Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Arkton1

Frage zum Figther Strafe

18 comments in this topic

Recommended Posts

[_SV]
Players
42 posts
5,518 battles

Wenn ich mit jemand im Dogfight bin ( geklickt) und er raus straft, dann reagiert mein Geschwader nur sehr verzögert auf meine Anweisung. Soll das so seon oder ist das ein Fehler ?

[ALONE]
[ALONE]
Players
506 posts
7,133 battles

ich weiß manchmal auch nicht, ob das UI wieder spinnt, oder ich was falsch gemacht habe....fühlt sich immer an, alsob man Dune I spielen würde, auf einem Taschenrechner.

[TTT]
[TTT]
Players
3,087 posts
11,572 battles
2 minutes ago, Arkton1 said:

Wenn ich mit jemand im Dogfight bin ( geklickt) und er raus straft, dann reagiert mein Geschwader nur sehr verzögert auf meine Anweisung. Soll das so seon oder ist das ein Fehler ?

Das muss so. Der "Stun" beträgt glaube ich drei oder vier Sekunden.

Players
579 posts
5,038 battles

Es ist kein Stun ...

Es wird nur verhindert, dass man den rausstrafenden Fighter anklicken kann, was ihn ja sofort wieder in einem Dogfight binden würde - ebenso geht kein "Strafe".

"Wegfliegen" geht problemlos, wenn man nur einmal klickt ... zur Seite, den feindlichen Fightern hinterher etc.... Hier spinnt allerdings die Anzeige: deine Fighter bewegen sich optisch nicht.... 

Die Provariante ist dann oben - counterstrafing - wegfliegen - Hinterstrafen.

Theoretisch einfach, praktisch können das nur wenige (ich versaus auch meistens) .....

• Cool 1

Players
534 posts
6,088 battles
6 minutes ago, eXzession said:

Das muss so. Der "Stun" beträgt glaube ich drei oder vier Sekunden.

Nur wenn du nicht unmittelbar beim Gegnerischen Disengage Klickst.

12 minutes ago, Arkton1 said:

Wenn du den Exitstrafe erwartest dann geht das noch. Wähl das Squad aus und Klicke permanent Links. 

Am besten in die Richtung in den du den Exitstrafe erwartest.

Da das Strafende Squad einen Geschwindigkeitsbonus hat, kommst du automatisch hinter es.

Dann direkt den Counterstrafe hinterher. Allerdings nur wenn noch genug (min. 3) Fighter in deinem Squad sind.

Edith sagt:

@Wings_of_RNGesus war ne Sekunde schneller.

[_SV]
Players
42 posts
5,518 battles

Ah alles klar, dachte mir schon so etwas. Birgt ja auch etwas mehr taktische Möglichkeiten, als wenn man einfach stumpf entsprechend countern könnte. Das mit dem Klicken muss ich dann mal probieren, sofern es die Situation wieder gibt. War tatsächlich das erste Mal seit langem, das ich wieder einen guten CV Gegner hatte. In dem Fall hatte ich ihn im Dogfight gebunden und war mit dem 2. Geschwader am reinstrafen. Durch seine Aktion gings für mich doppelt nach hinten los. Sowas klappt zwar nur einmal, aber das war einprägsam :)

Players
534 posts
6,088 battles
17 minutes ago, Arkton1 said:

Ah alles klar, dachte mir schon so etwas. Birgt ja auch etwas mehr taktische Möglichkeiten, als wenn man einfach stumpf entsprechend countern könnte. Das mit dem Klicken muss ich dann mal probieren, sofern es die Situation wieder gibt. War tatsächlich das erste Mal seit langem, das ich wieder einen guten CV Gegner hatte. In dem Fall hatte ich ihn im Dogfight gebunden und war mit dem 2. Geschwader am reinstrafen. Durch seine Aktion gings für mich doppelt nach hinten los. Sowas klappt zwar nur einmal, aber das war einprägsam :)

Hier werden sie geholfen :cap_cool:

Alles ne Sache der Übung und Erfahrung.  :Smile_honoring:

[TTT]
[TTT]
Players
3,087 posts
11,572 battles
34 minutes ago, Captain_Yamamoto said:

Nur wenn du nicht unmittelbar beim Gegnerischen Disengage Klickst.

Das wusste ich gar nicht. Danke!

[_SV]
Players
42 posts
5,518 battles
1 hour ago, METH_GreyFacen0Space said:

War das am Sonntag ??

Nein das war heute Mittag. Am Ende habe ich gesehen, dass der gegnerische Spieler immerhin sich einen Rang 1 erspielt hatte. Wie gesagt, er konnte was.

Players
211 posts
10,045 battles

Können wir das Mal üben? :Smile_great:

Strafen und Gegenstrafen bekomme ich hin aber das o.g. würde ich gerne unter erfahrener Anleitung probieren.

[KAP]
Players
471 posts
6,940 battles
2 hours ago, JaegerJan said:

Können wir das Mal üben?

ich würde gerne zuhören :P Jedes training ist gutes training :D

Players
534 posts
6,088 battles
4 hours ago, JaegerJan said:

Können wir das Mal üben? :Smile_great:

Strafen und Gegenstrafen bekomme ich hin aber das o.g. würde ich gerne unter erfahrener Anleitung probieren.

2 hours ago, Zerberus92 said:

ich würde gerne zuhören :P Jedes training ist gutes training :D

Ich biete öfter mal Training für Strafe und Disengage an. Einfach per PN das wann + TS-Adresse. 
Kann aber sein das ich erst 1-2 Tage später Antworte da ich nicht jeden Tag online sein kann.

@eXzession

Man lernt nie aus. :fish_book: 

MFG Captain_Yamamoto

[POI--]
Players
862 posts
6,072 battles
5 hours ago, Arkton1 said:

Am Ende habe ich gesehen, dass der gegnerische Spieler immerhin sich einen Rang 1 erspielt hatte. Wie gesagt, er konnte was.

Die Ränge sagen nur bedingt etwas über den Skill des Spielers aus.

• Cool 1

Players
4,885 posts
9,749 battles
9 hours ago, Elypse201 said:

Die Ränge sagen nur bedingt etwas nichts über den Skill des Spielers aus.

Fixed. Gibt mehr als genug Leute die sich auf R1 hochsterben, sogar welche die mit negativer WR Rang 1 wurden. Teils mit 6-700 Spielen. Ist halt ungefähr so kompetetiv wie CBs :cap_rambo:

• Funny 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.