Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Topflappen_1

Die Kiew und ihr ruf...

121 comments in this topic

Recommended Posts

Players
34 posts
5,101 battles

Also ich schipper mit der "Kiste"  so rum,plötzlich merk ich: Hey so [edited] wie viele sagen ist die garnicht. Okay,meine stats dazu sehen bestimmt mies aus (will sie garnicht sehen). aber das schiff macht echt Spaß!! Warum ich das jetzt hier schreibe,ihr mögt doch Popkorn^^

MFG 

Sven mit 2-3 Bierchen intus :D

Beta Tester
2,264 posts

dann doch lieber ne tirpitz ... die ist auch nicht so schlecht wie sie immer dargestellt wird :Smile_trollface:

halt, was rede ich ... hab wohl auch zu viel intus :Smile_amazed: das teil ist voll up und so ... da fahr ich lieber mit ner badewanne in die schlacht :Smile_izmena:

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
6,989 posts
9,515 battles

Mh  .............

... oder etwa Verwandschafft vom Mops oder Shugal :cap_cool:

Beta Tester
2,111 posts
5,479 battles
13 minutes ago, D34THROW said:

Wie is denn nun ihr Ruf?

Kiew (ukrainisch Київ/Kyjiw [ˈkɪjiu̯]; russisch Киев/Kijew [ˈkʲi(ɪ̯)ɪf])

• Cool 1
  • Funny 2

Beta Tester
2,356 posts
2,338 battles

Schön saufen ist auch keine Lösung .... aber es hilft ..... nur ist das erwachen manchmal etwas "grausam" ..... :Smile_trollface:

• Cool 1

[-I-N-]
Weekend Tester
12,714 posts
5,727 battles
2 hours ago, Amarandh said:

Ich mag die Kiew auch, ist ein gutes Schiff....

Was für ein Setup fährst du? Strike oder AS? :Smile_trollface:

• Cool 1
  • Funny 4

[PARAZ]
[PARAZ]
Players
378 posts
12,840 battles

wenn er wieder aufwacht wird er sich wundern wie er die Kiew "gespielt" hat :Smile_hiding:

[KHCL]
[KHCL]
Modder
495 posts
8,725 battles

um mal auf die kiew einzugehen. ich finde das teil ist eines der besten dd im spiel. toppen kann das nur noch die chaba.

extrem wichtig ist die skillung bei den ru dds. bis t8 ist die ähnlich wie bei anderen nationen aber ab t9 geht die komplett andere wege.

ich habe die kiew immer mit der kutu verglichen. ist ne miniausgabe von der aber fast genauso gefährlich.

aber wie bei jedem schiff man muss sich daran gewöhnen und einen evtl. eingefahren stil schiffe zu spielen komplett vergessen und mal was anderes probieren. 

gruß

[ZPT]
Players
4,568 posts
Vor 29 Minuten, Walther_K_Nehring sagte:

Was für ein Setup fährst du? Strike oder AS? :Smile_trollface:

Strike...als ob ich Aircancer fahre....

Vor 2 Minuten, real_sytax sagte:

aber wie bei jedem schiff man muss sich daran gewöhnen und einen evtl. eingefahren stil schiffe zu spielen komplett vergessen und mal was anderes probieren. 

Jupp, kein CE ist erstmal eine Umstellung, aber man ist ja eh dauerhaft offen. 

Was ich mit den Russenkähnen immer gern mache ist so auf 12 bis 14 km vor dem Gegner bleiben und Dauerfeuer. Dabei kommt es immer auf den Hüftschwung an. Also Dauerfeuer und immer kräftig rudern. Dann trifft einen auch keiner. 

[KHCL]
[KHCL]
Modder
495 posts
8,725 battles
Vor 13 Minuten, Amarandh sagte:

Strike...als ob ich Aircancer fahre....

