Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Zemeritt

T VII Premium Z 39

147 comments in this topic

Recommended Posts

[4_0_4]
Players
6,019 posts
12,306 battles

7992fb0d5b.png

 

Deutscher Zerstörer Z-39,

 

Stufe VII

 

Strukturpunkte - 19600

Beplattung - 19 mm

 

Hauptgeschütze - 1x2 150 mm, 2х1 150 mm

Feuerreichweite – 11.8 km

Maximaler HE-Granatenschaden – 2200

Feuerchance der HE – 12%

Maximaler AP-Granatenschaden - 3700

Nachladezeit - 7.5 s

180° Turmdrehzeit - 22.5 s

Maximale vertikaler Streuung - 103 m

HE-Granaten Anfangsgeschwindigkeit - 835 m/s

AP-Granaten Anfangsgeschwindigkeit - 835 m/s

Sigma-Wert – 2.0

 

Torpedowerfer - 2х4 533 mm

Maximaler Torpedoschaden - 14400

Maximale Torpedoreichweite - 8.5 km

Torpedogeschwindigkeit - 65 kt

Torpedonachladezeit - 90 s

180° Torpedowerferdrehezit – 7.2 s

 

Maximale Schiffsgeschwindigkeit - 36 kt

Schiffswendekreis - 670 m

Ruderstellzeit – 4.5 s

Aufdeckreichweite durch Schiffe– 7.5 km

Aufdeckreichweite durch Flugzeige – 4.4 km

Aufdeckreichweite durch den Nebel nach abfeuern eines Hauptgeschützes – 3.3 km

 

Zugriff auf den T8 Modulslot.

 

Verfügbare Verbrauchsgüter:

 

  • Slot 1 - Schadenbegrenzungsteam
  • Slot 2 - Nebelerzeuger
  • Slot 3 - Motorboost
  • Slot 4 - Hydroakustische Suche

 

Alle Statistiken sind ohne Bonusse durch Kapitänsfertigkeiten und Module.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TEMP]
[TEMP]
Players
734 posts
14,817 battles

Also, fassen wir noch mal für so Dumme wie mich zusammen: Die Z-39 hat WENIGER Geschütze, eine noch SCHLECHTERE Nachladezeit (als "Ausgleich" dafür das sie eh schon ein Geschütz weniger hat?) und so gesehen STOCK-Torpedos. WARUM sollte ich dafür noch mal Geld ausgeben wollen? Der Kahn ist zum torpedieren Müll, die Geschütze sind Müll und der ganze Rest wie die Erkennbarkeit auch. Entweder man peppt die Torpedos auf, verbaut anständige Geschütze oder gibt dem Schiff ein besonderes Gimmick mit, damit es zumindest auf Augenhöhe mit anderen Tier 8 Zerstörern ist. Aber bitte nicht so, dass ist eine zweite Admiral Hipper / Prinz Eugen! Hasst Wargaming die deutsche Kriegsmarine so sehr?

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
4,305 posts
16,150 battles

Hmm. Wo ist da jetzt die Einzigartigkeit im Vergleich zur Z-23?

Das es sie ausschließlich mit den 150ern gibt? 

Und warum nur eine Doppel und zwei Einzellafetten? Die echte Z-39 hatte eine mehr. Und dann nichtmal Radar oder Heal dabei?

Das wird wohl die Prinz Eugen unter den Zerstörern. Nee, dann lieber die T-61

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MUUH]
Players
924 posts
6,918 battles

Wenn schon ein Kopie/Paste-Schiff dann doch lieber die Karl Galster, vom Typ 1936 (ohne A), die hätte wenigstens 5 x 12,7 cm und würde sich damit zumindest etwas von der Z-23 abheben (außerdem kann man hierfür wenigstens die restlichen Zerstörer-Kapitäne nutzen - Schlagwort "Expert Marksman")...

