Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
LilJumpa

Offizielle Aussage zur Warnungs/7 Tage Banwelle der letzten Zeit - englisch

104 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles
Quote

Hey everyone,

We couldn't help noticing some comments and discussion on recent suspensions and warnings for using forbidden game modifications and tools. It made us really sad that we were sometimes call an evil corporation that just bans people left and right for no reason. We investigated the cases of several people claiming they are innocent, analyzed the activities of illegal mod creators, and now can report the following:

  1. Illegal modifications and tools detection is spot on and we are sure of it. We specifically contacted several players and with their cooperation, performed additional logging. While these players weren't malicious, they were indeed breaking the rules - with ReShade and similar tools, injecting into game client.

  2. While we do enjoy some customization options offered by ReShade, it is very important for everyone to understand once and for all: such mechanics do allow malicious manipulation with the game and threaten fair play. I would also like to point out that World of Warships is not the only game where ReShade is forbidden nowadays (those who are interested in this topic, surely can do their research).

  3. Moreover, we know for a fact that some of the forbidden mods and tools creators do encourage their users to deliberately create unrest and report "false positives". Harsh as it may sound, this is very much expected from this kind of people who are not ashamed to ruin game experience for others.

  4. To improve further communication and protect innocent players, we will update our supporting texts on the issue and provide clearer instruction on how to make your game client safe and secure (basically, not to use anything forbidden and download mods only from the respective sections of official forums).

  5. Our detection system is going to remain proprietary, and we're not going to share its principles. Unfortunately, we cannot provide individual feedback for every case, but if you follow the rules, play fair and avoid anything you're not sure of, you will be fine.

  6. As for some claims that popular mod and modpacks officially approved on our forums trigger false positive, we're absolutely sure of the opposite. We check every modification before approving it, and God forbid something slips, the number of bans and warnings would be orders of magnitude bigger (given the popularity of these mods and packs, e.g. Aslain and ProShips).

I hope I made it more clear. Play fair, dear captains!

 

Quelle:

Spoiler

 

 

  • Cool 10
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
622 posts
1,758 battles

und auf  deutsch?  weiss ja nichtwie  anderen geht,  aber mein englisch  reicht dafür nicht aus  um es fehlerfrei zu übersetzen.ausserdem is das das  DEUTSCH sprachige forum.

  • Cool 4
  • Funny 1
  • Bad 1
  • Angry 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
2,278 posts
7,323 battles
1 minute ago, Funky09 said:

und auf  deutsch?  weiss ja nichtwie  anderen geht,  aber mein englisch  reicht dafür nicht aus  um es fehlerfrei zu übersetzen.ausserdem is das das  DEUTSCH sprachige forum.

Hallo alle miteinander,

 

Wir konnten nicht umhin, einige Kommentare und Diskussionen zu den letzten Aussetzungen und Warnungen für die Verwendung verbotener Spielmodifikationen und -werkzeuge zu bemerken. Es hat uns wirklich traurig gemacht, dass wir manchmal eine böse Firma genannt wurden, die einfach Menschen ohne Grund links und rechts verbannt. Wir haben die Fälle von mehreren Personen untersucht, die behaupten, sie seien unschuldig, analysierten die Aktivitäten von illegalen Modeschöpfern und können nun Folgendes berichten:

 

1. Illegale Modifikationen und Tools-Erkennung ist genau richtig und wir sind uns sicher. Wir haben gezielt mit mehreren Spielern Kontakt aufgenommen und mit ihrer Kooperation zusätzliche Logging durchgeführt. Obwohl diese Spieler nicht bösartig waren, haben sie tatsächlich die Regeln gebrochen - mit ReShade und ähnlichen Tools, die in den Spielclient injiziert wurden.

 

2. Während wir einige Anpassungsoptionen von ReShade genießen, ist es sehr wichtig, dass jeder ein für allemal versteht: Solche Mechanismen erlauben böswillige Manipulationen mit dem Spiel und bedrohen faires Spiel. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass World of Warships nicht das einzige Spiel ist, in dem ReShade heutzutage verboten ist (diejenigen, die an diesem Thema interessiert sind, können sicherlich ihre Recherchen durchführen).

 

3. Außerdem wissen wir, dass einige der verbotenen Entwickler von Mods und Tools ihre Benutzer dazu ermutigen, absichtlich Unruhe zu stiften und "falsche Positive" zu melden. So harsch es klingen mag, wird dies von dieser Art von Leuten erwartet, die sich nicht schämen, die Spielerfahrung für andere zu ruinieren.

 

4. Um die Kommunikation zu verbessern und unschuldige Spieler zu schützen, werden wir unsere unterstützenden Texte zu diesem Thema aktualisieren und klarere Anweisungen geben, wie Sie Ihren Spielclient sicher und geschützt machen (im Grunde nichts Verbotenes verwenden und Mods nur aus den jeweiligen Bereichen herunterladen) offizieller Foren).

