Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Sammlung "Vive la France"

55 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,551 posts
1,364 battles

Die Sammlung "Vive la France" bringt euch allerlei Gegenstände, sowie den französischen Kapitän Jean-Jacques Honoré. Was ist euer Feedback zu dieser Sammlung?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
25 posts
4,554 battles

Ich würde ja gerne was dazu sagen, aber ich kann weder die sammlung sehen, noch die beschriebenen Kampfaufträge.

Ist das bei anderen auch so oder liegt das Problem bei mir?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
8,406 posts
Vor 1 Minute, Nachtwanderer_1 sagte:

Ist das bei anderen auch so

 

natürlich, das fängt ja alles erst morgen an. Steht ja sogar so in der Ankündigung...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
228 posts
[PUPSI]
Privateer
8,406 posts
Vor 4 Minuten, Inquisitor667 sagte:

ich sehe heute (10.02.) weder die Sammlung,

 

zumindest die Sammlung sieht man eh immer erst, wenn man das erste Sammlerstück bekommen hat

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
7 posts
5,364 battles

Ah schon gut. Ich war zu blöd nach rechts zu scrollen. Zu viele Aufträge...

Drücken, denken, sprechen oder wie war das noch mal...? :-)

 

Trotzdem danke für die Antwort.

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SCH]
Players
26 posts
4,882 battles

Es wär schön, wenn man Aufträge, die man garnicht erfüllen kann (z:b: Clan Gefechte) ausblenden könnte. So wird man plötzlich von heut auf morgen zugemüllt und verliert den Überblick

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
41 posts
15,618 battles

Naja habe mir 1 Kiste gekauft und die 12 möglichen erspielt.

 

Auftrag für ein franz. BB habe ich keinen bekommen, ist schon etwas frustrierend.

  • Die Chance, einen Auftrag zum vorzeitigen Zugriff auf französische Schlachtschiffe zu erhalten!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIAUZ]
Players
415 posts
6,925 battles

Nach unbestätigten Angaben ist die Change 1 zu 33.
Wenn das stimmt hättest du schon recht glücklich sein müssen um eine der Aufträge zu bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,079 posts
3,980 battles

hatte gestern in den letzten 3 kisten den bretagne auftrag drin. spassiges  schiffle,mir macht se spass

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
41 posts
15,618 battles
5 hours ago, Woelfchen said:

Nach unbestätigten Angaben ist die Change 1 zu 33.
Wenn das stimmt hättest du schon recht glücklich sein müssen um eine der Aufträge zu bekommen.

1:33 wusste ich nicht, habe heute nur ein paar gefragt die mit den Schiffen schon unterwegs waren und die haben gesagt war schon in den ersten drinnen.
Aber habe mich schon damit abgefunden, bei den "Glücksspielen" nicht so viel Glück zu haben wie auch bei den Supercontainern. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
86 posts

2x3 Kontainer = 3 Sammelstücke + 3 Duplikate

Aber so kenne ich es ja von anderen Sammlungen auch.

1. Sammelstück... Das Duplikat.....2. Sammelstück....Dessen Duplikat...

RNG scheint nicht nur seltsam zu sein, wenn ich die Hauptbatterie abfeuere...

 

Blöde ist nur, daß man bei den französischen Kisten immer nur ein Sammelstück drin hat.

Da muss man zwei Kisten öffnen. Bei anderen Sammlungen bekam man ein neues Stück +

dessen Duplikat wenigstens in einer Kiste...

 

Dafür habe ich in der 6. Kiste den Auftrag für das T6 Schlachtschiff erhalten.

WG will offenbar das ich Schlachtschiffe spiele. O...K.., wenn die das so wollen...

 

Hui

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KOI]
Beta Tester
2,159 posts
7,419 battles

Sammlung läuft gut. Bis jetzt noch kein Duplikat gesammelt. 

Allerdings ist euch da ein klitzekleiner Fehler unterlaufen.

In der Ankündigung hieß es, man könnte durch Aufträge, französische BBs der Stufen V-VIII vorzeitig erspielen.

Kann man/ich aber nicht.

Stattdessen ist es ein Boot namens "Aigle", welches ich mir erspiele.

Die ist zwar hübsch, aber in keinster Weise auch nur annähernd ein BB der Stufe V, VI, VII oder VIII. 

Ist das ein Fehler in der Ankündigung, oder hab ich da irgendwo einen Auftrag übersehen?

Ich lese immer wieder, dass der ein oder andere in einer Kiste ein BB hatte.