Was ich mit den Russenkähnen immer gern mache ist so auf 12 bis 14 km vor dem Gegner bleiben und Dauerfeuer. Dabei kommt es immer auf den Hüftschwung an. Also Dauerfeuer und immer kräftig rudern. Dann trifft einen auch keiner. 

wenn man mit dem speed noch dazu rumspielt ist man eine pestbeule in den ru dds. viele geben es auf auf dich zu ballern weil sie nicht treffen.

und ja, man muss den speed und die range voll ausnutzen. ist ne kleine umstellung später von kiew und taschkent auf die reichweite der chaba (ist wesentlich weniger in der).

aber um es nochmal zu sagen, der stil die ru dd erfolgreich zu spielen ist komplett anders als bei anderen dds. wenn man sich für die entscheidet bitte vorher den kopf leermachen und komplett neu anfangen mit denen *g*.

gruß 

Players
159 posts
18 minutes ago, Amarandh said:

Mach ich genauso. Die Verzweiflung der Gegner ist oft so groß, dass sie nach drei oder vier Salven ins Wasser vollkommen aufhören auf mich zu schießen und mich ignorieren. Da kann man dann ganz in Ruhe weiterzündeln bis das nächste Opfer in Reichweite ist.

[ZPT]
Players
4,568 posts
Vor 7 Minuten, real_sytax sagte:

wenn man mit dem speed noch dazu rumspielt ist man eine pestbeule in den ru dds. viele geben es auf auf dich zu ballern weil sie nicht treffen.

Genau das, da kriegt man mal 2 bis 3 Salven rein, weicht denen spielerisch aus und danach kommt meistens gar nichts mehr. Außer es ist ein CV dabei, dann könnte der uU mal noch bisschen nerven. Aber die meisten kriegen nen Crossdrop bei guten 45Knoten eh nicht hin, und im Zweifel ist man schneller als die Torps. 

Was mit an den Russen DD an sich gut gefällt ist die Genauigkeit. Ich hab mit denen zwischen 45 und 50% Trefferquote. Da geht kaum mal was daneben. Ich hab letztens eine Monti auf 8km rausgetorped und nebenbei eine Missouri auf 12km abgefackelt. Hab nicht einen Treffer kassiert....bis ich mal nicht hingeguckt hab und der böse CV mich dann doch erwischt hat.

Ich hab auf der Trashkent aktuell einen durchschn. pot. Schaden von 733k, also sie versuchen zumindest mich zu treffen. Höchster pot. Schaden 1.6 Mio. Auf der Kiew vergleichbar, etwas niedriger auf der Minsk. Aber da ist man wegen den lahmen Kanonen noch nicht so cancer wie man ab T8 sein kann.

[ZPT]
Players
4,568 posts
Vor 12 Minuten, real_sytax sagte:

ist ne kleine umstellung später von kiew und taschkent auf die reichweite der chaba (ist wesentlich weniger in der).

Hm. Die Kiew hat etwas über 14km, die Trashkent kommt auf 15,2 und die Khaba liegt bei 13.4km. So viel weniger ist das dann nicht. Dazu kommt noch dass du mit der Khaba etwas schneller bist. Sollte sich also ausgehen.

[KHCL]
[KHCL]
Modder
495 posts
8,725 battles
Vor 5 Minuten, Amarandh sagte:

Genau das, da kriegt man mal 2 bis 3 Salven rein, weicht denen spielerisch aus und danach kommt meistens gar nichts mehr. Außer es ist ein CV dabei, dann könnte der uU mal noch bisschen nerven. Aber die meisten kriegen nen Crossdrop bei guten 45Knoten eh nicht hin, und im Zweifel ist man schneller als die Torps. 

Was mit an den Russen DD an sich gut gefällt ist die Genauigkeit. Ich hab mit denen zwischen 45 und 50% Trefferquote. Da geht kaum mal was daneben. Ich hab letztens eine Monti auf 8km rausgetorped und nebenbei eine Missouri auf 12km abgefackelt. Hab nicht einen Treffer kassiert....bis ich mal nicht hingeguckt hab und der böse CV mich dann doch erwischt hat.

ja, die genauigkeit der guns macht sie so gut zu spielen. keine zum mond schiessenden und wieder runterfallenden murmeln wie bei den amis.

und cvs haben selten das glück mich rausnehmen zu können. den torps fährt man davon (mit den ru dd nicht reindrehen in die torps sondern genau andersrum. die ärgern sich schwarz *g*) und bomben .... naja, die können schonmal reinhauen aber es ist nie ein onehit.

was ich auch gerne mache ist das feuer absichtlich auf mich zu ziehen um die ca im team zu entlasten. schon nett zu sehen wie dich 7-8 anvisieren und alles geht daneben und die eigenen ca haben dadurch die möglichkeit zu wirken.

gruß  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.