Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SpartanKiasumi

Graf Zeppelin, weiß nicht wo man sonst fragen soll..

21 comments in this topic

Recommended Posts

[WRATH]
Players
35 posts
13,666 battles

Weiß einer wann die Graf Zeppelin wieder zurückkommt? 

 

Kommt sie überhaupt wieder? 

 

Keine Ahnung ob ich das hier fragen darf, bissi unübersichtlich

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM-V]
Players
1,102 posts
3,157 battles

Ein paar Monate nachdem sie durch ihren Rebalance ist,der noch voll im gange ist.

Kann also noch ein bisschen dauern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM-V]
Players
1,102 posts
3,157 battles
1 minute ago, Shagga_Felskraehe said:

 

@Lafettie die Seals sind dir ausgegangen?

Jo und kaum Zeit gehabt mir tolle neue raus zu suchen.Vielleicht bring ich ja jetzt WoT Memes..... hmmm 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KHCL]
[KHCL]
Modder
495 posts
8,725 battles

die ankündigung von wg nach dem desaster sah so aus.

 

die GZ steht nach abschluss der tests und des balancings für 3 monate exclusiv den spielern zur verfügung die sie damals schon gekauft und nicht zurückgegeben haben. erst danach wird sie wieder in den shop kommen.

 

schätzungsweise 4-5 monate noch.

 

gruß 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
Players
5,090 posts
21,057 battles

Nach dem ganzen Salz hier sagt meine Kristallkugel: nicht vor dem CV Rework Sternzeit 50749.5  :Smile_sceptic:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NFS]
Players
452 posts
14,018 battles
3 minutes ago, Amarandh said:

Also gut 1 Jahr nach offiziellem Release :Smile_playing:

 

GamesCom 2018.

 

:Smile_trollface:

 

Gruß

 

Karl

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
Players
5,090 posts
21,057 battles
1 minute ago, Amarandh said:

Also gut 1 Jahr vor dem CV Rework:Smile_hiding:

 

Egal, was du nimmst..... ich möchte auch etwas haben. :Smile_teethhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZPT]
Players
4,568 posts
Vor 1 Minute, amok_2016 sagte:

 

Egal, was du nimmst..... ich möchte auch etwas haben. :Smile_teethhappy:

Also aktuell ess ich meine letzten Pfeffernüsse.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TTT]
[TTT]
Players
3,087 posts
11,568 battles
2 hours ago, Amarandh said:

Also gut 1 Jahr vor dem CV Rework:Smile_hiding:

Ama, ich kenne dich ja gar nicht so optimistisch...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TTT]
[TTT]
Players
3,087 posts
11,568 battles
Just now, Amarandh said:

Ich darf ja noch träumen :Smile_Default:

Wenn ich an die Begriffe "CV-Rework" und "WG" denke, kriege ich eher Alpträume. :Smile_ohmy:

 

Ich denke, sie werden es entweder a.) fast so lassen und nur die Flieger etwas tweaken oder b.) sie werden einen komplett umbau machen. Richtung Support. Und vor letzterem graut es mir am meisten.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZPT]
Players
4,568 posts
Vor 3 Minuten, eXzession sagte:

Richtung Support. Und vor letzterem graut es mir am meisten.

 

Seh ich genau so. 

Dazu kommt noch, dass sie auch noch meinten eine neue Sichtweise für das Spiel zu implementieren, die nicht mehr so von oben herab kommt. Da frag ich mich ja wie dass dann aussehen soll....wobei manuelle Drops aus dem Cockpit heraus sicher interessant wären. Oder bei DB aus der Sicht des Bombenschützen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,862 posts
5,220 battles
9 minutes ago, Amarandh said:

Seh ich genau so. 

Dazu kommt noch, dass sie auch noch meinten eine neue Sichtweise für das Spiel zu implementieren, die nicht mehr so von oben herab kommt. Da frag ich mich ja wie dass dann aussehen soll....wobei manuelle Drops aus dem Cockpit heraus sicher interessant wären. Oder bei DB aus der Sicht des Bombenschützen.

Solche Modis gab es aber schon 1990 die jetzt erst wieder remastered wurden.........
Siehe Video zum Spiel links auf HP ;)
http://store.steampowered.com/app/320840/Wings_Remastered_Edition/

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
2,181 posts
7,021 battles

Diese Cockpit Ansicht wäre sicher interessant, wenn es vernünftig implementiert wird.

Aber wetten, wir haben dann die nächste Skill-Gap Diskussion?

 

Kann man dann die Flak auch manuell bedienen?

 

Und im Prinzip würde man damit einen Echtzeitstrategie Part, der nicht ins Spiel passt,

durch einen Flugsimulator Part, der auch nicht ins Spiel passt ersetzen.

 

Da gibt es so viele Möglichkeiten, das zu versauen, WG hat die freie Auswahl :Smile_teethhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
8,851 posts
7,298 battles
Vor 6 Minuten, Picafort sagte:

Diese Cockpit Ansicht wäre sicher interessant, wenn es vernünftig implementiert wird.

 

Ich träume immer noch von einer CV-Spielweise, die der Spielweise aus den Battlestation-Teilen (Midway / Pacific) ähnelt... :Smile_hiding:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DREAD]
Players
7,169 posts
5,658 battles
1 minute ago, Takemikazuchi_1121 said:

 

Ich träume immer noch von einer CV-Spielweise, die der Spielweise aus den Battlestation-Teilen (Midway / Pacific) ähnelt... :Smile_hiding:

 

Geht mir genauso! Die Serie hat doch bewiesen, dass man CVs extremst spaßig implementieren kann. Wenn ich mir dagegen WOwS anschaue ... ohgottogott 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×