Hm, welche Kiste soll das sein? Bzw, wie komm ich an so eine Kiste?

 

Hochachtungsvoll, ein verwirrter Catser

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
8,406 posts
Vor 7 Minuten, Catser sagte:

In der Ankündigung hieß es, man könnte durch Aufträge, französische BBs der Stufen V-VIII vorzeitig erspielen.

Kann man/ich aber nicht.

Stattdessen ist es ein Boot namens "Aigle", welches ich mir erspiele

Die ist zwar hübsch, aber in keinster Weise auch nur annähernd ein BB der Stufe V, VI, VII oder VIII. 

 

es sind zwei verschiedene Sachen gleichzeitig am Laufen:

- Der Aigle-Marathon, bei dem man sich diesen DD erspielen kann https://worldofwarships.eu/de/news/special/aigle-eyed-sale/

- In den Vive-la-France-Containern können (mit viel Glück) bis zu vier Aufträge zu finden, mit denen sich die BB erspielen lassen https://worldofwarships.eu/de/news/common/vive-la-france-pt-1/

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,293 posts

In den Gockel-Kisten können (RNG) Aufträge versteckt sein, zusätzlich zum normalen Inhalt. Das sind ganz normale mache XP-Aufträge, abgestuft nach

Tier, von 10k bis 16k, und schon steht das Schiff bei Dir im Hafen. Aber Achtung, es werden zwar alle Module mitgeliefert, im Hafen steht es aber Stock.

Also vor dem ersten Einsatz erst die ganzen Module einsetzen, die liegen im Inventar... (Hatte im zweiten Container den T V-Auftrag, danach keinen mehr bis jetzt) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KOI]
Beta Tester
2,159 posts
7,419 battles

Dann also doch nur Lotto.

Damit bin ich aus der BB Aktion raus.

WG und Gewinnspiele ist bei mir eine Verbindung die noch nie funktioniert hat. 

Danke @Klopirat und @Meltion

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
8,406 posts
Vor 1 Minute, Catser sagte:

Dann also doch nur Lotto.

Damit bin ich aus der BB Aktion raus.

 

diese Aufträge können ja auch in den freien Containern sein, von denen man sich stand heute mindestens 25 erspielen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4 posts
8,190 battles

Wiedermal sehr frustrierend;

Alle Aufträge erledigt (12 Kisten) + 5 gekauft; kein einziger Auftrag für ein Schiff ; Clanmate  öffnet die ersten drfei Kisten  2 Schiffe drinnen was soll der scheiss; bei den Briten konnte man sich die Blaupausen  noch erspielen.

Wenigstens ein Schiff pro Account hätte ja drinn sein können

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,293 posts

Genau, ich hab damals auch bei den Preisausschreiben für den WoWS-PC und die Reise zur Belfast mitgemacht, eins von beiden hätte ja drinn sein können...

*Kopfschüttel*

Nochmal ganz langsam: Es ist zufällig! Ohne Gewinngarantie! Erspielen kann man sich den T VI-Premium-DD. Und die Treeschiffe kannst Du ganz normal

ab erscheinen grinden...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4 posts
8,190 battles

@Meltion 

Beruhig dich erst mal und freue dich über dein PC und die Reise . 

Wollte nur damit sagen, dass es bei den Briten besser gebalanced war da jeder die Möglichkeit hatte sich die Schiffe zu erspielen und nicht auf irgendeinen Zufallsgenerator angewiesen sein musste 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,293 posts

Ja und? Ich spiele auch weniger als manch anderer, und brauche deshalb länger bis ich bestimmte Schiffe oder Kapitäne habe.

Zur Zeit spare ich Free-XP auf die Musashi. Es gibt sicher Spieler, die ab und an Supercontainer mit 50k Free-XP haben. Ich nehme immer TYL,

habe aber seit ich auf die Musashi sammel noch keinen gehabt damit. Voll unfair, oder was? Andere fahren schon mit der spazieren... WG, macht was!

:Smile_facepalm:

Edit: Durch das edit vom Agent passt diese Antwort nicht mehr, aber was ich sagen will bleibt klar:

Es ist ein Gewinnspiel, das soll nicht gebalanced sein. Das ist das Wesen einer Lotterie, es gibt Nieten

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1 post
3,411 battles

Habe den Auftrag für Bretagne abgeschlossen, bekomme aber auf dem Schiff weder xp noch Commander xp. die mitgelieferten Module kann ich zwar einbauen, die haben aber keinen Einfluss auf die stats

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×