 

5. Unser Erkennungssystem wird proprietär bleiben, und wir werden seine Prinzipien nicht teilen. Leider können wir kein individuelles Feedback für jeden Fall geben, aber wenn Sie die Regeln befolgen, fair spielen und alles vermeiden, was Sie nicht wissen, wird es Ihnen gut gehen.

 

6. Für einige Behauptungen, dass beliebte Mod- und Modpacks, die offiziell in unseren Foren genehmigt wurden, falsch positive Ergebnisse auslösen, sind wir uns absolut sicher, dass das Gegenteil der Fall ist. Wir überprüfen jede Änderung, bevor wir sie genehmigen, und Gott verbietet etwas, die Anzahl der Verbote und Warnungen wäre um Größenordnungen größer (angesichts der Beliebtheit dieser Mods und Packs, wie Aslain und ProShips). Ich hoffe, ich habe es deutlicher gemacht.

 

Spielt fair, liebe Kapitäne!

 

(Vom Google Übersetzer)

 

  • Cool 12

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
2,065 posts
2,794 battles

Danke für's teilen LilJumpa, ein interessanter Beitrag.

 

 

P.S.: sag' mal Funky, geht's noch ?  LilJumpa zitiert einen Original-Beitrag von SubOctavian und Du verlangst das auf Deutsch ??  Sollte LilJumpa das jetzt für Dich noch übersetzen, oder was ?

Wart's doch ab, das kommt bestimmt auch noch von offizieller Seite in Deutsch.

 

Edit: oder von Picafort aus dem Google Übersetzer...  :Smile_teethhappy:

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
2,278 posts
7,323 battles

Ist sogar gar nicht mal sooo mies übersetzt vom Onkel Google.

 

Edit: Nagut, paar Klöppse sind schon drin :Smile_teethhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
622 posts
1,758 battles
Vor 9 Minuten, Kimosabe_X sagte:

Danke für's teilen LilJumpa, ein interessanter Beitrag.

 

 

P.S.: sag' mal Funky, geht's noch ?  LilJumpa zitiert einen Original-Beitrag von SubOctavian und Du verlangst das auf Deutsch ??  Sollte LilJumpa das jetzt für Dich noch übersetzen, oder was ?

Wart's doch ab, das kommt bestimmt auch noch von offizieller Seite in Deutsch.

 

Edit: oder von Picafort aus dem Google Übersetzer...  :Smile_teethhappy:

so leid  mir das tut kamerad,  aber das  hatte ich au schon gelsen im na  forum, und mein google  übersetzer  zeigt das anderst,  zumal  wir sind hier im deutsche forumsteil, wenn ich englisch lesen will  treib ich mich nur noch im englischen foren teil rum.

 

ganz  einfach.

 

und  achja  ich  warte mal noch 2  wochen  ob das dann wirklich deutsch kommt,von offizeller seite.

 

und dr übersetzer?? hmm ich glaube  nicht  das  WG  GOTT  und  so was  schreibt  nur mal zur  info.

 

 

ps.  danke  pica  für die  übersetzung.

 

  • Cool 2
  • Funny 1
  • Bad 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
357 posts
3,194 battles
43 minutes ago, Funky09 said:

und auf  deutsch?  weiss ja nichtwie  anderen geht,  aber mein englisch  reicht dafür nicht aus  um es fehlerfrei zu übersetzen.ausserdem is das das  DEUTSCH sprachige forum.

 

lil ist so nett das zu teilen da solltest mal deine wortwahl überdenken ... höflich fragen ist eine sache deine wortwahl eine ganz andere ...
und deine erwiederung ... damn es gibt echt riesen arschlächer auf der welt xD

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
622 posts
1,758 battles
Vor 6 Minuten, ColorsOfRainbows sagte:

 

lil ist so nett das zu teilen da solltest mal deine wortwahl überdenken ... höflich fragen ist eine sache deine wortwahl eine ganz andere ...
und deine erwiederung ... damn es gibt echt riesen arschlächer auf der welt xD

ich sehe in keinster weisse  wo meine frage  unhöfflich sein sollte.  aber  lesen  is so ne sache. 

 

 

ps  report,  du  belidigst  mich als  [edited]

  • Cool 1
  • Bad 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,122 posts
15,395 battles
40 minutes ago, Funky09 said:

so leid  mir das tut kamerad,  aber das  hatte ich au schon gelsen im na  forum, und mein google  übersetzer  zeigt das anderst,  zumal  wir sind hier im deutsche forumsteil, wenn ich englisch lesen will  treib ich mich nur noch im englischen foren teil rum.

 

ganz  einfach.

 

und  achja  ich  warte mal noch 2  wochen  ob das dann wirklich deutsch kommt,von offizeller seite.

