Jump to content
Tapps

1von 11 Spielen in Folge

45 comments in this topic

Recommended Posts

[PVE-D]
Players
47 posts
4,133 battles

Hallo,

 

ich habe gerade das Spiel beendet. 1 von 11 Spielen in Folge durfte ich gewinnen! Das macht keine Lust auf mehr.

Gestern lautete die Serie 1 von 8. Nach den Teamergebnissen zu urteilen, war ich fast immer an der Spitze meines Teams.

An mir allein möchte ich solche Ergebnisse nicht festmachen, kann doch nicht sein, dass man solche Spiele alleine gewinnen muss,

dann brauche ich kein Teamspiel. Woran leigt so etwas?

 

Gruß

tapps

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CSSC]
Players
107 posts
1,701 battles

Sind die Teams immernoch so schlecht? Ich Spiel doch schon seit nem Monat nicht merh, dachte das wäre jetzt besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MAW]
Players
1,428 posts
6,539 battles
5 minutes ago, SoenZ said:

Sind die Teams immernoch so schlecht? Ich Spiel doch schon seit nem Monat nicht merh, dachte das wäre jetzt besser.

War das jetzt Ernst gemeint? Ich glaube inzwichen man muss ein Superunicum sein um 80% der Spieler  im Team mitzutragen die [edited] sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CSSC]
Players
107 posts
1,701 battles
1 minute ago, catze said:

War das jetzt Ernst gemeint? Ich glaube inzwichen man muss ein Superunicum sein um 80% der Spieler  im Team mitzutragen die [edited] sind.

Halb ersnt halb Scherz.

 

Hatte nach nem dreiviertel Jahr Pause wieder angefangen, aber zusammen mit den Start der DUke Aufträge ist die Qualität gefühlt gesunken und auch die Teamzusammenstellung war teilweise eher Grenzwertig.

 

Und nach den Duke Aufträgen hatte ich erstmal wieder die Nase voll und mach aktuell wieder ne Pause und da ich selber nicht der beste bin dachte ich ich würde der Spielqualität damit n gefallen tun.

 

Wobei selbst ich verstehe was schief gelaufen ist bzw. manchmal incht verstehe warum das Team das macht was es macht. Da es offensichtlich keinen Vorteil bietet oder wie der DD, der die ganze Zeit wild am Ballern war und bis zum Schluss überlebt hat den letzten Platz bekommen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
30 posts
Vor 32 Minuten, Tapps sagte:

Hallo,

 

ich habe gerade das Spiel beendet. 1 von 11 Spielen in Folge durfte ich gewinnen! Das macht keine Lust auf mehr.

Gestern lautete die Serie 1 von 8. Nach den Teamergebnissen zu urteilen, war ich fast immer an der Spitze meines Teams.

An mir allein möchte ich solche Ergebnisse nicht festmachen, kann doch nicht sein, dass man solche Spiele alleine gewinnen muss,

dann brauche ich kein Teamspiel. Woran leigt so etwas?

 

Gruß

tapps

Vergleich mal deine Schadens-Werte mit meinen und dann überleg, ob es wirklich nicht an dir liegt :fish_book:

https://wows-numbers.com/de/players/?u[0]=AbsoluteCornflakes&u[1]=Tapps

 

Für einzelne Niederlagen kannst du vielleicht nichts, da spielt das Team schon eine Rolle, aber wenn du so oft verlierst, kann man den Zusammenhang zwischen

Du spielst und Du verlierst nicht mehr leugnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PVE-D]
Players
47 posts
4,133 battles

Danke für deinen Vergleich und den Link dazu,die Seite kannte ich noch gar nicht.

Was soll mir der Vergleich denn nun sagen? Das du mit dem MM mehr Glück gehabt hast, oder beim RNG?

Oder soll ich auf Stufe 2.1 genauso viel Schaden machen wie du auf Stufe 4.4?

Du hast, wie es aussieht dein letztes Spiel im September 2017 gemacht, in wie fern ist dein Vergleich denn nun hilfreich?

Oder soll ich nur deine "etwas älteren Stats" bejubeln?

Keine Ahnung....