Ich hoffe die ganze Aktion geht nicht zulasten der T-61 - ich ahne hier schon Ungemach!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles

Bisher also nur ein Vorteil gegenüber der Z-23 bekannt:

7,5km zu 7,92km Aufdeckung (Stock, mit Tarnung, Modul und Skill sind das dann ca. 5,9km zu 6,2km)

 

Alles andere ist wie bereits von den Vorpostern beschrieben schlechter.

Eventuell AA graduell besser, das war wohl ja in der Realität der Grund warum die Z-39 einen Turm abgenommen bekommen hat. Aber da sie keine Longrange DP-Kanonen hat wird das auch nicht wirklich der Rede wert sein, es sei denn es gäbe DefAA als Option.

 

Ich warte mal ab, würde mich nicht wundern, wenn da noch was nachgebessert wird.

 

Wenn nicht, dann könnte es sogar sein, dass auch ich verzichte, obwohl ich eigentlich alle Premium-DDs ab T6 gerne hätte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
1,970 posts
6,544 battles

Tjo Schade, hätte gerne einen vernünftigen T8 DD gehabt, neben der Lo Yang.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles
Vor 22 Minuten, Shoggy sagte:

Tjo Schade, hätte gerne einen vernünftigen T8 DD gehabt, neben der Lo Yang.

 

 

Harekaze kann ich empfehlen, ist jetzt aber halt leider raus aus dem Shop. Auch die Kidd ist mehr wie brauchbar und wie ich finde sehr empfehlenswert, die wird sicher auch mal wieder erhältlich sein.

 

Der angekündigte "normale" T8-IJN-Premium-DD scheint auch eher eine schlechtere Kopie der Kagero zu werden. Keine Ahnung, was WG da im Moment vor hat, der Powercreep bei den anderen Klassen geht zumindest bei den Premium-DD in letzter Zeit eher vorbei bzw. kehrt sich sogar ins Gegenteil.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
1,970 posts
6,544 battles

Die Japaner DD's interessieren mich nicht so, vor allem die kleine Mädchen Version nicht. Die Kidd ist auch nicht mein Fall mit nur einem Werfer, auch wenn es Zweifelsfrei ein guter DD ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
6,019 posts
12,306 battles
12 hours ago, Maviba_76 said:

Und warum nur eine Doppel und zwei Einzellafetten? Die echte Z-39 hatte eine mehr.

 

 Um @Takemikazuchi_1121 zu zitieren:

On 5.2.2018 at 10:11 PM, Takemikazuchi_1121 said:

Im Frühjahr 1945 wurde der Z-39 ein 150mm-Turm entfernt, dafür bekam sie mehr Flak.

 

early 1945, Z39: - 1 x 1 - 149/46, 2 x 2 - 37/80, 2 x 1 - 20/65; + 6 x 2 - 37/69 FlaK M/42, 2 x 1 - 37/57 FlaK M/43, 2 x 2 - 20/65 C/38

 

ger_dd48.gif

 

Also handelt es sich um die Versin gegen Ende des Krieges.

 

Das einzigste, was ich mir bei ihr vorstellen könnte wäre deutsches Hydro. (Evtl. sogar besser als Lo Yang)

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles
Vor 13 Stunden, Zemeritt sagte:

Also handelt es sich um die Versin gegen Ende des Krieges.

 

Wobei WG da mal wieder etwas komisch zusammenmischt, denn sie hat nur die Stocktorpedos der Z-23 und auch noch einen langsameren Reload auf den Geschützen. Irgendwie inkonsistent ...