 

und dr übersetzer?? hmm ich glaube  nicht  das  WG  GOTT  und  so was  schreibt  nur mal zur  info.

 

 

ps.  danke  pica  für die  übersetzung.

 

 

Hast du das auf dem Handy getippt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
622 posts
1,758 battles
Vor 1 Minute, Meister_der_Insel sagte:

 

Hast du das auf dem Handy getippt?

jupp

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
647 posts
8,539 battles
1 hour ago, Funky09 said:

und auf  deutsch?  weiss ja nichtwie  anderen geht,  aber mein englisch  reicht dafür nicht aus  um es fehlerfrei zu übersetzen.ausserdem is das das  DEUTSCH sprachige forum.

Es stimmt es ist ein DEUTSCHER Forumateil, und hier wird DEUTSCH geschrieben!!!

 

aber ich finde es Cool das dieser Original beitrag hier rein kopiert wurde, WEIL mann kann es WENN  man dem Englischen mächtig ist es selber nachlesen. Ich pesönlich finde nichts falsches daran.

 

@LilJumpa

 

vielendank für den post :D

 

Mfg. Sayuri

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
401 posts
8,668 battles
1 hour ago, Funky09 said:

so leid  mir das tut kamerad,  aber das  hatte ich au schon gelsen im na  forum, und mein google  übersetzer  zeigt das anderst,  zumal  wir sind hier im deutsche forumsteil, wenn ich englisch lesen will  treib ich mich nur noch im englischen foren teil rum.

 

ganz  einfach.

 

und  achja  ich  warte mal noch 2  wochen  ob das dann wirklich deutsch kommt,von offizeller seite.

 

und dr übersetzer?? hmm ich glaube  nicht  das  WG  GOTT  und  so was  schreibt  nur mal zur  info.

 

 

ps.  danke  pica  für die  übersetzung.

 

Kann das jemand mal übersetzen? Ich meine, "und auf  deutsch?  weiss ja nichtwie  anderen geht,  aber mein englisch  reicht dafür nicht aus  um es fehlerfrei zu übersetzen.ausserdem is das das  DEUTSCH sprachige forum."

 

Leute gibt's.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,122 posts
15,395 battles

Das Problem war Punkt 4, dass wohl einigen nicht klar war, wie sie ihren Client sauber bekommen.

Und die sind dann natürlich zurecht verärgert.

 

Ansonsten ist es gut, wenn sie Lücken schließen, die durch Cheats ausgenutzt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,115 posts
1 hour ago, Funky09 said:

so leid  mir das tut kamerad,  aber das  hatte ich au schon gelsen im na  forum, und mein google  übersetzer  zeigt das anderst,  zumal  wir sind hier im deutsche forumsteil, wenn ich englisch lesen will  treib ich mich nur noch im englischen foren teil rum.

 

ganz  einfach.

 

und  achja  ich  warte mal noch 2  wochen  ob das dann wirklich deutsch kommt,von offizeller seite.

 

und dr übersetzer?? hmm ich glaube  nicht  das  WG  GOTT  und  so was  schreibt  nur mal zur  info.

 

 

ps.  danke  pica  für die  übersetzung.

 

Und auf deutsch?

Ich weiß ja nicht, wie es den Anderen ergeht, aber meine Kenntnisse der Sprache des Homo Habilis reichen leider nicht aus um diesen wirren Gedanken folgen zu können.

 

@Sayuri_Mizui, an dich das Gleiche, wenn man auf das Deutschtum dieses Forenteils pocht, dann sollte man diese Sprache auch besser als ein Grundschüler beherrschen.

 

  • Cool 4
  • Boring 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,199 posts
4,885 battles

Ich hab lieber einen Originaltext als eine verfälschte Übersetzung.

 

Außerdem kann man langsam mal voraussetzen, dass die Leute heutzutage des Englischen mächtiger sind, als noch vor 25 Jahren...

  • Boring 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,115 posts
1 minute ago, Kimosabe_X said:

@Shagga_Felskraehe Ich bin da sowas von bei Dir...

Wartest auch grade am Alex auf deine Bahn?

 

Ne...

Ich bin ja selbst nicht unfehlbar hatte auch nur im Abschlusszeugnis die 3 in Deutsch und das Telefon Haut einem auch dazwischen, aber das Geschreibsel von Einigen ist ja einfach erschüttern.

  • Cool 1
  • Funny 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,273 posts

Aber... Der Herr Duden, der hat sich doch solche Mühe gegeben eine deutsche Einheitssprache zu schaffen...

Und jetzt soll das alles schon wieder vorbei sein? Ist doch gerade mal 130 Jährchen her...

 

Argh... Da hat sich ne Krähe dazwischen gemogelt, wie erschütternd... :Smile_trollface:

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
622 posts
1,758 battles

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1

Edited by Hedko1
1. Forenetikette
  • Cool 3
  • Boring 2
  • Bad 5
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×