Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
absolute_justice

Finally - CV Gameplay ab April - Justice geht live

78 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2,180 posts
16,966 battles

Bazinga Community,

vor geraumer Zeit habe ich es schon einmal angekündigt und in Angriff genommen, diesmal aber geht es richtig los.

Ab April habe ich endlich eine 400k Leitung + Zeit einen vernünftigen Streamchannel aufzubauen, als Lappen im Bereich IT war mir damals nicht bewusst, dass es eine dämlich Idee war, mit einer 16k Leitung streamen zu wollen :Smile_teethhappy::Smile_facepalm:

Dies Problem ist bald behoben - andere bestehen noch.

Deshalb eröffne ich den Thread auch zu frühzeitig, ich möchte nämlich mich vorbereiten um optimal starten zu können.

Diesbezüglich erhoffe ich mir hier ein paar Ratschläge und vielleicht Mitstreiter, in Bezug auf Software, nötige Hardware und Tipps & Tricks.

Diese Hilfe soll natürlich nicht umsonst sein - aber das möchte ich dann persönlich mit denen klären, welche Interesse haben :D

Was könnt ihr erwarten ?

S.Unicum CV Gameplay wird wohl zu 90% der Inhalt meines Streams werden, dazu 100% Fokus auf Sieg, Salz ohne Ende und lustige Unterhaltungen mit meinen Divi Kollegen, dem Gegner oder dem Team - wahrscheinlich gleichzeitig und in verschiedenen Konzentrationen :D

Die restlichen 10% wird wohl Potato gameplay im Bereich 7-10 auf Kreuzern, BBs und DDs sein, dazu maximal Salzgehalt, interessante Chatverläufe sind quasi Standart und Divi gameplay.

Soweit erstmal von mir, bis es losgeht ist es noch eine Weile hin und ich hoffe, wir haben maximalen Spaß  :Smile_izmena:

LG

Justice

• Cool 6
  • Angry 1

Players
2,180 posts
16,966 battles
2 minutes ago, Commander_Cornflakes said:

Endlich ein neues Opfer zum Streamsnipen :cap_haloween:

Als ob du mit deinem Internet mit zwei Accs gleichzeitig im Spiel sein könntest :cap_haloween:

Obwohl - sich selber Snipen hätte was :cap_hmm:

LG

Justice

Players
64 posts
10,125 battles

Deutscher WoWs Streamer mit Fokus auf CV? Hört sich definitiv interessant an, werde bei Gelegenheit mal reinschauen wenn es soweit ist :Smile_honoring:

• Cool 1

[ENUF_]
[ENUF_]
Players
609 posts
4,948 battles
On 7.2.2018 at 5:36 PM, absolute_justice said:

Bazinga Community,

vor geraumer Zeit habe ich es schon einmal angekündigt und in Angriff genommen, diesmal aber geht es richtig los.

Ab April habe ich endlich eine 400k Leitung + Zeit einen vernünftigen Streamchannel aufzubauen, als Lappen im Bereich IT war mir damals nicht bewusst, dass es eine dämlich Idee war, mit einer 16k Leitung streamen zu wollen :Smile_teethhappy::Smile_facepalm:

Dies Problem ist bald behoben - andere bestehen noch.

Deshalb eröffne ich den Thread auch zu frühzeitig, ich möchte nämlich mich vorbereiten um optimal starten zu können.

Diesbezüglich erhoffe ich mir hier ein paar Ratschläge und vielleicht Mitstreiter, in Bezug auf Software, nötige Hardware und Tipps & Tricks.

Diese Hilfe soll natürlich nicht umsonst sein - aber das möchte ich dann persönlich mit denen klären, welche Interesse haben :D

Was könnt ihr erwarten ?

S.Unicum CV Gameplay wird wohl zu 90% der Inhalt meines Streams werden, dazu 100% Fokus auf Sieg, Salz ohne Ende und lustige Unterhaltungen mit meinen Divi Kollegen, dem Gegner oder dem Team - wahrscheinlich gleichzeitig und in verschiedenen Konzentrationen :D

Die restlichen 10% wird wohl Potato gameplay im Bereich 7-10 auf Kreuzern, BBs und DDs sein, dazu maximal Salzgehalt, interessante Chatverläufe sind quasi Standart und Divi gameplay.

