Bazinga Community,   vor geraumer Zeit habe ich es schon einmal angekündigt und in Angriff genommen, diesmal aber geht es richtig los. Ab April habe ich endlich eine 400k Leitung + Zeit einen vernünftigen Streamchannel aufzubauen, als Lappen im Bereich IT war mir damals nicht bewusst, dass es eine dämlich Idee war, mit einer 16k Leitung streamen zu wollen  Dies Problem ist bald behoben - andere bestehen noch. Deshalb eröffne ich den Thread auch zu frühzeitig, ich möchte nämlich mich vorbereiten um optimal starten zu können. Diesbezüglich erhoffe ich mir hier ein paar Ratschläge und vielleicht Mitstreiter, in Bezug auf Software, nötige Hardware und Tipps & Tricks.   Diese Hilfe soll natürlich nicht umsonst sein - aber das möchte ich dann persönlich mit denen klären, welche Interesse haben :D   Was könnt ihr erwarten ?     S.Unicum CV Gameplay wird wohl zu 90% der Inhalt meines Streams werden, dazu 100% Fokus auf Sieg, Salz ohne Ende und lustige Unterhaltungen mit meinen Divi Kollegen, dem Gegner oder dem Team - wahrscheinlich gleichzeitig und in verschiedenen Konzentrationen :D Die restlichen 10% wird wohl Potato gameplay im Bereich 7-10 auf Kreuzern, BBs und DDs sein, dazu maximal Salzgehalt, interessante Chatverläufe sind quasi Standart und Divi gameplay.   Soweit erstmal von mir, bis es losgeht ist es noch eine Weile hin und ich hoffe, wir haben maximalen Spaß     LG   Justice