Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Allgemeines Feedback zu 0.7.1

67 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,038 posts
1,212 battles

Falls es nicht bereits schon einen Thread zu eurem Thema gibt, so könnt ihr uns hier euer Feedback zu den Änderungen mitteilen, die mit dem Update 0.7.1 eingeführt wurden.

Patch Notes und Infos: https://worldofwarships.eu/de/news/updates/update_071/

Feedback Threads:

Sammlung "Vive la France"

Clangefechte - 2. Saison

Neue Karte "Schlafender Riese" und Kartenänderungen

Neuer Hafen: "Marseille"

Fehler und Probleme mit 0.7.1

Players
65 posts
8,675 battles

Hallo zusammen.

Seit dem Update brauchen bei mir Aktionen wie "Zurück in den Hafen", "Forschungsbaum ansehen" gefühlt doppelt so lange. Meine Grafikeinstellungen sind unverändert.
Bin ich der einzige mit dem Problem oder haben das hier andere auch ?

[O-M-A]
Players
5 posts
9,056 battles

Fühle mich etwas verarscht.

Das Upd war 600MB groß.

Seit wochen wird über die neuen Franz schlachtschiffe geredet,gekommen ist nix.

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,073 posts

Patchnotes? Man sollte nicht nur Dasha anschauen, sondern auch darauf achten, was sie so erzählt, und was da noch so auf der Homepage steht...

*kopfschüttel*

• Cool 3
  • Funny 5

[PUPSI]
Privateer
7,493 posts
Vor 1 Minute, Meltion sagte:

Patchnotes? Man sollte nicht nur Dasha anschauen, sondern auch darauf achten, was sie so erzählt, und was da noch so auf der Homepage steht...

was hast du denn für Ansprüche? Wieso soll man sich selbst informieren, da hat gefälligst ein WG-Mitarbeiter PERSÖNLICH vorbeizukommen und einem alles zu erklären! (!!!!!!!!!!!!!!!!!)

• Funny 3

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,073 posts

Also Dasha dürfte gerne mir einiges persönlich erklären..^^

Wobei, wollte oben gerade noch den link zu dem Bericht editieren, aber irgendwie ist die Homepage kaputt? Da blitzen kurz die Nachrichten auf, dann ist sie einfach nur blau und hängt sich auf? Nur bei mir so?

[PUPSI]
Privateer
7,493 posts
Vor 1 Minute, Meltion sagte:

Also Dasha dürfte gerne mir einiges persönlich erklären..^^

lieber Sael oder Kandly :D

Vor 2 Minuten, Meltion sagte:

Wobei, wollte oben gerade noch den link zu dem Bericht editieren, aber irgendwie ist die Homepage kaputt? Da blitzen kurz die Nachrichten auf, dann ist sie einfach nur blau und hängt sich auf? Nur bei mir so?

bei mir geht sie

Alpha Tester
2,065 posts
2,794 battles

Also bei mir funktioniert die Hauptseite auch nicht, das von Meltion beschriebene Verhalten und oben rechts fehlt das Feld für Anmelden, Spielername, etc.

Ich hatte nämlich ursprünglich vorgehabt, mich einfach mal ab- und wieder anzumelden...

Ach ja, IE 11 und Webseiten Inhalte schon mal vorsichtshalber gelöscht

[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
978 posts
10,569 battles
Vor 1 Minute, Kimosabe_X sagte:

Also bei mir funktioniert die Hauptseite auch nicht, das von Meltion beschriebene Verhalten und oben rechts fehlt das Feld für Anmelden, Spielername, etc.

Ich hatte nämlich ursprünglich vorgehabt, mich einfach mal ab- und wieder anzumelden...

liegt evtl am Browser?

habe Windows Edge, und Hauptseite geht, Angemeldet bin Ich auch.

[PUPSI]
Privateer
7,493 posts
Vor 2 Minuten, Kimosabe_X sagte:

komisch, ich hab jetzt mehrmals neu geladen, ohne Probleme, auch die Unterseiten...

Alpha Tester
2,065 posts
2,794 battles

Möglicherweise ja, aber gestern Abend ging's ja noch und auf Umwegen bekommt man die Seite ja trotzdem angezeigt und auch die einzelnen Nachrichten selber lassen sich anzeigen, nur halt die Startseite selber beim Erstaufruf erstmal nicht.

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,073 posts

Also ich hab IE 11 hier an der Arbeit, falls es hilft. Direktlinks gehen, Startseite nicht. Komisch...

[-SOS-]
Players
150 posts
6,225 battles
39 minutes ago, Meltion said:

*kopfschüttel*

In der Patchnotes werden nicht die Probleme erklärt. 

[PUPSI]
Privateer
7,493 posts
Vor 1 Minute, Oni_land sagte:

In der Patchnotes werden nicht die Probleme erklärt. 

das war auf den Post von aragonstern bezogen

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,073 posts

Das mit den Franz-BBs ist aber kein Problem, das funktioniert alles so, wie es in den Pachnotes und Vorankündigungen erklärt wurde. 

Edit: Ah, der Porzellangottfreibeuter hat es früher erkannt, ich hab da auf dem Schlauch gestanden. 

