Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
TheLegendBegins

Stalingrad für jederman

285 comments in this topic

Recommended Posts

Players
615 posts
11,094 battles

Nun, falls ihr es nicht mitbekommt, nach dem neuen Stalingradvideo 

Spoiler

 

 

Geht bei Reddit 

Spoiler

 

 

Ein wenig Spaß. 

Die wichtigen Kommentare in Kürze: 

 

[–]Sub_Octavian 63 points 2 hours ago 

Guys,

We do know that not all of you play CB.

We do work on design of high-tier activities that will allow you to get goodies like Stalingrad without direct CB engagements.

We hear you, and love you.

Don't rage over this one please:) It's just about the ship and its creation, not about the actual release and ways of distribution.

Cheers:)

[–]Sub_Octavian 26 points an hour ago 

I really cannot share the details, but the point is, we do want such goodies to be rewards for skilled / high-tier play, but not way too limited. Don't expect it to be an easy walk, but don't expect it to be only for top 0,5% unicums either. We will do our best to keep it reasonably balanced.

[–]Sub_Octavian 17 points 1 hour ago 

Why so toxic? Who told you CB are not attractive? They are super successful. Who told you "just do some campaign"? That's TX premium, we're not going to distribute it as Shinonome

Edit 2: 

[–]Saltzier 3 points 2 hours ago 

goodies like Stalingrad

'Like' as in 'similar' or 'including'?

[–]Sub_Octavian 14 points 2 hours ago 

Including.

 

TLDR: 

Jeder kann die Stalingrad ausserhalb der Clanwars mit noch nicht bekannten Mission/sonst was erspielen. 

 

Inwieweit das jetzt fair ist, kommentiere ich mal nicht :cap_fainting:

 

 

Edit: Ich fand ein neues Topic angebracht, geht ja schließlich nicht um die Stalingrad-Statistiken/Werte wie in dem davor. :cap_yes:

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ALONE]
[ALONE]
Players
506 posts
7,133 battles

lese ich da nicht raus, in Zukunft gibts dann wieder was für alle (mit Kampagne), aber bzgl. der Stalingrad lese ich da nix...und ganz ehrlich, ich will auch nicht, dass man sich ein Tier X Schiff durch eine Kampagne erspielt und wenn, dann sollte die Kampagne brockenschwer sein.

  • Cool 3
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
[FOF]
Players
2,913 posts
5,481 battles

Der Sammler in mir freut sich natürlich. Aber dann bitte (Achtung Sarkasmus) gleiches Recht für alle und auch Ranked Schiffe so verkaufen....

 

Nee im Ernst, gab wohl in der Heimat Probleme, stronk russian ship nicht für alle war.

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
615 posts
11,094 battles
9 minutes ago, Langhaarotto said:

lese ich da nicht raus, in Zukunft gibts dann wieder was für alle (mit Kampagne), aber bzgl. der Stalingrad lese ich da nix...und ganz ehrlich, ich will auch nicht, dass man sich ein Tier X Schiff durch eine Kampagne erspielt und wenn, dann sollte die Kampagne brockenschwer sein.

Ich habs mal hinzugefügt für die, die nicht auf Reddit gehen :cap_like:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
5,471 posts
11,652 battles
15 minutes ago, Salkeaner said:

Nee im Ernst, gab wohl in der Heimat Probleme, stronk russian ship nicht für alle war.

 

Vermute mal, das dies auch mit der Hauptgrund sein wird.

 

Bin ja mal gespannt, wie sie es machen wollen, aber eins ist jetzt schon sicher: Sie werden so oder so einen Shitstorm erleben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,400 posts
9,100 battles

MIMIMIMIMI wieso bekommen wir keine stalingrad???? wir hassen CB!!!! WG GIB STALINGRAD!!!!!!!!

 

ich habe schon von vornherein nicht mit ner stalingrad bei mir gerechnet. wir haben es auch nur in die dritte der taifun geschafft. Aber der schitstorm war wohl zu groß für serb.