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CR-S]
Players
483 posts
20,832 battles
1 hour ago, AbsoluteCornflakes said:

Vergleich mal deine Schadens-Werte...

hab mir das mal angesehen. Tapps hat bis jetzt nur bis Tier III gespielt, da kannste wirklich keine hohen Schadenszahlen erwarten. Außerdem ist seine "kürzliche" Wertung bei 1816-Großartig. Gewonnen trotzdem nur 33%, also war er wohl wirklich mit ungeschickten Kameraden gesegnet. Außerdem: Schaden ist nicht alles. In Domination-Modus gibt es viel zu erobern und verteidigen; Punkten ohne Schaden zu machen.

 

@Tapps bist auf dem richtigen Weg, weiter so :Smile_honoring:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PVE-D]
Players
47 posts
4,133 battles

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich gut gespielt habe, nur weil ich in der Auswertung häufig oben stand. Allerdings; wie haben dann erst die gespielt, die schlechter als ich in der Auswertung waren? Und warum habe ich dann 10 von 11 Gefechten solche Teams?

Und was für mich als Anfänger noch viel wichtiger ist: Mit solchen Erfahrungen gleich zu Beginn kannst du dir an einer Hand ausrechnen, wie lange solche Spieler im Spiel bleiben.

Wie gesagt, gestern 1von 8 und heute 1 von 11 Spielen zu gewinnen ist schon sehr grenzwertig, das wird auch nicht durch "Zufall" erklärt. Ich habe keine Ahnung, wie die Ergebnisse zu werten sind, aber als Anhang ein paar Screenshots, vielleicht könnt ihr erkennen, wie meine Ergebnisse zu bewerten sind.

 

 

Gruß

tapps

Chester-1.PNG

Chester-2.PNG

Chester-3.PNG

Chester-4.PNG

Chester-5.PNG

Chester-6.PNG

Chikuma-1.PNG

Chikuma-2.PNG

Hashidate-1.PNG

Hashidate-2.PNG

Hashidate-3.PNG

Hashidate-4.PNG

Hashidate-5.PNG

Hashidate-6.PNG

St-Louis-1.PNG

St-Louis-2.PNG

St-Louis-3.PNG

St-Louis-4.PNG

St-Louis-5.PNG

St-Louis-6.PNG

St-Louis-7.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Players
188 posts
7,415 battles

Spiel einfach ein bisschen weiter um Schiffe in einem höheren Tier zu bekommen.

 

Auf Tier I bis IV ist der Ausgang eines Gefechts oftmals selbst mit einer drei Mann Division schwer zu beeinflussen.

 

Auf diesen Tier Stufen sind einfach zu viele Anfänger unterwegs, was selbstverständlich zu extrem irrationalem Gameplay führt.

 

Sicher hat man solche Spiele auch noch ab Stufe V aufwärts, das aber deutlich seltener.

 

Euch allen noch einen wunderschönen Abend

RavingRAT

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,464 posts
9,839 battles
3 hours ago, SoenZ said:

Sind die Teams immernoch so schlecht? Ich Spiel doch schon seit nem Monat nicht merh, dachte das wäre jetzt besser.

Nö, wird immer schlimmer und dank dem Gedankenblitz von WG Wappen einzuführen für die man teils in verschiedenen tierstufe einen Mindestschaden braucht, gimpen jetzt noch mehr rum.

WG schafft es noch sein Spiel das Genick zu brechen.

 

Damit meine nicht, dass es keiner mehr spielt, aber diejenigen die wirklich noch gerne im Team spielen und das Spiel gerne mögen(nehme ich jetzt nur mal an), werden aus meiner Sicht immer mehr v ergrault.

Wenn ich höre wie manche echt am kotzen sind, weil das Team nen feuchten tut um die eigenen zu supporten....

 

Spaß ist oft was anderes.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PVE-D]
Players
47 posts
4,133 battles

Ja, hat sich erledigt. Habe es heute Abend nochmal versucht, es bleibt wie es war. Habt das Spiel nun gelöscht.

