Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Neuer Hafen: "Marseille"

14 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,551 posts
1,364 battles

Passend zu den französischen Schlachtschiffen haben wir diesen neuen Hafen für euch. Wie gefällt er euch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
[ENUF]
Players
393 posts
17,546 battles

Ich muss WG für diese super Arbeit echt loben! Hamburg hat mir persönlich nicht so sehr gefallen wie jetzt Marseille. Sieht klasse aus und wird auch mein Hafen bleiben für die nächste Zeit :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
676 posts
4,417 battles

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Hamburg hat mir durch diese Weihnachtsdeko nicht so gefallen so wird Marseille erstmal mein Standardhafen bleiben. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
2,065 posts
2,794 battles

Nur der Verrückte da, der immer mit seinem Flugboot unter der Brücke durch donnert...  :D

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EGR]
Players
874 posts
7,035 battles

Ich denke, das wird mein neuer Lieblingshafen. Schönes Licht, schön animierte Umgebung. Mit dem mehrmastigen Segelschoner im Hintergrung, lassen sich super Screenies machen. Klasse Arbeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
3,390 posts
15,853 battles

Sieht ja nett aus, aber ungefragt meine schöne Tower Bridge durch diesen Froschpfuhl zu ersetzen geht gar nicht! Das bedeutet Krieg (oder zumindest eine Operation Catapult II)!

 

WG darf gerne jeden Hafen der Welt einführen und anbieten, aber es sollte beim Angebot bleiben. Ja, es braucht nur drei Mausklicks zum Zurückändern, aber ich lasse mich ungern bevormunden, und die Zwangsbeglückung mit jedem neuen Hafenhintergrund empfinde ich so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
2,067 posts
6,764 battles

Kann auch bestätigen, ist ganz schön geworden. Hätte mir persönlich aber gewünscht, dass das eigene Schiff im Hafenbecken liegt und außerhalb. Aber das ist halt so ne Sache mit dem Geschmack. Finde Beleuchtung sehr gelungen und bringt gute Atmosphäre.

 

Dennoch bleibe ich in Hamburg. Mir gefällt es besser mitten drin zu sein und wenn man so nah dran ist, kann man auch mehr aus Umgebung mitnehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
484 posts

Ich finde es auch schade, dass sich WG so viel Mühe mit dem Hafen gegeben hat und am Ende dann das ausgewählte Schiff einfach so schräg in die Mitte vor die Einfahrt geklatscht wird. Das ergibt keinen Sinn und sieht auch nicht gut aus. Hoffentlich wird das noch überarbeitet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WEP]
Players
4 posts
3,235 battles

Ich mag das Easteregg des Hafens

 

Ich sag im TS:"cool wäre nen weißes Taxi, das im Hafen rumheizt..." und dann steht da beim container Schiff so nen weißes 40er Jahre Taxi mit bodykit und heckspoiler :cap_cool:

 

Fehlt ja nur noch nen dusseliger Polizist der kopfüber in der Takelage hängt :cap_haloween:.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×