Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kuritaclan

King of the Sea V Grand Final ist live!!!!!!!!

71 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 7 Minuten, Sauron1978 sagte:

schaue lieber Pingu zu, dem flamu sein Gesabbel brauch ich nicht.

Und ich spiel lieber selbst statt anderen dabei zuzuschauen. Kommt ja knapp nach Farbe beim trocknen zusehen. :cap_haloween:

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMV]
Players
7,734 posts
Vor 2 Minuten, Real_Tsondoku sagte:

Und ich spiel lieber selbst statt anderen dabei zuzuschauen. Kommt ja knapp nach Farbe beim trocknen zusehen. :cap_haloween:

jedem wie es beliebt 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
579 posts
5,038 battles

Auch wenn ich im Park manchmal gegen n Ball getreten habe guck ich doch manchmal Champions League ... 

 

So ungefährt gehts mir hier mit "selber spielen" vs "zugucken" auch.

 

Achja: Wie stirbt eine Monti in 2 Minuten - man spammt sie mit 5 Schiffen mit HE zu :cap_haloween::Smile_popcorn:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZPT]
Players
4,568 posts
Vor 11 Minuten, Wings_of_RNGesus sagte:

Achja: Wie stirbt eine Monti in 2 Minuten - man spammt sie mit 5 Schiffen mit HE zu :cap_haloween::Smile_popcorn:

Lass da mal ne Mino ran, die macht das in 45 Sekunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,104 posts
49 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Und ich spiel lieber selbst statt anderen dabei zuzuschauen. Kommt ja knapp nach Farbe beim trocknen zusehen. :cap_haloween:

Auch wenn ich früher öfter bei einer Kneipenschlägerei mitgemacht habe oder als Anhang den FC Hansa Rostock zu Auswärtsspielen begleitet habe, Kann ich mich heute an organisierten illegalen MMA-Kämpfen ergötzen

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 13 Minuten, Shagga_Felskraehe sagte:

Auch wenn ich früher öfter bei einer Kneipenschlägerei mitgemacht habe oder als Anhang den FC Hansa Rostock zu Auswärtsspielen begleitet habe, Kann ich mich heute an organisierten illegalen MMA-Kämpfen ergötzen

Nein ich verkneif mir jetzt nenn Spruch was Hansa Rostock mit Fussball zu tun hat.....frage ich mich bei Kaiserslautern gerade selber. :Smile_hiding::cap_haloween:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
165 posts
3,365 battles

Ohne mir (wegen der fehlenden Erfahrung in Clanbattles bei WoWs) ein Bashing anmaßen zu wollen finde ich es voll interessant zu sehen, wie viele vermeintlich einfache und vermeidbare Fehler gemacht werden. (die Gearing die aus B rausrutscht und nicht schnallt, dass sie das Cap nicht blockt bei map2 beispielsweise)

Ansonsten scheint das alles sehr statisch abzulaufen, aber interessant allemal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
5,460 posts
11,647 battles

Wenn das letzte Gefecht eins gezeigt hat: WG muss es dringend ändern, das Radar durch Inseln durchgeht.

 

Ansonsten:

 

Gratulation WGP2W.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester
389 posts
6,441 battles
1 hour ago, captain_clumsy said:

Ansonsten scheint das alles sehr statisch abzulaufen, aber interessant allemal.

Nicht mal annähernd statisch, im Vergleich zu vor den Smoke-Änderungen.

 

Glückwunsch WGP2W, sehr gute Matches, ich hätte allerdings gern noch ein Match mehr gesehen. ^^

Früh gekappt und dann sauber den Lead gehalten, sehr wenig Fehler und die OMNIs zum Teil nicht ganz so funktionierende Plays ausreichend ausgenutzt.

Flamu sah am Ende ziemlich traurig aus. :cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester
389 posts
6,441 battles
34 minutes ago, Shagga_Felskraehe said:

Mal ne frage an die Experten hier, ich schau mir grade noch das NA Spiel an, könnte es sein, dass es ein Skill/Taktik Gefälle zwischen EU und NA gibt?

 

Das is ja fast wie Random grade.

 

 

 

Jop, war schon immer so und NA war immer etwas hintendran, hat man gesehen wo EU langsam die Smoke-Taktiken ausgearbeitet hat und NA noch weit davon entfernt war, z.B. beim Battle of the Atlantic oder was auch immer so an Competitive da lief.

Ich schaus auch grade und ich denke mal wer immer den 3. Platz macht bekommt morgen richtig einen eingeschenkt, ich sehe keins der beiden Teams auf einem Level mit TWA. Bin auf das NA-Finale gespannt, hoffe das Niveau ist etwas höher...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
3,775 posts
14,760 battles
Vor 4 Stunden, Meister_der_Insel sagte:

Wargaming Pay to Win hat gewonnen. Wenn das mal kein Omen ist?

Und flambass wurde wahrscheinlich gesteinigt,  weil er sich schnell hat raustorpen lassen ^^

Bin mal auf das finale morge  gespannt 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
2,181 posts
7,021 battles
5 minutes ago, Maviba_76 said:

Bin mal auf das finale morge  gespannt 

Ich auch. Ob PSV ihre 1er-Linien-Pushs auch gegen OMNI durchzieht? :Smile_teethhappy::Smile_teethhappy::Smile_teethhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester
389 posts
6,441 battles

Also NA Finals waren, wie sag ich das mal... faszinierend?... anzuschauen. :Smile_amazed:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
215 posts

Freut mich für WGP2W.  Immer wenn man sie im Gefecht trifft, sind die Leutchen gelassen unterwegs, stets freundlich und für Späße zu haben, selten am Flamen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
188 posts
6,623 battles

Habe mir 3 Final Spiele angeschaut (1,2,4)und es war verdient gewonnen von WGP2W.

Ich war verblüft das OMNI mit seiner Erfahrung solche Taktischen Fehler gemacht hat.

 

Aber im Grunde ist es gut das nicht immer die gleichen Gewinnen.

Ich würde das Campfest gerne einmal auf Ozean sehen.

 

 

GZ von mir an Maaseru und WGP2W zum Sieg.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,100 posts
15,023 battles

Ocean ist tatsächlich eine reguläre und sogar eine Pflichtkarte in Runde 1:

https://docs.google.com/document/d/1BYdnS_k0RpxZkAAO-9AeV1deakhwWpCFzlOOK35Wtqw/edit#

 

Gesehen habe ich ein Match auf Ocean allerdings noch nie.

Meine erste Idee ist, dass die Kreuzer von den Zerstörern eingenebelt werrden und so ungesehen schießen können.

Die Strategie würde somit sein, die eigenen Kreuzer so lange wie möglich unerkannt im Nebel zu lassen und die gegnerischen so schnell wie möglich aufzumachen.

 

Würde mich jetzt auch interessieren, wie die Teams in Runde 1 dort gefahren sind?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×