Euch wünsche ich weiterhin....ähm viel Spass ;-)

 

 

Gruß

tapps

Chester-7.PNG

Chester-8.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MAW]
Players
1,428 posts
6,539 battles
6 hours ago, AbsoluteCornflakes said:

Vergleich mal deine Schadens-Werte mit meinen und dann überleg, ob es wirklich nicht an dir liegt :fish_book:

https://wows-numbers.com/de/players/?u[0]=AbsoluteCornflakes&u[1]=Tapps

 

Für einzelne Niederlagen kannst du vielleicht nichts, da spielt das Team schon eine Rolle, aber wenn du so oft verlierst, kann man den Zusammenhang zwischen

Du spielst und Du verlierst nicht mehr leugnen.

Sagen wir mal so ,ich würde es lassen >Deine Werte mit einem Anfänger zu vergleichen ,weil das sieht eher nach einem :Ich fang nach 1-2k Spielen mal wieder neu an um halt einen Unicumstatus schon mit ein paar Spielen zu bekommen..Niemand ohne "Vorahnung" hat solche Werte also hör auf die Anfänger damit zu erschrecken

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
84 posts
2,854 battles

lieber TE lass dir bitte nichts erzählen, natürlich sind wir (du und ich) anfänger - aaaaaaaber auch ich habe heute abend 10 gefechte in folge verloren mit wirklich unterirdischen teams, es waren haarsträubende aktionen zu bewundern und meine teams wurden ein ums andere mal nicht nur besiegt, sondern in den boden gestampft !!!

macht wirklich laune so ein abend und hält bestimmt viele spieler hier ..... öhm .... achne ..... viele fern.

 

hier mal ein exemplarisches beispiel für meine gefechtsausgänge heute abend ....

 

shot-18_02.04_00_11.20-0551.thumb.jpg.d7745eef34d4b868cba467ad01036705.jpgshot-18_02.04_00_11.22-0167.thumb.jpg.43cc156b8f32a0a5e6a872c1ad00ee91.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MAW]
Players
1,428 posts
6,539 battles

Tja,wenn Einer gewinnt muss halt zwangsläufig ein Anderer verlieren. Das Problem ist halt das wie und da liegt der Hund begraben.Zuviele  "Ich will Schiffchen versenken ,aber ansonsten lass mich mit allem in Ruhe" Spieler ,da reicht es wenn in deinem Team oder dem anderen 2-3 gute Spieler sind mit Schiffen die ein Spiel tragen können und es ist schluss mit Lustig.Dann wird entweder Dein Team oder das Gegnerteam abgeraucht.Das andere Problem ist wie ich vermute ,das der MM mit Hilfe der Statistik mischt. Das heisst wenn viele Pfeiffen am warten sind  steckt er zum Ausgleich für Deren schlechte Werte die etwas besseren dazu.Hat aber ein Team Spieler mit zuviel Spielunverständniss dann eben Pech gehabt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
84 posts
2,854 battles
Vor 5 Minuten, catze sagte:

Tja,wenn Einer gewinnt muss halt zwangsläufig ein Anderer verlieren. Das Problem ist halt das wie und da liegt der Hund begraben.Zuviele  "Ich will Schiffchen versenken ,aber ansonsten lass mich mit allem in Ruhe" Spieler ,da reicht es wenn in deinem Team oder dem anderen 2-3 gute Spieler sind mit Schiffen die ein Spiel tragen können und es ist schluss mit Lustig.Dann wird entweder Dein Team oder das Gegnerteam abgeraucht.Das andere Problem ist wie ich vermute ,das der MM mit Hilfe der Statistik mischt. Das heisst wenn viele Pfeiffen am warten sind  steckt er zum Ausgleich für Deren schlechte Werte die etwas besseren dazu.Hat aber ein Team Spieler mit zuviel Spielunverständniss dann eben Pech gehabt.