Soweit erstmal von mir, bis es losgeht ist es noch eine Weile hin und ich hoffe, wir haben maximalen Spaß  :Smile_izmena:

LG

Justice

Klingt gut! Vielleicht lern' ich dann endlich mal CV-Gameplay?! :Smile_child:

Bzgl. der Hardware kann ich dir nur sagen... Achte bei deinem Prozessor auf die Anzahl der Kerne! Auf die der wirklich vorhandenen Kerne... Simuliert bringt hier nichts. Je mehr Kerne, desto besser. Ebenfalls wichtig ist die Grafikkarte - hier kommt es aber auch auf die Qualität an. Möchtest du z.B. in 1080p streamen solltest du dir min. 4GB Grafikspeicher gönnen. 

Möchtest du auf Twitch streamen? Dann empfehle ich dir noch das Tool "OBS". Damit kannst du vollkommen ausreichend die Perfomance-Einstellungen für deinen Stream vornehmen und es ist Kostenlos. :Smile-_tongue:

Nun genug von meinem Halbwissen. Melde dich ruhig, wenn ich mich hier mal genauer reinfuchsen soll. :Smile_coin:

So Long...

Blacksoundz

[AMOK]
Players
5,126 posts
22,561 battles

Finde ich super, das du endlich los legst! :Smile_honoring:

Sag mir nur wann du streamst, ich lande ja viel zu oft bei dir im Gegnerteam... fahre dann in der Zeit Saipan only. :Smile_teethhappy:

• Cool 1

[PONYS]
Players
3,978 posts
19,733 battles
Vor 20 Minuten, absolute_justice sagte:

Bazinga Leute,

wohl mit mein bestes CV Game insgesamt, jedenfalls in Bezug auf die base exp.

Gönnt Euch und in 3 Wochen geht's live und in Videoform weiter - bis dahin

https://replayswows.com/replay/18781#stats

LG

Justice

Na toll...Das wird sicher gleich im "CV sind OP" Thread verwendet. xD

Schönes Match. :Smile_great:

[FU5O]
Community Contributor
1,229 posts
9,805 battles

Na, endlich ist er wieder da!

Vielleicht auch mal einen angekündigten Stream im Bereich T4- T6 für alle CV Anfänger oder jene die es werden möchten (mich)?

Ein "How to" live im Stream wäre sicher eine feine Sache. :cap_wander:

• Cool 2

Players
2,180 posts
16,966 battles
On ‎12‎.‎03‎.‎2018 at 1:18 PM, Andre_Prime said:

Na, endlich ist er wieder da!

Vielleicht auch mal einen angekündigten Stream im Bereich T4- T6 für alle CV Anfänger oder jene die es werden möchten (mich)?

Ein "How to" live im Stream wäre sicher eine feine Sache. :cap_wander:

Warum nicht, mal sehen was die Zuschauer so sehen wollen und worauf ich so Lust hab - soll ja allen Spaß machen :D

Allgemein : Hier mal ein Link zum Twitch Channel - bis April :D

https://www.twitch.tv/cv_justice

LG

Justice

• Cool 1

Players
59 posts

Ich bin da zwar egoistisch, aber: bitte nicht ausschließlich 60 fps. Und die Bandbreite bitte um die 5000 kb/s halten. Ersteres, weil einige Mobilgeräte damit nicht klar kommen. Und letzteres, weil 6000 mein Leitungsmax ist. Und wenn halt alle 10 Sekunden gebuffert wird, schaue ich eben nicht. Ich bin sicherlich nicht der einzige, der davon betroffen ist. Solange es die Qualitätsoption gibt, kein Problem.

