Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
NotbutterTTV

[KRAE] Die Krieger Aegirs

2 comments in this topic

Recommended Posts

[HYDRO]
[HYDRO]
Players
1 post
11,124 battles

Hallo Community,

 

Wir die Krieger Aegirs suchen aktive und furchtlose Kapitäne die uns in Zukunft durch Clan Gefechte und das Clanleben begleiten wollen.

 

Wir bieten:

-TS3 Server mit täglicher aktivität

-Divisionen jeden Tag

-Hilfe beim Pushen der erforderlichen Schiffe und Forschungsbäume

- Eine Clanbasis die bis auf das Hauptquartier komplett ausgebaut ist

-Eine super nette und im Alter vollkommen durcheinander gewürfelte Community (Jung und Alt sowie Männlein und Weiblein sind stets willkommen)

-Trainingsgefechte um eure und unsere Skills zu verbessern/Schiffverständnis zu verbessern

-Wertschätzender Umgang mit jedem!

 

Was wir erwarten:

- mindestens 1 Schiff auf Stufe 10 (Kreuzer und Zerstörer bevorzugt aber kein muss)

-Clanaktivität im TS und in den Divisionen

-zu gleichen anteilen den Wertschätzenden Umgang mit den Clanmitgliedern pflegen

- eine Winrate von 50% bei mind. 1.200 Gefechten im Bereich T5-T10

- Alter von 18-XX

- Ranked Soloque mind. Rang 10 wäre wünschenswert!

 

 

So nun ein kleines Wort aus eigener Sache(Earnir erster Offizier und Stellvertretende Clanleitung):

 

Wir tolerieren kein geflame im Chat und kein persönliches angehen von Spielern. Nicht jeder Spieler ist immer auf dem gleichen Skilllevel wie andere, heißt jedoch nicht das derjenige unbedingt eines harten Flames oder einer Beleidigung bedarf.

Ich persönlich als 2.te Clanleitung wünsche mir Spieler die sehr aufgeschlossen sind, Lernbereitschaft zeigen. TS Aktivität und Durchhaltevermögen sollten vorhanden sein.

 

Der Clan besteht jetzt seit etwas mehr als einem Jahr und wir hatten einige Startschwierigkeiten. Trotz alledem haben wir uns gemausert und eine schöne Community bereitgestellt die sich immer über neue Stimmen, Gesichter und Kapitäne freut. 

Wir würden in Zukunft gerne Clangefechte bestreiten und IHR seid herzlich dazu eingeladen uns dabei zu begleiten!

 

An die weibliche Community:

 

Keine falsche scheu! Auch Damen sind bei uns gerne gesehen. Ihr braucht keine angst zu haben das ihr bei uns angegangen werdet oder euch irgendwelche Witze wie "Frau am Steuer Abenteuer" entgegen fliegen!

Gleichberechtigung ist bei uns ein sehr wichtiger Bestandteil! zudem hätte unsere Clanleaderin dann auch mal jemandem zum quatschen :) Grüße an Cobra.

 

So nun genug der vielen Worte! Auf geht es Kapitäne Bewerbung abschicken.

 

ihr habt Fragen? ihr könnt uns auch gerne ingame Kontaktieren und zu uns auf das TS kommen wenn ihr erstmal reinschnuppern wollt ob euch das ganze zusagt!

Earnir84 oder Lord_Executor  anschreiben und Infos holen die euch noch fehlen!

 

Hoffe man sieht sich bald und gute fahrt Kapitäne!

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KURLA]
Players
197 posts
11,935 battles

I'll warn everyone about this clan because they have players which sink own teammates and wish all to die by cancer like Ares_boch did.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×