Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Clangefechte - 2. Saison

11 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,342 posts
1,074 battles

Die Clangefechte gehen in die zweite Runde!

Hier könnt ihr uns euer Feedback zur zweiten Saison mitteilen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
Players
2 posts
4,295 battles

Kostenloses zurücksetzen der Kapitänsfertigkeiten funktioniert nicht wie angekündigt obwohl ich schon mehrere Clangefechte gespielt habe

Share this post


Link to post
Share on other sites
[I401]
Beta Tester
9 posts

Bei mir klappt zwar das kostenlose Zurücksetzen der Kapitänsfertigkeiten, aber dafür kann ich keine kostenlosen Upgrades einbauen. Weder in normalen, noch in den Leihschiffen. Auch ein relog hat nicht geholfen und mir wird immer der volle Preis angezeigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
821 posts
4,333 battles

Nach einem CB kann man die Kapitäne wieder für 0 Gold reskillen...nachdem ich mich reloggen musste ist nun der Bonus weg, heisst wenn ich meinen Mogami Cpt. wieder möchte ist Gold fällig.

Kann nicht glauben, das das so gewollt ist?

Ebenso der Bonus für den Ausbau von Modulen, erst da, jetzt weg. aka Non-CB-Ship-Wrecked....

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,249 posts
Zitat

Commanders,

 

There is a change in the skill / Upgrade reset conditions:

Between 10 and 16 February, all players will be able to reset Commander skills and dismount the required upgrades for free. Condition to play at least one Clan Battle is cancelled. :cap_cool:

 

Enjoy and... Action Stations!

https://forum.worldofwarships.eu/topic/96388-psa-reset-of-commander-skills-and-upgrades-for-clan-battles/?tab=comments#comment-2310221

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
47 posts
8,076 battles

Meine Frage,

ist es Richtig das ein Clan, der in der Brise-Liga Gruppe III ist gegen einen Clan antreten muß der in der Sturm-Liga Gruppe II ist.

So ist uns der KM-2 Kriegsmarine 2. Flotte Gestern um 22:23 Uhr im Clan-Gefecht ergangen.

Man kann dieses auch im Anhang sehen.

 

Lg.

Karlheinz_Kaehlert

(KM-2)

Unbenannt.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Players
2,079 posts
9,146 battles

Übersetzungsfehler in den Ligabezeichnungen.

Storm > Orkan

Gale > Sturm

shot-18_02.11_21_14.24-0610.thumb.jpg.e2ee9b657e1514d2334503d8a917fbf2.jpgshot-18_02.11_21_15.54-0418.thumb.jpg.e687e18055a124508c7bbb1ca5c277f2.jpg

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Players
2,079 posts
9,146 battles

Was ist denn nun die "richtige" Reihenfolge bzw. Bezeichnung der Ligen.

 

Hurrikan

\

Taifun

  \
Orkan     } Aktuell im deutschen Client
Sturm   /
Brise /

 

oder 

 

Hurrikan

\

Taifun

  \   Angekündigt/
Sturm     } Vorherige Saison/
Orkan   /   Englische Übersetzung
/

 

?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWYD]
[SWYD]
Players
794 posts
6,319 battles
On 11.2.2018 at 11:28 AM, Karlheinz_Kaehlert said:

Meine Frage,

ist es Richtig das ein Clan, der in der Brise-Liga Gruppe III ist gegen einen Clan antreten muß der in der Sturm-Liga Gruppe II ist.

So ist uns der KM-2 Kriegsmarine 2. Flotte Gestern um 22:23 Uhr im Clan-Gefecht ergangen.

Man kann dieses auch im Anhang sehen.

 

Lg.

Karlheinz_Kaehlert

(KM-2)

Unbenannt.png

 

Das war schon letzte Season so. Wir hatten diese Runde auch schon OM als Gegner (zurzeit Hurrikan-Liga). Dafür verliert man weniger Punkte und bekommt bedeutend mehr bei einem Sieg. Außerdem lernt man was dazu :Smile_hiding:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×