Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
AKKEBONO

TGF suchen neue Mitglieder

8 comments in this topic

Recommended Posts

[SSQF]
Players
2 posts
2,490 battles

Moin Moin ihr Landratten!!

 

wir, die TacticalGamingFighters, oder kurz TGF, sind auf der Suche nach motivierten Seefahrern die Lust haben an Clan-Gefechten teilzunehmen!

Da wir uns erst kürzlich für WoWs entschlossen haben, befinden wir uns gerade im Aufbau. Dementsprechend wünschen wir uns ein wenig Nachsicht. :)
Ziel soll es sein, vom Matrosen bis zum erfahrenen Kapitän, alles zu vereinen, um unser Können gemeinsam unter Beweis zu stellen!

 

Uns würde es freuen, wenn Du dich bereits in dem Tier IV-X Bereich aufhälst, noch keine oder wenige Schadenspunkte im Kasten hast, (Etwas mehr sollte auch kein Problem darstellen) :) , die deutsche Sprache sprichst und Teamfähig bist.

 

Momentan halten wir uns auf der HP-http://tacticalgamingfighters.yooco.de/home.html oder im TS3:212.224.121.10:6069 auf, ihr könnt jederzeit vorbeischauen!

Für uns steht der gemeinsame Spaß im Vordergrund, den Ein oder Anderen Sieg einzufahren, ohne jegliche Verpflichtung!

Sollten wir Eurer Interesse geweckt haben, so meldet euch einfach.

Erreichbar sind wir, wie oben geschrieben oder InGame an:  SchlachtiHD oder AKKEBONO

Wir freuen Uns auf Euch

TacticalGamingFighters

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
Players
5,090 posts
21,014 battles

Moin zusammen und willkommen :Smile_honoring:

 

Mich wundert es nur ein wenig, das es bereits seid 2003 einen TGF Clan gibt... wie hält man euch denn da auseinander?

 

Waffenbrüderliche Grüße von den Grey Knights. :Smile_bajan2:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SSQF]
Players
2 posts
2,490 battles

Danke für deine Nachricht!

 

Natürlich ist es etwas verwirrend, wenn da plötzlich ein Kürzel steht, dass man schon kennt. ;-) 

Da wir davor schon in anderen Spielen vertreten waren und sind, liegt es natürlich nicht in unserem Interesse, für jedes neue Spiel neue Namen zu erfinden. 

Zudem ist unser Kürzel ausgeschrieben und alles andere in keinster Weise mit dem ebenfalls gleichnamigen Clan ähnlich. 

 

Um trotzdem unser Kürzel weiter verwenden zu können, entschieden wir uns, dieses Symbol „ -„ vorne und hinten anzufügen, sodass immerhin ein kleiner aber feiner Unterschied zu sehen ist.

 

Ich hoffe, dass konnte deine Frage beantworten. :-)

 

Mast- und Schotbruch

 

AKKEBONO

 

 

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TGDA]
Players
83 posts
2,150 battles

Ahoi .

Meinst du wenn ihr mal eine Einladung von einem anderen Clan bekommt das die Symbole auch voher nennen ?

Zum Beispiel: 

 

Symbol TGF Symbol ?

 

Hört sich schon komich an oder 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
Players
5,090 posts
21,014 battles

Ich hätte jetzt eher auf einen 2. Clan getippt, wo der Hauptclan mit 50 Mitgliedern schon voll ist.

 

Finde die Sache etwas unglücklich.

 

Meiner Meinung nach sollte der gewählte Clanname / Clantag schon einzigartig sein.

 

Wenn ihr kein Problem damit habt, mit einem bereits seid 15 Jahren existierenden Clan verwechselt zu werden....

 

Wir hatten vor kurzem ja erst einen ähnlichen Fall mit TeamKrado, wo allerdings der *andere* Clan nur auf Krawall aus war.

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×