Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Oni_land

Neue Yamato Tarnung

10 comments in this topic

Recommended Posts

[-SOS-]
Players
150 posts
6,248 battles

Hi

ich habe heute die high school fleet sammlung abgeschlossen, jedoch die yamato tarung habe ich nicht erhalten, hat jemand das selbe problem gehabt?

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,083 posts

Bin noch lange nicht soweit, aber als erste Idee: Die ganzen Filter in der Karussellansicht im Hafen an, damit Dir auch alle Inhalte angezeigt werden?

Ich denke die Tarnung zählt zu den HSF-Dingen, aber sicher bin ich mir da nicht, ich hab immer alles an..

Players
3 posts
4,347 battles

Hatte ähnliches Problem mit der Designer-Tarnung -> in der Hafenansicht rechts unten die Filter anschalten und schon ist die Tarnung sichtbar bzw. auswählbar.

• Cool 1

[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
57 minutes ago, Oni_land said:

ich habe heute die high school fleet sammlung abgeschlossen, jedoch die yamato tarung habe ich nicht erhalten, hat jemand das selbe problem gehabt?

Aber Hauptsache gleich mal von nicht erhalten ausgehen.... :Smile_facepalm:

Sorry, aber langsam kotzt mich diese Haltung der Spielerschaft wirklich an.

Warum schreibt man nicht "Feldzug abgeschlossen, wo finde ich jetzt die Tarnung?"

Immerhin stehst du am ende dazu, dass der Fehler auf deiner Seite lag, aber dennoch sollte man nicht gleich versuchen das Problem auf andere abzuschieben.

• Bad 2

Beta Tester
2,264 posts
Vor 13 Stunden, P4nz3rwels sagte:

Aber Hauptsache gleich mal von nicht erhalten ausgehen

hast wohl deine tage wa (ich verstehe das man hier schon mal dünnhäutig wird) :Smile_trollface: sein satzbau ist ganz normal, er heult nicht rum sondern fragt nach was los ist. nicht jeder kommt sofort auf die kleinen technischen details im spiel.

wenn er jetzt sehr aktiv im forum wäre, würde ich dir recht geben. aber er hat ja erst 11 beiträge :cap_viking:

• Cool 3

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,057 posts
1,223 battles
4 hours ago, Andwari28 said:

hast wohl deine tage wa (ich verstehe das man hier schon mal dünnhäutig wird) :Smile_trollface: sein satzbau ist ganz normal, er heult nicht rum sondern fragt nach was los ist. nicht jeder kommt sofort auf die kleinen technischen details im spiel.

wenn er jetzt sehr aktiv im forum wäre, würde ich dir recht geben. aber er hat ja erst 11 beiträge :cap_viking:

Dem kann ich nur zustimmen. Bitte bleibt nett, gerade zu Spielern, die nett und sachlich fragen.

Danke an alle, die hier stets hilfsbereit sind und "Spielern in Not" helfen!

[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
4 hours ago, Andwari28 said:

Nein nicht dünnhäutig.

Mich nervt nur gewaltig, dass ständig alles mit überzeugter Negativität ausgedrückt wird und nicht mit potenzieller Unwissenheit.

Ich bin einer der Letzten, die sagen "Nee dem helfe ich nicht", ich denke das habe ich schon mehr als genug bewiesen, aber mich stört halt massiv die oben genannte Eigenart, die hier im Forum mittlerweile die Runde macht.

• Bad 2
  • Angry 1

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,057 posts
1,223 battles
Just now, P4nz3rwels said:

Nein nicht dünnhäutig.

Mich nervt nur gewaltig, dass ständig alles mit überzeugter Negativität ausgedrückt wird und nicht mit potenzieller Unwissenheit.

Das war hier nicht der Fall. Die Frage klingt nach Verwunderung und ist durchaus berechtigt. Ich würde durchaus zustimmen, dass das System verwirrend sein kann und man es schnell übersieht.

Falls jemand sich an Fragen stört (egal ob eindeutig zum Trollen oder ernst gemeint), so würde ich empfehlen es zu unterlassen dazu einen Kommentar abzugeben. Es wird in dem Fall nichts zum Thema beitragen und im schlimmsten Falle lockt es (weitere) Trolle an.

Das Thema ist damit auch abgeschlossen.

• Cool 4

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.