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,489 posts
5,534 battles

So am Samstag den 31.3. ging unser guter Justice auf Sendung:cap_rambo:
Und natürlich war man mit dabei:cap_win:

Was kann man sagen zu den paar Stunden Live streamen

Wenn jemand sich für die CV Klasse interessiert sei dieser Stream zu empfehlen
Man konnte schön sehen wann, wie und wo "gestraft" wurde und wann es lohnenswert war welche Schiffe wann anzufliegen mit HE und Torp Schmeissern
Man konnte sich einen schönen Gesamt Eindruck verschaffen

Natürlich haben ein paar nette Tier 7 Runden in einer Atlanta,Flint und selbst Duke of York dazu gezählt

War ein sehr gelungener Abend und dafür einen Daumen nach oben:cap_like:

Werde öfters jetzt mal bei dir reinschauen und mach einfach weiter so:cap_yes:

mfg

Players
2,180 posts
16,966 battles
24 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

So am Samstag den 31.3. ging unser guter Justice auf Sendung:cap_rambo:
Und natürlich war man mit dabei:cap_win:

Was kann man sagen zu den paar Stunden Live streamen

Wenn jemand sich für die CV Klasse interessiert sei dieser Stream zu empfehlen
Man konnte schön sehen wann, wie und wo "gestraft" wurde und wann es lohnenswert war welche Schiffe wann anzufliegen mit HE und Torp Schmeissern
Man konnte sich einen schönen Gesamt Eindruck verschaffen

Natürlich haben ein paar nette Tier 7 Runden in einer Atlanta,Flint und selbst Duke of York dazu gezählt

War ein sehr gelungener Abend und dafür einen Daumen nach oben:cap_like:

Werde öfters jetzt mal bei dir reinschauen und mach einfach weiter so:cap_yes:

mfg

Danke für das positive Feedback :D

Ich bin auch ganz zufrieden, es hat Spaß gemacht und ich war überrascht, so viele Zuschauer am ersten Tag zu haben ( 26 oder so war der peak ).

Ist auf jedenfalls ein Motivationsschub :cap_like:

Hier nochmal das Video auf YT für diejenigen, die nicht dabei sein konnten

Vielen Dank nochmals an alle Zuschauer und bis die Tage 

Ps. Jetzt sollten die Alerts vernünftig funktionieren :cap_old:

LG

Justice

• Cool 1

Players
2,180 posts
16,966 battles

Gestern lief es doch auch sehr gut, mal gespannt was für Teams heute der MM so auf Lager hat.

Gegen 21.00 Uhr geht es heute wieder los - vielleicht etwas früher :D

Video vom gestrigen Stream lädt derweil hoch und ist auf meinem YT Kanal zu finden : https://www.youtube.com/channel/UC235-eSfqzU7nnx6lulc_Gw?view_as=subscriber

LG

Justice

Players
2,180 posts
16,966 battles

Hier ein kleines Stream Highlight von gestern, dem 2.4.2018 - ab 2h 04min seht ihr AAO ( mich ) vs OM (Admiral_Calu) in einem Random Gefecht gegeneinander spielen.

Es war insgesamt ein spannendes Spiel - beide Teams waren gut, mein Gegner ebenbürtig und es hat extrem viel Spaß gemacht :D

LG

Justice

• Cool 3

Players
2,180 posts
16,966 battles
3 hours ago, Allied_Winter said:

Fetzen Dank! Da kann man noch was lernen!

Danke dir :D

Auch heute geht es weiter auf Twitch , wahrscheinlich Divi-Gameplay, vielleicht allein - mal schauen.

Start um ca. 20.00 Uhr - wir sehen uns :D

LG

Justice

Players
2,180 posts
16,966 battles

Bazinga Leute, 

der @The_real_Prophet hat mich letztens im Stream darauf hingewiesen, dass es doch mal interessant wäre, wenn ich die GZ in ihrer Finalenversion im Stream spielen  und das Schiff entsprechend bewerten würde.

Nun besitze ich sie leider selber nicht, aber @Meltion war so nett, mich für einen Abend auf seinem ACC spielen zu lassen.

Dazu ein Dankeschön an dieser Stelle :Smile_great:

Ich hab schon ein paar lustige Ideen, was man so machen könnte und lade Euch herzlich ein, am Freitag den 13.4 2018 dabei zu sein.

Das Datum könnte ja nicht besser sein, um mein erstes Event zu veranstalten :cap_haloween:

Start ist für 19.00 Uhr angesetzt und wird wohl bis 23.00 Uhr   andauern.

In diesem Sinne bis bald und man sieht sich :D

LG

Justice

• Cool 1

Players
2,180 posts
16,966 battles

Hier das Highlight des gestrigen Streams - ein besseres Ende für einen Streamabend geht fast nicht, oder ? Viel Spaß :D

LG

Justice

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.