 

Vor 13 Stunden, Zemeritt sagte:

Das einzigste, was ich mir bei ihr vorstellen könnte wäre deutsches Hydro. (Evtl. sogar besser als Lo Yang)

 

Da die LoYang das deutsche T7-Hydro mit 5,43km Schiffsaufdeckung hat könnte man ihr eventuell das T8er mit 5,58km verpassen. Hmm ... :cap_hmm:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
4,305 posts
16,150 battles

Vllt bekommt sie noch den T-Virus ^^ Dann wäre es eine überlegung wert ;-)

aber langsamer Torp-Reload, schlechter Tarnwert und weniger Guns? Da ist selbst die Prinz Eugen noch besser weggekommen. Bin mal auf die ersten Testvideos gespannt

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles
Vor 10 Minuten, Maviba_76 sagte:

aber langsamer Torp-Reload

 

Das nicht, da hat sie wie alle deutschen DD 90s, aber halt weniger Reichweite, die Toptorpedos der Z-23 haben 9,5km, die hier jetzt angedachten 8,5km. Dazu 1kn langsamer, wobei das weniger ausschlaggebend ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
8,884 posts
7,298 battles

Gerade bei dailybounce drüber gestolpert:

 

https://thedailybounce.net/2018/02/07/world-of-warships-0-7-2-supertest-german-destroyer-z-39-details/

 

Ich hoffe wirklich, dass das Schiff noch irgendwas bekommt, sei es Deff-AA, (gutes) Sonar oder Verbesserungen bei den (Waffen-) Stats.

Auf "besondere" Tiefwasser-Torpes kann ich gerne verzichten..... Flachwassertorpedos hätten aber was.  :Smile_child:

 

 

PS: Ich hoffe, die Premiumtarnung zeigt die Wappen, die sie auf jeder Seite ihres Zwilling-Turmes führte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
4,305 posts
16,150 battles

Vielleicht kann man wie sich ja erspielen.  Wäre zumindest eine Erklärung für die dürftigen  Werte im Vergleich zur Z 23

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EVA]
Beta Tester, In AlfaTesters
211 posts
6,678 battles

Erspielen .. Ja, gerne.
Aber kaufen ... Nein danke.
Warte lieber auf die T-61 ... Kann ja vermutlich noch 'n bissle dauern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
261 posts
19,232 battles

...noch nicht mal geschenkt. Ist die Z23 schon nicht das gelbe vom Ei, so ist alleine schon die Veröffentlichung dieser Stats eine Zumutung. Was denken sich die Verantwortlichen dabei?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[RUFL]
Players
212 posts
4,188 battles

Das ist aus einem Dev-Diary, das heißt es ist nocht nichtmal eine erste Version. Eher eine Konzeptskizze, aus der dann evtl. mal eine erste Version des Schiffes entstehen wird. Ich persönlich halte es eher für unwahrscheinlich, dass er in genau dieser Form kommen wird und freue mich, dass überhaupt an einem T8 DD gearbeitet wird. Um sich über etwaige Stats aufzuregen, ist es mMn noch viel (!) zu früh. Von daher: ruhig Blut!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
36 posts
2,282 battles

In der präsentierten Version macht aus meiner Sicht die Z39 keinen Sinn. Da kann man auch die Z23 fahren. Ich habe mich mit der Z23 auch etwas schwer getan, die Z46 geht wesentlich besser. Sollte die Z39 nicht noch irgendeinen vernünftigen Vorteil gegenüber der Z23 bekommen, werde ich sie mir nicht zulegen. Auf die T61 dagegen freue ich mich (wenn alles so bleibt).

Share this post


Link to post
Share on other sites
[RUFL]
Players
212 posts
4,188 battles

Asashio hatte im Dev Diary ein ähnliches Verhältnis zur Kagero und man sieht ja, was aus ihr geworden ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
6,019 posts
12,306 battles
58 minutes ago, Pontifexius said:

Wie stehen eigentlich die Chancen dass er morgen im Shop erscheint? Wer mag mal seine Glaskugel befragen? Meine ist kaputt...

 

Schlecht. Ist noch in der Entwicklungsphase, nur das dei CC sie jetzt schon früher bekommen haben, warum auch immer.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
174 posts
25 minutes ago, Zemeritt said:

 

Schlecht. Ist noch in der Entwicklungsphase, nur das dei CC sie jetzt schon früher bekommen haben, warum auch immer.

Ok, danke dir. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×