Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Sammlung "Vive la France"

55 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester, Players
1,030 posts
6,326 battles

Ja, schöner wäre es gewesen bei jedem abgeschlossenen Teil in einen Container mindestens 1 Schiff zu packen. Damit hätte jeder mit Erfüllung aller Aufgaben mindestens 2 Schiffe sicher gehabt.

Intension dahinter kann u.U. sein, dass man mehrere Leute auf höherere Tiers ziehen möchte. Aber wer weiß das schon so genau. Das könnte man grundsätzlich bei allen neuen Zweigen so machen. Oder auch die Events wo man sich 5 Schiffe des Tier VI erspielen kann. Grundsätzlich gut, aber die Umsetzung war dieses mal nicht so optimal  - meiner Meinung nach.

Players
6 posts
6,024 battles

Mal eine Frage, mir fehlt 1 Bild für die Sammlung und ich habe 2 doppelte Marken um das letzte Bild zu kaufen bräuchte ich noch 1 doppeltes oder einfach das Bild. Jetzt kommen keine Aufträge mehr rein ?

Der Agile Marathon läuft z.b. noch aber auch dort gibt es hin und wieder 1 oder 2 Aufträge. Ist das willkürlich oder gibt es am Wochenende mehr ?

Hm ok wer lesen kann ist klar im Vorteil.

https://worldofwarships.eu/de/news/common/vive-la-france-pt-1/

Es ging nur bis zum 16.2 scheinbar.

Beta Tester, Players
1,030 posts
6,326 battles
13 hours ago, DerTotmacher said:

Well, in einem Szenario mit 1 oder 2 Sternen abzuschließen, das bekomme ich hin XD

LOL. Gestern erst das aktuelle erstmalig gespielt und das Team hat gleich 5 Sterne geholt. Ich hab dazu mal eben die Lyon genutzt. :cap_rambo:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.