 

das klingt zwar durchaus plausibel und richtig, aber leider macht es das spiel-erlebnis von 10-20 niederlagen in folge nicht wirklich erträglicher ..... :Smile_sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MAW]
Players
1,428 posts
6,539 battles

Erträglich nicht ,und der Frust bleibt auch .Aber es ist halt die Einzige Erklärung die Sinn macht, dieses Spiel basiert halt auf Teamwork/Skill/Erfahrung .Dinge die die Meisten entweder nicht wollen und/oder nicht haben

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-R]
Players
413 posts
6,733 battles

Na ja, im Schnitt bei allen Spielern kommt halt 50% raus. Bei "Tapps" war wohl viel Pech dabei. Für einen Anfänger hat der sich doch gut geschlagen. Mehr als 1 Abschuss pro Spiel liegt definitiv über dem Schnitt. Die Siegrate halt drunter. Mit mehr Spielen hätte sich dann ein ausgewogeneres Bild gezeigt.

Der Vergleich mit der anderen Statistik hinkt gewaltig. Klar kann man sich als erfahrener Spieler bei den kleinen Schiffen gut abräumen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D-DR]
Beta Tester
992 posts
20 hours ago, Tapps said:

Hallo,

 

ich habe gerade das Spiel beendet. 1 von 11 Spielen in Folge durfte ich gewinnen! Das macht keine Lust auf mehr.

Gestern lautete die Serie 1 von 8. Nach den Teamergebnissen zu urteilen, war ich fast immer an der Spitze meines Teams.

An mir allein möchte ich solche Ergebnisse nicht festmachen, kann doch nicht sein, dass man solche Spiele alleine gewinnen muss,

dann brauche ich kein Teamspiel. Woran leigt so etwas?

 

Gruß

tapps

 

Spiele einfach weiter. Du hast gerade erst angefangen.

Aber du solltest aufpassen das du nicht zu viele Team Kills mehr machst und somit die rosa Farbe bekommst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
5,471 posts
11,652 battles
15 hours ago, Tapps said:

Ja, hat sich erledigt. Habe es heute Abend nochmal versucht, es bleibt wie es war. Habt das Spiel nun gelöscht.

Euch wünsche ich weiterhin....ähm viel Spass ;-)

 

Werden wir haben. Wer nach 64 Gefechten schon die Flinte in Korn wirft, möchte man nicht im Team haben.

 

Wie machst du es z. B. bei anderen Spielen, die du für einen Vollpreis kaufen musst? Wenn du da nur verlierst, geht du auch zurück in den Laden und willst dein Geld zurück, nur weil du die ganze Zeit verlierst?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
985 posts
10,616 battles
Vor 53 Minuten, Zemeritt sagte:

 

Werden wir haben. Wer nach 64 Gefechten schon die Flinte in Korn wirft, möchte man nicht im Team haben.

 

Wie machst du es z. B. bei anderen Spielen, die du für einen Vollpreis kaufen musst? Wenn du da nur verlierst, geht du auch zurück in den Laden und willst dein Geld zurück, nur weil du die ganze Zeit verlierst?

der TE wird hier eh nichts mehr lesen.... Hat doch geschrieben, hat das Spiel gelöscht

denke der Thread kann zu :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
5,471 posts
11,652 battles
2 minutes ago, Rustynail84 said:

der TE wird hier eh nichts mehr lesen.... Hat doch geschrieben, hat das Spiel gelöscht

denke der Thread kann zu :)

 

Es gibt so viele Leute, die behauptet haben, das Spiel deinstalliert zu haben und trotzdem noch spielen oder hier mitlesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CSSC]
Players
107 posts
1,701 battles
17 hours ago, Tapps said:

Ja, hat sich erledigt. Habe es heute Abend nochmal versucht, es bleibt wie es war. Habt das Spiel nun gelöscht.

Euch wünsche ich weiterhin....ähm viel Spass ;-)

 

 

Du kannst nach 64 Gefechten doch noch gar nicht sagen wo die Reise hingeht.

 

Und Niederlage ist nicht gleich Niederlage. Die normalen gehören dazu und da sollte man sich nicht drüber ärgern, nur die wo man einfach vernichtet wird oder das halbe Team direkt nach Start entert, die sind ärgerlich. Spiel noch n paar Gefechte und komm ins Midtier.

48 minutes ago, Rustynail84 said:

der TE wird hier eh nichts mehr lesen.... Hat doch geschrieben, hat das Spiel gelöscht

denke der Thread kann zu :)

Uhh ein Osnabrücker?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×