige CV, den ich heute gesehen habe) meinte mich in der Atlanta anfliegen zu müssen. Immer und immer wieder. Keine Ahnung warum aber die 30 Flieger waren nach dem Match zusammen.

Players
304 posts
6,282 battles
Vor 2 Stunden, Fluesterbob sagte:

Ne, darauf hab ich einfach keine Lust.

Hab aber jetzt doch Glück gehabt. Ne Independence (der einzige CV, den ich heute gesehen habe) meinte mich in der Atlanta anfliegen zu müssen. Immer und immer wieder. Keine Ahnung warum aber die 30 Flieger waren nach dem Match zusammen.

Also das mit den 30 fliegern war ja recht simpel....hatte glück und habs in 3 Gefechten geschafft mit 2 kreuzern und einem BB

Vor 3 Stunden, Nekrodamus sagte:

mit ner LANGLEY würde das nix bringen, bräuchte dazu ne BOUGE oder ZUIHO....da erst ab t5 gewertet wird

• Cool 2

[SKS]
Players
955 posts
4,169 battles

Ja die Kisten sind schon witzig ... erspiele ich mir die Normandie und mach die ersten Kisten auf aus dem neuen Feldzug bekomme ich die Normandie Quest. Erspiele ich mir die Lyon und mache die ersten Kisten aus Hermes auf bekomme ich die Lyon Quest. Das ist sowas von bitter sag ich euch ....

• Cool 1

[RPK]
Beta Tester
1,479 posts

Habe mal eine Frage, nicht gleich zerreisen bitte. 

Gibt unser Eisenkarl keine Berechnungen mehr ab oder steht das jetzt woanders im Forum? 

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,959 posts
5,254 battles

Dagobo der hat gerade nen bissl wenig Zeit
Aber er versucht es meistens noch hinzubiegen

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,168 posts
1,260 battles
16 hours ago, McMurxi said:

Ja die Kisten sind schon witzig ... erspiele ich mir die Normandie und mach die ersten Kisten auf aus dem neuen Feldzug bekomme ich die Normandie Quest. Erspiele ich mir die Lyon und mache die ersten Kisten aus Hermes auf bekomme ich die Lyon Quest. Das ist sowas von bitter sag ich euch ....

Das ist natürlich echt gemein vom RNG... aber die positive Seite: du erhältst immerhin den Gegenwert des Schiffs. Somit spart man immerhin Geld ;)

Players
665 posts
9,675 battles

Oha...ich habe gerade mit Freuden bemerkt, dass man bei Abschluss der ersten "The Gold of France"-Teilkampagne 4,5 Mio. Credits bekommt, wenn man die Perma-Tarnung für die Dunkerque bereits anderweitig besitzt. (Ich hatte meine in einer älteren Aktion erspielt.) Nettes Taschengeld auf dem Weg zur Richelieu-Tarnung.

Jetzt kommen erst mal x Runden mit der Galissonière im Koop, um wenigstens einmal 1500 Treffer zu sammeln.

Achja, und ich habe in einem der Kampagnen-Container nun doch noch eine Mission zur Freischaltung der französischen Schlachtschiffe erhalten. Es ist zwar nur die Bretagne auf Stufe 5 und ich habe schon 7k XP auf dem Weg zu ihr mit der Courbet erspielt, aber ich nehme die Abkürzung (und den kostenlosen Hafenslot mit gratis Schiff drin) gerne. Sonderlich beliebt ist die Courbet nämlich nicht bei mir...

[A-MD]
Players
1,500 posts
7,636 battles

Kampagne abgehakt, jetzt nur noch 3 Aigle Missionen abhaken, um das Ding auch noch zu bekommen und die letzten 3 Missionen in der Kampagne abhaken zu können - Dann noch 40.000 bis zur Republique und dann sin bin ich mit den Franzosen auch fertig. Bisher zeigen die sich alle eher als "Durchschnittlich". Ein besonderes Feeling kommt da nicht auf. Motorboost bei den BB's eignet sich aber ganz gut, um auf Distanz gesetzte Torpedofächer komplett ins Leere gehen zu lassen. 

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.