Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Maviba_76

Anregungen zum Übungsraum

3 comments in this topic

Recommended Posts

[PONYS]
Players
3,775 posts
14,760 battles

Ich finde es gut, das es der Trainingsraum endlich ins reguläre Spiel geschafft haben.

Das UI finde allerdings noch sehr gewöhnungsbedürftig und etwas umständlich.

So wäre es wünschenswert, wenn man nicht gleich den ganzen Raum löschen und neu erstellen müsste,  um zb schiffe oder karten zu wechseln.

Auch vermisse ich einige Optionen, z.b.

- die Möglichkeit, die Zeitbegrenzung und / oder die Bedingungen für den Sieg komplett auszuschalten, damit man in ruhe testen kann

- es ist mühselig, erst mal über die halbe Karte fahren zu müssen, wenn man einfach nur zitas, ma etc üben möchte.

Hier sollte es entweder eine eigens dafür geeignete karte oder die Möglichkeit geben, seinen Spawnpunkt selbst zu setzen.

- Ziele sollten sich wieder wehren können. 

- Zucker wäre es auch, wenn man für den Übungsraum module und Kapitänspunkte temporär neu verteilen könnte, ohne das man Dublonen / Ep dafür einsetzen müsste, um verschiedene Setups zu testen.

Wäre freilich nur im Trainingsraum wirksam und alles wieder auf Standard, sobald man ihn wieder verlässt. 

• Cool 1

[WG-EU]
WG Team, WoWs Wiki Team
3,499 posts
12,072 battles
Vor 16 Minuten, Maviba_76 sagte:

So wäre es wünschenswert, wenn man nicht gleich den ganzen Raum löschen und neu erstellen müsste,  um zb schiffe oder karten zu wechseln.

Kann man das nicht? :cap_hmm:

Hast du in den Einstellungen Alle Funktionen des Trainingsraumes aktiviert?
unknown.png

• Cool 1

[PONYS]
Players
3,775 posts
14,760 battles
Vor 22 Minuten, Commander_Cornflakes sagte:

Kann man das nicht? :cap_hmm:

Hast du in den Einstellungen Alle Funktionen des Trainingsraumes aktiviert?
unknown.png

Ahh, man muss auf die Karte klicken, um wieder zurück zu den Raumeinstellungen zu gelangen. Darauf muss man erst mal kommen. ^^

Okay, danke aber Das UI ist echt ziemlich gewöhnungsbedürtig. Und den rest vermisse ich dennoch.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.