Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
nodl

Suche Clan :) bin aus Bayern

5 comments in this topic

Recommended Posts

[UNA]
Beta Tester
11 posts
5,854 battles

Servus an alle,

ich suche einen Clan wo keine Plichtgamen angesagt ist, bin zwar sehr aktiv aber, nicht der Spieler wo es heisst du musst.

Ich suche auf diesen weg nen Clan wo aktive Spieler sind(bitte auch mal einen clan wo Damen unterwegs sind),

nein nicht wegen dem einem :9 aber auch mit den Mädles Spielen macht mal Fun.

Ich selber bin 30jahre hab genügend 10ner schiffe und habe natürlich ts3.

Ingame: nodl

einfach anschreiben im Spiel.

hätte eventuell noch einen mann.

alos bis bald

[R_N_G]
Beta Tester
3,170 posts
14,200 battles

Abgesehen davon,  dass ich nicht beurteilen kann, ob Du zu unserer Flotte passt, was für uns Hauptaufnahmekriterium ist:

Ich sehe da bei Dir einen Clantag. Und wenn ich in Deine Historie schaue, sehe ich vier Clans im letzten halben Jahr. Okay, Dein aktueller hat nur 2 Member (dich eingeschlossen), aber da bist Du gestern (!) eingetreten? Da solltest Du, wenn du jetzt hier suchst, vielleicht etwas mehr erklären, denn eine Empfehlung ist das nicht, wenn man den Clan wechselt wie andere die Unterwäsche.

Aber du wirst sicher genug copy&past-Werbemessages von Clans bekommen, die alles nehmen.

• Cool 1

Players
9 posts
2,313 battles

Hallo und guten abend wir von N-O-D suchen noch akrive spieler ich bin derzeit die einzige frau und würde mich freuen das ich unterstützung bekommen falss du interesse hast kannst du dich sehr gerne bei mir melden dann können wir ja mal einen gespräch führen im ts dann wünsche ich dir bis dhin noch Guten schuss

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.