 

 

russian bias.gif

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,101 posts
15,027 battles

Nachdem Salkeaner es gesagt hat, vermute ich auch, dass es auf dem ru Server massiv Gegenwand gab. Ein derartiges Schiff nur für 0,5% der russischen Spieler.

Und wenn sie dort einen Rückzieher machen, müssen sie es auch für alle anderen Server tun.

 

Sie hätten ein Tier 10 Schiff mit einem anderen Namen nehmen sollen und schon wäre alles in Butter gewesen.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles

Nur mal so die ganzen Informationsschnipsel, die sich jeder, der nur ein bisschen nachdenkt, selber zu einem Ausblick zusammenbauen kann

 

 

- es wurde schon bei der Stalingrad /CB Ankündigung mit reingeschrieben dass sie "wahrscheinlich oder vielleicht" auch auf anderen Wegen erhältlich sein kann 

- bei der Einführung von Öl wurde betont dass alle Spieler auch einen persönlichen , momentan noch nicht sichtbaren, Ölvorrat anlegen

- bei der Ankündigung der letzten Ranked Saison wurde an mehreren Stellen erwähnt dass die Belohnungsart von X mal R1 = Schiff nicht fortgeführt wird

- im gleichen Atemzug wurde eine neue Art Währung erwähnt 

- die Währung könne dazu genutzt werden dass auch neuere Spieler nicht von Sachen wi der Flint oder Black vollkommen ausgeschlossen sind

- die Salem T10 wird seit 2 (oder 3?) Monaten ohne NDA getestet

- die Salem T10  war weder Ranked Belohnung, noch Free XP Schiff

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BB-63]
Players
1,754 posts
21,357 battles
1 hour ago, TheLegendBegins said:

Inwieweit das jetzt fair ist, kommentiere ich mal nicht :cap_fainting:

Diese 3 Schiffe: Stallingrad, Flint und Black sollten bitte nicht auf irgendwelche anderer weise zu erwerben sein als das jetzt möglich ist.

Ob Ranked oder CBs , die Belohnungen sollte was besonderes sein. Ich bin zwar kein CBs Spieler und bin nicht neidisch auf Leute die Stalingrad bekommen .

Bin Ranked Spieler und möchte auch die Black haben und falls diese im Shop etc. zu bekommen wäre, dann hätte dieses Ranked keinen Anreiz für mich (einfach Geldbeutel aufmachen und paar Scheine hinlegen, das kann wohl jeder, oder irgendeine leichte Gelbturm Bismarck Kampagne absolvieren)

Ich hoffe das WG hier kein Scheiß macht.

mfg

 

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWYD]
Players
909 posts
6,827 battles
18 minutes ago, LilJumpa said:

- es wurde schon bei der Stalingrad /CB Ankündigung mit reingeschrieben dass sie "wahrscheinlich oder vielleicht" auch auf anderen Wegen erhältlich sein kann

 

So habe ich es auch in Erinnerung. Aber es stand dabei, dass es sie vorerst nur über die CB's gibt. Das mit den Missionen müsste dann noch eine ganze Weile auf sich warten lassen.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Werden die Missionen auch anspruchsvoll schwer, um es vergleichbar zu den CB-Erfolgen  zu machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
5,471 posts
11,652 battles
4 minutes ago, Tiger1019 said:

Diese 3 Schiffe: Stallingrad, Flint und Black sollten bitte nicht auf irgendwelche anderer weise zu erwerben sein als das jetzt möglich ist.

Ob Ranked oder CBs , die Belohnungen sollte was besonderes sein. Ich bin zwar kein CBs Spieler und bin nicht neidisch auf Leute die Stalingrad bekommen .

