Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Turion1979

Besitze GrafSpee,HSF GrafSpee kaufen? Lohnt es sich?

6 comments in this topic

Question

[GUNUP]
Weekend Tester
559 posts
28,454 battles

Habe Mal zwei kurze Fragen,

wenn ich die Graf Spee schon habe (von dem Weihnachtsconvoi Special) und würde Mir jetzt eine HSF Graf Spee kaufen, habe ich dann zwei davon im Hafen oder wird das irgendwie anders geregelt? Vergütung oder sowas. Weil laut den Leistungsdaten sind die beiden Schiffe ja 100% identisch bis auf die Tarnung und ein paar kosmetische Dinge.

Die andere Frage wäre, würde Mir das kaufen von der HSF Graf Spee irgendwelche Vorteile bringen z.B. eine bessere Chance für die Container der Sammlung o.ä. ? Habe zwar nur eine Yamato daher habe ich die 10x 10 Kisten schon abgeschlossen, aber bringt das überhaupt was?

5 answers to this question

Recommended Posts

• 1
[CATS]
Players
17,733 posts
11,751 battles

Es sind zwei unterschiedliche Schiffe.

Mit der HSF Spee bekommst Du Extramissionen fuer die HSF Sammlung und mehr Flaggen fuers Kapitaenstraining.

• Cool 1

• 1
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,066 posts

Wie der Colonel schon geschrieben hat, Du hast dann zwei Schiffe im Hafen, und bekommst 20 Missionen bis 30.04., spielbar in normalen und Coop-Gefechten, wo Dir ein Sieg einen HSF-Container bringt, also quasi wie bei der Yamato..

Da die Sammlung wohl bis Ende September läuft, ist das in meinen Augen jedoch nicht unbedingt nötig. Falls Du auch gerne mal Zerstörer fährst wäre die Harekaze dann denke ich sinnvoller als eine zweite Spee, es sei denn Du legst sehr viel wert auf den Animeskin und den Kapitän.

• 1
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles
Vor 3 Minuten, Skycat79 sagte:

Die G. Spee Tarnung bring 100% freie EP mit sich die Harekaze (wenn ich mich richtig erinnere +50% Commander XP)

Beide "normalen" HSF-Permanenttarnungen auf Graf Spee und Harekaze bringen 100% FreeXP, das mit den KapitänsXP ist glaube ich die zusätzliche Katzentarnung der Harekaze.

• 1
[TOG]
Players
283 posts

"Normale" HSF Harekaze-Tarnung (beim Kauf des Schiffes dabei):

• -3% to surface detectability range.
  • +4% to maximum dispersion of shells fired by the enemy at your ship.
  • -10% to the cost of ship's post-battle service.
  • +50% experience earned in the battle.
  • +100% Free experience earned in the battle.

"Katzen-Tarnung" (extra Kauf oder im großen Paket dabei)

• -3% to surface detectability range.
  • +4% to maximum dispersion of shells fired by the enemy at your ship.
  • -10% to the cost of ship's post-battle service.
  • +50% experience earned in the battle.
  • +50% Commander experience earned in the battle.

Unterschiede sind fett markiert

• Cool 1

• 0
[GUNUP]
Weekend Tester
559 posts
28,454 battles

Ich glaube die Harekaze wäre wohl eher eine Überlegung Wert anstatt eine 2te Spee. Die Tarnung wäre wohl das beste an der ganzen Geschichte. Die G. Spee Tarnung bring 100% freie EP mit sich die Harekaze (wenn ich mich richtig erinnere +50% Commander XP) werd Mir das mal durch den Kopf gehen lassen, im Moment hab ich eh 30 von 35 Kisten (edit. Quatsch, keine Kisten... Gegenstände zum Sammel) also glaube für die paar lohnt es sich vllt die Harekaze zum spielen zu kaufen aber keine G. Spee für Kisten

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.