[-SOS-]
Players
150 posts
6,225 battles
4 minutes ago, Klopirat said:

das war auf den Post von aragonstern bezogen

Verste ich...

abgesehen von derzeitigen issues, weiß einer von euch wo sich die Key CMD XML befindet? Um die Tasten Neu zu belegen z.b RMT Diese könnte Mann umschreiben im Editor.

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,071 posts
10,157 battles

Endlich ... soeben die überzähligen Quietschetussies, den Quietschebubi und den Teddybären in den digitalen Orkus entlassen :Smile_great:

• Cool 1

[F_M_B]
[F_M_B]
Beta Tester
824 posts
4,983 battles

Die "neue" Ingame-Auswahl an Premiumschiffen ist sehr bescheiden.

Besonders, dass es nur ein einziges Premiumschiff im Tierbereich 2-5 gibt (Die Yübari)

Vermutung:

Es wurden fast nur teure Modelle dringelassen und das auf Tierstufen, bei denen es nur 15-30% Rabatt gibt (anstelle von 50% Rabatt auf Tier 2-5)

[-F-H-]
[-F-H-]
Players
66 posts
14,345 battles
39 minutes ago, togMOR said:

Endlich ... soeben die überzähligen Quietschetussies, den Quietschebubi und den Teddybären in den digitalen Orkus entlassen :Smile_great:

Dito.  Jaaaaa......ENDLICH!!!!!  Ich  bin sie los. Ich habe sie ALLE eliminiert! JEDE!! haha!!! Ohne Ausnahme!!!! Frei...endlich frei!!!!! Ich wünschte, ich könnte diese bunten Kongos, Myokos und Dragons noch verkaufen, von mir aus auch löschen. (Ja ich weis, das ich sie ausblenden kann, aber das reicht mir nicht.)

[GUNUP]
Weekend Tester
559 posts
28,454 battles

Mir solls egal sein, die ARP Commander stören mich nicht - die werden nur angezeigt, wenn ich ein ARP Schiff auswähle und sonst hab ich ein paar wie meinen ersten Kommandanten auf 19 Punkten stehen,  von der ersten ARP Kongo, das nur mal am Rande.

Ich frage mich allerdings allen Ernstes, was Ihr euch schon wieder dabei gedacht habt mit der Midway. Erst werden die Jets entfernt, dann die Flugdecks geändert, dann die TorpedoBomber von Stufe 10 auf Stufe 8 runtergeschraubt, jetzt die Jäger von Stufe 10 auf Stufe 9 (während Ihr die Hakuryu einfach in Ruhe lasst) nur mal als Info, die Midway Jäger haben jetzt 2006 HP während die Hakuryu Jäger 21xx HP haben...

Ganz von vorne angefangen erst ändert Ihr die Essex, dann die Lexington, dann die Flugdecks der US  Träger komplett weil AS Setup auf den US Trägern nicht mehr "erwünscht" ist...

mal im Ernst, den Weg den Ihr da einschlagt im Moment ist falsch. Soll Mir doch Wumpe sein, obs hier wieder geheule gibt.

[GUNUP]
Weekend Tester
559 posts
28,454 battles
3 hours ago, Spartan_93 said:

Wenigstens steht die Saipan nicht mehr zum Verkauf für Dublonen ehrlich gesagt bin ich da auch heil froh drüber!

Players
523 posts
4,280 battles

Neue Updates sind ja schön und gut, aber es sollten auch schon seit ewig bekannte Fehler mal behoben werden. So wird bei der Bismarck, FdG und der GK bis heute das Bordflugzeug nicht angezeigt. Ist schon seit dem Erscheinen der Linie bekannt und sollte endlich mal gefixt werden. 

[-KVT-]
Beta Tester
420 posts
4,625 battles
Vor 7 Stunden, Spartan_93 sagte:

Besonders, dass es nur ein einziges Premiumschiff im Tierbereich 2-5 gibt (Die Yübari)

Vermutung:

Es wurden fast nur teure Modelle dringelassen und das auf Tierstufen, bei denen es nur 15-30% Rabatt gibt (anstelle von 50% Rabatt auf Tier 2-5)

Ja, eine nicht sehr schöne Veränderung.

[5-DSF]
Players
210 posts

WG ist das euer Ernst?Soviel Premium Schiffe im Spiel raus genommen die man für Gold kaufen konnte?Jetzt könnt ihr den Restmüll auch noch rausnehmen.

Ich möchte eine Option haben wo ich mein Gold gegen Realgeld umtauschen kann!Denn die Voraussetzungen sind jetzt ja ganz anders als gestern!

Das ist doch schon nahe an vorsätzlichen Betrug WG.Ein Kunden der noch Realgeld ins Spiel steckt habt ihr verloren.Keinen Cent mehr!!!

• Funny 1

[PUPSI]
Privateer
7,493 posts
Vor 11 Minuten, SteelRaptor sagte:

Denn die Voraussetzungen sind jetzt ja ganz anders als gestern!

das war schon mit den letzten Patchnotes angekündigt. Und auch im Premiumshop sind die Schiffe nicht mehr...

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.