Bin Ranked Spieler und möchte auch die Black haben und falls diese im Shop etc. zu bekommen wäre, dann hätte dieses Ranked keinen Anreiz für mich (einfach Geldbeutel aufmachen und paar Scheine hinlegen, das kann wohl jeder, oder irgendeine leichte Gelbturm Bismarck Kampagne absolvieren)

Ich hoffe das WG hier kein Scheiß macht.

mfg

 

 

Ich sage nur Alabama? Der Shitstorm (auf NA), als bekannt wurde, das sie nur für ST sein sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
615 posts
11,094 battles
2 minutes ago, Zemeritt said:

 

Ich sage nur Alabama? Der Shitstorm (auf NA), als bekannt wurde, das sie nur für ST sein sollte.

Ja weil die Leute nicht lesen konnten. STs bekommen die Alabumi, alle anderen das komplett gleiche Schiff die Massachusetts :fish_palm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
5,471 posts
11,652 battles
1 minute ago, TheLegendBegins said:

Ja weil die Leute nicht lesen konnten. STs bekommen die Alabumi, alle anderen das komplett gleiche Schiff die Massachusetts :fish_palm:

 

Naja, trotzdem hätte es Stress gegeben, da die Spieler aus Alabama sich doch nicht mit der Massachusetts abgeben würden, wenn die Alabama im Spiel ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,101 posts
15,027 battles

Genau und wehe du gibst den russischen Spielern nicht die Stalingrad.

 

Nur die deutschen Spieler sind anders. Als Wargaming die Großdeutschland heraus bringen wollte, hieß es hier, nee, die wollen wir nicht. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles
13 minutes ago, EinbeinEddi said:

 

So habe ich es auch in Erinnerung. Aber es stand dabei, dass es sie vorerst nur über die CB's gibt. Das mit den Missionen müsste dann noch eine ganze Weile auf sich warten lassen.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Werden die Missionen auch anspruchsvoll schwer, um es vergleichbar zu den CB-Erfolgen  zu machen?

 

Es wird keine Missionen geben. Zumindest keine die vergleichbar sind mit Shinonome, Graf Spee odr DoY

 

Fiktives Szenario:

 

- Die nächste Ranked Saison hat als Belohnung für Rang 10 bis 1 zusätzliche Belohnungen in Form von 100 bis 1000 virtuelle Gummibärchen (VGB)

- Es wird bald ein neues Clangebäude vorgestellt bei dem jedes Clanmitglied bei Siegen in randoms T8-10 1 VGB zusätzlich bekommt

- Die dritte Clanbattles Saison hat als Preis für alle Clans die in der Hurricane+ Typhon  Liga sind und X Spiele gewinnen 2500 bzw 5000 VGB

- Es gibt eine Möglichkeit für Solospieler ihr erspieltes Öl gegen VGB zu tauschen (Kurs 30:1)

- Flint, Black und Salem können nun für 10.000, 15.000 und 25.000 VGB erworben werden

- Stalingrad folgt ein halbes Jahr nach der dritten CB Saison in den Gummibärchen Shop

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BB-63]
Players
1,754 posts
21,357 battles
1 minute ago, Zemeritt said:

 

Ich sage nur Alabama? Der Shitstorm (auf NA), als bekannt wurde, das sie nur für ST sein sollte.

Ich weiß wegen Alabama!

Ich kann aber das auch nicht mehr lesen:

so ne Scheiße: die Stalingrad gibts nur für CBs Spieler, andere Leute haben keine Zeit für CBs und wollen diese trotzdem haben, und das Beste obendrauf : falls WG das nicht für die anderen Spieler zu Verfügung stellt dann: 

- spiele nie wieder WoWs

-gebe nie wieder Geld aus im Premium Shop

Es ist langsam schon lächerlich:

Da habe mal so ein Film irgendwann mal gesehen , da hatte jemand gesagt:

"Eiserne Kreuze wachsen nicht auf Bäumen, die muss man sich verdienen" oder heißt das Stalingrade wachsen nicht auf Bäumen.........................................

Unser Forum hat schon hohen Unterhaltungsfaktor.

mfg

 

  • Cool 5
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,111 posts
5,479 battles
3 minutes ago, LilJumpa said:

 

Es wird keine Missionen geben. Zumindest keine die vergleichbar sind mit Shinonome, Graf Spee odr DoY

 

Fiktives Szenario:

 

- Die nächste Ranked Saison hat als Belohnung für Rang 10 bis 1 zusätzliche Belohnungen in Form von 100 bis 1000 virtuelle Gummibärchen (VGB)

- Es wird bald ein neues Clangebäude vorgestellt bei dem jedes Clanmitglied bei Siegen in randoms T8-10 1 VGB zusätzlich bekommt

- Die dritte Clanbattles Saison hat als Preis für alle Clans die in der Hurricane+ Typhon  Liga sind und X Spiele gewinnen 2500 bzw 5000 VGB

- Es gibt eine Möglichkeit für Solospieler ihr erspieltes Öl gegen VGB zu tauschen (Kurs 30:1)

- Flint, Black und Salem können nun für 10.000, 15.000 und 25.000 VGB erworben werden

- Stalingrad folgt ein halbes Jahr nach der dritten CB Saison in den Gummibärchen Shop

danke jetzt hab ich den restluchen abend hunger auf gummibärchen :-/

  • Funny 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWYD]
Players
909 posts
6,827 battles
14 minutes ago, Commander_Cornflakes said:

Schaut euch doch mal die Kommentare unter dem Facebook-Post an, wenn ihr wahre Unterhaltung sehen wollt :Smile_popcorn:

 

Irgendwas spezielles? Ich lese da nur das übliche mimimi...

 

21 minutes ago, LilJumpa said:

Es wird keine Missionen geben. Zumindest keine die vergleichbar sind mit Shinonome, Graf Spee odr DoY

 

Danke für die Info.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,400 posts
9,100 battles
Vor 12 Minuten, Commander_Cornflakes sagte:

Schaut euch doch mal die Kommentare unter dem Facebook-Post an, wenn ihr wahre Unterhaltung sehen wollt :Smile_popcorn:

 

 

 

 

American_Lol.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles
17 minutes ago, Commander_Cornflakes said:

Schaut euch doch mal die Kommentare unter dem Facebook-Post an, wenn ihr wahre Unterhaltung sehen wollt :Smile_popcorn:

 

 

 

Ich will mir gar nicht vorstellen wie die Spiel-Profile von Rudolf, Stefan, David Mark und co aussehen......

 

3 minutes ago, EinbeinEddi said:

 

Danke für die Info.

 

Das ist ein Spekulatius, keine Info :fish_aqua:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
Players
2,093 posts
7,189 battles

Ich sehe das Problem im Moment nicht. Die CB Clans werden sie eh als erste bekommen und ich kann mir schon vorstellen, dass sie ein paar Monate exklusiv ist. 

Und für solo Leute wird es wahrscheinlich ein ziemlicher Aufwand werden oder halt teuer.

Eventuell bekommen die CB Clans sogar noch eine exklusive Tarnung um ihre Leistung zu würdigen. 

Ich lasse mich da von WG überraschen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM-V]
Players
1,102 posts
3,157 battles

Also wenn man sich die Kommentare da so anschaut auf Facebook,merkt man auch warum der Durchschnittliche WoWs Spieler denkt das T10 Sealclubbing ist. :cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWYD]
Players
909 posts
6,827 battles
25 minutes ago, LilJumpa said:

Das ist ein Spekulatius, keine Info :fish_aqua:

Klar, aber Sub_octavian hatte ja schonmal geschrieben, dass es eine extra Währung geben wird um die Belohnungen flexibler zu gestalten (so in etwa, wenn ich mich recht erinnere).

Finde ich grundsätzlich gut, wenn es ordentlich umgesetzt wird. Mal sehen was dabei rauskommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×